Fanfreundschaften in der Verbandsliga!!

• Zitat

Original von Matschke
    Stiedi
    Ich hab genügend nur ihr anscheinend nicht...oder hat der FC Lok Stendal Freunde wenn ja wo? Ich seh keine...!!

Das solltest du aber als angehender HFC - Fan wissen. Die Stendaler...haben Kontakte nach Halle zum HFC. Heißt nicht das es ne dicke Freundschaft ist, aber sie sich können sich halt riechen und besuchen sich gesenseitig bei Spielen. Den genauen Umfang der Freundschaft und der Besuche kenne ich zwar auch net, aber zumindest bin ich soweit informiert.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Welche Liga spielt Hohenweiden?? Und haben die eine größere Fanszene, gibt es gegenseitige Unterstützung?? Wäre erfreut mehr Details darüber zu erhalten ;)!!

xER:
    Ich bin kein angehender HFC Fan sondern bin FC Lok Leipzig fan und als Freundschaft bezeichne ich das glaube nicht wenn sich 8 Leute riechen können!!Weiß aber nicht wie es da richtig steht...kann mir aber nicht vorstellen das das was großes ist es heißt ja schließlich Leipzig-Erfurt-Halle Fußballkrawalle und nicht Leipzig-Stendal....usw..

Stiedi:
    Ich mag sonne dummen Anspielungen auf meine Person nicht solltest du langsam wissen ;)!!

• Zitat

Original von Matschke

...es heißt ja schließlich Leipzig-Erfurt-Halle Fußballkrawalle und nicht Leipzig-Stendal....usw..

Na das ist ja mal eine Erklärung.
    Das zeugt richtig davon, wieviel Ahnung du in diesem Bereich hast...

Zitat

Stiedi:

Ich mag sonne dummen Anspielungen auf meine Person nicht solltest du langsam wissen ;)!!

Es ist mir scheiß egal, was du magst. Langsam reicht es mir, was du dir hier mit deinen 15 Jahren andauernd rausnimmst. Du gehörst für mich zur typischen Internetpöbel-Kolonne, die vor ihrem Bildschirm das Maul groß aufreißen. Keine Ahnung von nichts, aber zu allem was zu sagen haben.

ES REICHT!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es tut mir Leid das das Thema nun mal FANFREUNDSCHAFTEN heißt und nicht SYMPATIEN!!Bestreite ich das ihr euch mit Halle gut versteht hab ich nichts dagegen!! Man ey außerdem ist doch logisch wenn du sowas schreibst ich suche Freunde das ich dich dumm zurück mache ey...!!Nur weil du älter bist kannst du dir auch nicht alles rausnehmen...entschuldigung wegen der Abweichung...!!

• Zitat

Original von Matschke
    Welche Liga spielt Hohenweiden?? Und haben die eine größere Fanszene, gibt es gegenseitige Unterstützung?? Wäre erfreut mehr Details darüber zu erhalten ;)!!
    ...

8. Liga (Saalkreisliga)
    http://www.union-hohenweiden.de

Naja, für Ihre Liga und für die größe Ihres Ortes haben sie schon eine gute eingefleischte Fangemeinde.

Die "Freundschaft" stammt aus alten Zeiten eines Spielers dort, mit dem ich damals in der DDR-Jugendliga gespielt habe. Er und einige andere Banausen haben dann im Männerbereich bei uns gespielt und waren für das gesellige Leben immer eine Bereicherung.

Haben dann halt in Ihrem Ort vor'n paar Jahren einen eigenen Verein aus dem Boden gestampft inkl. Platz anlegen und Vereinsheim ...

Nach mehreren Aufstiegen aus der 3. Kreisklasse sind sie halt jetzt in der Kreisliga angekommen.

Besagte Leute treffe ich ab und an bei Spielen, besonderen Anlässen (Männertag, Geburts- oder Feiertage)
    Naja Fanfreundschaft vielleicht nicht im engeren Sinne, aber man ist sich sehr wohl gesonnen.

Wie ersichtlich wurde die HuSG Union Hohenweiden beim diesjährigen "Ball des Sports" vom LSB Sachsen Anhalt zum "Fitmacher des Jahres 2005" gekührt.

LSB Sachsen/Anhalt

• Zitat

Original von Matschke
    Ich bin kein angehender HFC Fan sondern bin FC Lok Leipzig fan und als Freundschaft bezeichne ich das glaube nicht wenn sich 8 Leute riechen können!!Weiß aber nicht wie es da richtig steht...kann mir aber nicht vorstellen das das was großes ist es heißt ja schließlich Leipzig-Erfurt-Halle Fußballkrawalle und nicht Leipzig-Stendal....usw..

:lach:
    Also das ist wirklich der Lacher des Tages. :rofl: :rofl:
    Abgesehen davon muss es heißen Erfurt-Leipzig-Halle, aber das tut hier ja eh nicht zur Sache. :D
    Übrigens gibts noch 10 Minuspunkte für den SSV, wie kann man denn nur mit Braunsbedra befreundet sein? 8O

Ich bleib dabei, lieber ne gesunde Rivalität ziwschen den Vereinen. Nur so kommen so stimmungsintensive Spiele wie Jena - Erfurt oder HFC - FCM zustande. :ja:

• Zitat

Original von Matschke
    Es tut mir Leid das das Thema nun mal FANFREUNDSCHAFTEN heißt und nicht SYMPATIEN!!Bestreite ich das ihr euch mit Halle gut versteht hab ich nichts dagegen!!

Es geht darum, wie du deine Argumentation, welche keine ist, aufbaust. Deine Begründungen sind einfach nur Blödsinn (siehe: "es heißt ja schließlich Leipzig-Erfurt-Halle Fußballkrawalle und nicht Leipzig-Stendal....usw..") Wer keine Ahnung von etwas hat, sollte auch nicht versuchen, irgendwas dazu zusammenzuschreiben. Und objektiverweise hast du in diesem Fall keine Ahnung davon gehabt.

Zitat

Man ey außerdem ist doch logisch wenn du sowas schreibst ich suche Freunde das ich dich dumm zurück mache ey...!!

Nein, ist es nicht. Jeder hier hat verstanden, dass es sich dabei um einen Spaß gehandelt hat. Sogar der xEr hat das verstanden(:wink:), da wette ich drauf. Und wenn du solche Späße nicht abkannst...traurig genug. Da kann man anders drauf reagieren, als schon wieder auf 180 mit vollster Empörung aus allen Rohren zurückzufeuern.
    Typen wie du bringen mit solchen Aktionen ganze Fanszenen in Verruf. Zum Glück weiß ich, dass bei euch nicht alle so sind, wie du :naja:

Zitat

Nur weil du älter bist kannst du dir auch nicht alles rausnehmen...

Was nehme ich mir denn heraus :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Soran
    Ich hab ebend 2 von uns gefragt die sagten man kann es sagen wie man mag es gibt davon ja sehr viele Varianten z.B: auch mit nur Kaputte und bei einem anderem von HFC hab ich es im Profil auch so gelesen wie ich das habe...

Außerdem was ist bitte an Braunsbedra so schlimm...? Alles nette Leute!!

Stiedi:
    Ich antworte am Besten nicht mehr auf deine Beiträge damit es nicht zu Streit/Abweichungen vom Thema kommt...!!

Stiedi auch ich habe mitbekommen das das nur ein Spaß von dir war nur hab ich mich drüber aufgeregt das man auf eine ernsthafte Frage/Feststellung keine ernsthafte Antwort bekommen kann :naja:...naja ich bin wieder der Bumann zerfleischt das Thema noch alle... 8O!!

• Zitat

Original von SGU
    HuSG Hohenweiden und SG Union Sandersdorf.

...und ich dachte wir wären Freunde!! :rofl: :rofl:

Hör ma SGU,wer spielten denn bei Hohenweiden? :gruebel: :nixweiss: Namen bitte,Namen :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Matschke

Stiedi:
    Ich antworte am Besten nicht mehr auf deine Beiträge damit es nicht zu Streit/Abweichungen vom Thema kommt...!!

Stiedi auch ich habe mitbekommen das das nur ein Spaß von dir war nur hab ich mich drüber aufgeregt das man auf eine ernsthafte Frage/Feststellung keine ernsthafte Antwort bekommen kann :naja:...naja ich bin wieder der Bumann zerfleischt das Thema noch alle... 8O!!

Jetzt stell dich mal schön als das arme Opfer hin. Wenn´s dir weiterhilft...
    Ich sage nur: Wer Wind säht, wird Sturm ernten :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Pfffff :lach: :lach: ob die Rivalität so gesund ist, glaube ich net :rofl:...Beim Aufeinadertreffen würden die Fans der genannten Vereine sich gegenseitig die Birne einkloppen!!! Jena hasst Erfurt bis aufs Blut, und der FCM und HFC...das braucht wohl keine Kommentare mehr :box:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Jo das seh ich allerdings genauso @ xER!!

Stiedi:
    Ich stell mich nicht als Opfer dar sicher hab ich Schuld aber du bist mit Sicherheit auch nicht unschuldig ich lass dich in Zukunft in Ruhe und du mich dann klappt das...!!

• Zitat

Original von Matschke

ich lass dich in Zukunft in Ruhe und du mich dann klappt das...!!

Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es auch. Ich werde mich hier in Zukunft nicht zurückhalten, bloß weil du Matschke heißt. Damit ist das Thema für mich jetzt durch... :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Matschke
    Außerdem was ist bitte an Braunsbedra so schlimm...? Alles nette Leute!!

Tja ich hab mit den Braunsbedraern andere Erfahrungen gemacht. Sei es nun der Verein selber der gerne mal versucht Spiele am grünen Tisch zu entscheiden und auch nicht davor zurückschreckt einen sinnlosen Polizeieinsatz zu fördern. Oder seien es Fans und Spieler die es sich herausnehmen ausländische Spieler aufs übelste zu beschimpfen (ja, das hatten wir letzte Saison!). Oder seien es dämliche Radfahrer die einen mal so eben über den Haufen fahren. :D
    Also nix mit alles nette Leute. :rofl:

xEr
    Na selber Schuld wenn die immer gleich körperlich aktiv werden müssen.;)
    Aber mal auf die Stimmung in den Stadien beschränkt musst du zugeben, das solche Spiele da absolut die besten sind.

• Soran

Vielleicht magst du ein bisschen recht haben mit"Also nix mit nette Leute" weil wir beim Hinspiel von einem besoffenen Braunsbedra-Fan gans schön angemacht worden sind.aber abgesehen von dem besoffenen sind wirklich alle total nett

• Zitat

Original von Soran
    xEr
    Na selber Schuld wenn die immer gleich körperlich aktiv werden müssen.Augenzwinkern
    Aber mal auf die Stimmung in den Stadien beschränkt musst du zugeben, das solche Spiele da absolut die besten sind.

Definitiv, ja. Bei solchen Spielen ist die Stimmung in den meisten Fällen bombastisch.

Wir merkens ja auch bei uns inner Lali. Wir ham ne ziemlich fette Freundschaft zu den Jungz aus Tangermünde. Aber als die bei uns letzte Saison zu besuch waren, kam nicht so wirklich Stimmung auf...In Tamü beim Away-Spiel gings noch gerade so...

Da ziehe ich lieber son Hassderby speziell gegen Bismark und Määächau oder Gardelegen und na ja, dem vielleicht nicht nicht ganz so feindlichen gesinnten Stendal vor!

• Wo Eisleben noch VL gespielt hat und wir gegen Braunsbedra gespielt haben waren wir immer herzlich willkommen und umgekehrt genauso!
    Unvergessen für mich wo man sich in Ihren vereinsheim über ihre Oberliga Touren unterhalten haben einfach Kult oder welche Verrückte stellt sich allein in den Gästeblock bei Dynamo Dresden und unterhält mit seinen Stimmungseinlagen das ganze Dynamo Stadion :lach: :lach: :lach: