Help!! an die Stendalfraktion...

• Ich wirke zur Zeit an einem Fußball-Managerspiel mit. Und editiere die Vereine für Sachsen-Anhalt, aber speziell für die Altmark. Ich wollte euch mal um Mithilfe bitten.

Ich bräuchte mal die Geburtsdaten der Spieler des 1.FC Lok. Und zwar von

Stefan Reichert und Christian Lust... oder ob ihr zumindest wisst wie alt die beiden im Moment sind.

Dazu müsste ich noch wissen wo denn genau die Geschäftsstelle des FC Lok ist, am besten gleich mit Strassenname und Hausnummer....

THX a lot...im Vorraus!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Christian Lust wurde am 13.Juni 1981 geboren.

Das Geburtstag von Stefan Reichert kann ich dir leider nicht nennen, aber er müsste 24 sein.

Die Adresse:
    1.FC Lok Stendal e.V.
    Arneburger Straße 83
    39576 Stendal

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man, da kam die Antwort ja Schnell :gut:... Dann kanns ja weiter gehen.. :schreiben: Danke Dir... :ja:

Und weiterhin, noch schöne feiertage.... :musik: :bia:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Stefan Reichert soll am 25.08.1980 geboren worden sein.

Quelle: Fußballbeilage der Altmark Zeitung vom August 2005 (die liegt eine Woche vor dem Punktspielstart der Verbandsliga Sachsen-Anhalt der Samstagsausgabe bei).

• Oh, das ist natürlich noch besser. Jetzt habe ich wingstens ein konkretes Datum zu Herrn Reichert...Diese Sonderhefte kenne ich, habe aber nur das aus der Altmark-Zeitung. Da war leider nichts über die Geburtsdaten in Erfahrung zu bringen.

Danke für die Mithilfe...Ciao!! 8)

• Na hab ich doch schon Oben gesagt...Ich editiere die Vereine für einen Fussballmanager (PC). Und zwar alles für Sachsen-Anhalt, und damit halt auch die Altmark. Ich möchte die Altmärkischen Teams halt nur etwas intensiver ins Spiel einbinden. Und ich überlege, wenn es den von den Produzenten und den anderen Mitwirkenden genehmigt wird, eine Verbands- und die drei Landesligen ins Spiel zu programmieren. Das ganze währe dann aber nur als Patch erhältlich.

• Zitat

Original von xEr
    Das kann ich dir nicht sagen...

Wo ist das Hinderniss? Wenn wir wissen was es für ein Manager ist dann werden sich den hier ALLE kaufen und EA (vermutung) freut sich :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Mukor

Wo ist das Hinderniss? Wenn wir wissen was es für ein Manager ist dann werden sich den hier ALLE kaufen und EA (vermutung) freut sich :rofl: :rofl: :rofl:

Das hat einfach Datenschutz- und Sicherheitstechnische Gründe...

Egal für welche Firma ich das mache, diese beauftragt selbst Leute die sich um die Werbung kümmern...Ist alles komplizierter als es aussieht..denn überall steckt Geld dahinter...

• Ja echt mal. Ich mein ich seh kein Grund darin das man nicht erfahren sollte für welche Manager dieses "Update" geschrieben wird.

Wie gesagt das bringt doch nur positive Stimmung die für das Spie oder die Firma nur gut sein kann.

SGU
    Das war nur eine Vermutung die ich in den Raum gestellt habe :ja: