Wer ist Favorit in der BK 1 und schafft den Aufstieg ?

• Wer schafft den Aufstieg in die BL Dresden ? 0

1. FSV Budissa Bautzen II. (0) 0%
    2. Motor Cunnewalde (0) 0%
    3. SV Königshain (0) 0%
    4. Holtendorfer SV (0) 0%
    5. Großpostwitz/Kirschau (0) 0%

Hallo. Ich denke das es in der BK Staffel 1 vielleicht 4 Mannschaften sind die die größte Chancezum Aufstieg haben.

1. Königshain
    2. SV Großpostwitz- Kirschau
    3. Holtendorfer SV
    4. Motor Cunewalde

bei Budissa Bautzen 2 Mannschaft bin ich mir nicht so sicher da der Abstand schon 10 Punkte sind und dieses bestimmt schwer sein wird auf zuholen.

Königshain hat durch den super Sturm die größten Chancen, denke aber auch das Großpostwitz-Kirschau durch den Vorteil das alle 4 Mannschaften in der Rückrunde nach Großpostwitz müssen recht gute Chancen zum Aufstieg haben.

• Ich tippe auf Kirschau. Die haben wohl die meisten Sponsoren und das beste Umfeld. Die Frage wird sicher aber auch stellen, wer will überhaupt aufsteigen ?
    Gönnen würde ich es allerdings Cunnewalde - allein schon wegen dem Spiel gegen Oppach 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Gönnen würde ich es allerdings Cunnewalde - allein schon wegen dem Spiel gegen Oppach 8)

Schlecht für ale Gemüter schließlich war Cunewalde froh das Oppach aus der Staffel war!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Klarer Favorit ist für mich Königshain, obwohl sie noch schwere Auswärtsspiele haben ! Großpostwitz hatte alle Topteams Zuhause aber die Bilanz gegen Königshain íst ausgeglichen und gegen Cunewalde hat man in den letzten Jahren nicht zu hause gewinnen können ! Holtendorf und Cunewalde und Holtendorf in Lauerstellung, es wird bestimmt eine spannende Rückrunde werden !

• Über Königshain hab ich die selbe Meinung wie Provinzmob..
    Einen klaren Favoriten gibt es in der Staffel definitiv nicht, aber Holtendorf seh ich als die beste Mannschaft und die werden es auch machen! Eins ist Fakt: Der Aufsteiger wird es in der BL schwer haben, wenn ich mir die Spiele in der BL anschaue und die der Bkl manchmal sehe ist das ein ganz schöner Unterschied (Tempo, Laubereitschaft, spielerische Elemente ect....) Aber deswegen ist es ja auch die Bezirksliga :ja:

• naja, wobei sich die spitze der bezirksklasse mit dem tabellenkeller der bezirksliga nich viel nehmen find ich...

also ich bleib auch bei holtendorf als favoriten, erst recht wenn sich das beranek-gerücht bestätigen sollte...

• Zitat

Original von xilef
    nach dem Hallenturnier gestern in Bautzen würde ich sagen Cunewalde hat gute Chancen auf den Aufstieg, wenn man so einen Vergleich überhaupt ziehen darf mit Indoor und Outdoor :oops: :oops:

Naja Cunewalde war schon saustark in der Halle würde dieses aber nicht überbewerten. 4 bis 5 gute Hallenspieler und du bist immer ganz vorn mit dabei.

zu @ FSVKICKER: Das sehe ich nicht so glaub auch das der Unterschied zwischen den ersten 5 der BK und den letzten 6 der BL nicht so groß ist. Natürlich kann man sich bestimmt nicht mit Mannschaften wie Kamenz und Bannewitz als Aufsteiger vergleichen.

• Zitat

Original von Just

Naja Cunewalde war schon saustark in der Halle würde dieses aber nicht überbewerten. 4 bis 5 gute Hallenspieler und du bist immer ganz vorn mit dabei.

hast ja Recht, aber ich glaube die können trotzdem noch ne gute Rolle spielen

• Zitat

Original von Just
    Haben gleich Ihr erstes Spiel in Königshain sollten sie dieses gewinnen ist Cunewalde auf jeden Fall mit dabei.

Hoffentlich nicht!!! Holtendorf ist der diesjährige Aufsteiger1!!

• Zitat

Original von petrus
    ich tip auch auf holtendorf... da gibts auch n lustiges wiedersehen mit einiges ex-vfb-akteuren... :evil: (verräter) 8O

Ich glaub das Wiedersehen wird es eher geben,
    wenn Holtendorf nicht aufsteigt. :lach:

• Zitat

Original von Stuju

Ich glaub das Wiedersehen wird es eher geben,
    wenn Holtendorf nicht aufsteigt. :lach:

Naja sicher muss man noch ein wenig abwarten aber wenn bei Zittau keine neuen Spieler kommen, steigen die ab!!!

• Tja, die Top5-Mannschaften sind auch jetzt noch am 26. ST off den irschten 5 Plätzen, aber Holtendorf (deren Einbruch mich sehr überrascht hat, denn das sind nu mal die einzigen die uns bisher bezwungen ham) is weg.
    Königshain hatte ja nun vor kurzen auch nen kleinen Durchhänger gehabt und muss nächstes Mal no zu Holtendorf.
    Also bleiben noch Budissa, die Tamponkicker und wir.
    Da tatsächlich das Superding eingetreten is, dass Postwitz jetzt daheeme gegen Budissa verloren hat, ham wirs selber inner Hand!
    Nur in unserm Restprogramm fahren wir zwar no zweima zu potentiellen Absteigern (Ossig, Hirschfelde), aber dafür müssen wir no nach Wilthen und zum Saisonfinale läuft Budissa auf.
    Wenn beim SV Ontex Großpostwitz :lach: die Negativserie anhält (Unentschieden in Hirschfelde, Heimniederlage), dann steigt wohl am letzten Spieltag bei uns aufm Eichberg das Aufstiegsendspiel (natürlich nur wenn der Fall eintritt, dass Motor wirklich Punkte wegem dem Ossig-Spiel abgezogen werden).
    Im Großen und Ganzen ham wir aber die besten Karten, da der letzte Punktverlust schon acht Spiele zurückliegt (1:1 in Postwitz), wir also ne Traumserie hier hinlegen.

Aufstieg, nur für welchen Preis?! Drei Tschechen in der Mannschaft und nur noch fünf Cunewaler im Kader... :oops: :nein: :roll: :fussball: :rotekarte: :box: :stop: :bindagegen:

Naja, wenns klappt wenigstens ein Wehmutstropfen in diesem Scheißfußballjahr.

:schal3: :schal4:

Nur deutsche Spieler für deutsche Vereine! - Gegen Kommerz und Globalisierung (im Fußball)!

:schal3::schal4: