ZitatOriginal von nfv09
Zudem kommen noch ca. 3 weitere Spieler aus dem Nachbarland - kommen bei dir da Erinnerungen auf? :shy:
Ich denke mal das noch ein Spieler aus dem Nachbarland mehr bei Euch dazukommt.
Oder ?
ZitatOriginal von nfv09
Zudem kommen noch ca. 3 weitere Spieler aus dem Nachbarland - kommen bei dir da Erinnerungen auf? :shy:
Ich denke mal das noch ein Spieler aus dem Nachbarland mehr bei Euch dazukommt.
Oder ?
ZitatOriginal von nfv09
wenn es Verstärkungen wären, um einen Abstieg zu verhindern, könnte ich bis zum Sommer damit leben...
Naja solange das euren spielern und Zuschauern gefällt und außerdem steigt ihr auch nicht ab, da gibt es viel schlechtere Mannschaften!!!
AndreP: deswegen "ca.", 3 sind bis jetzt bekannt ("Nývlt Pavel von Hradek nad Nisou soll die Lücke im Defensivbereich stopfen und Jan Cernohorsky sowie Martin Prochazka für neue Torgefahr sorgen.") und warsch. der den du....
Webster: dachte ich zu Anfang der Saison auch... den Zuschauern und den Spielern (auch den bisherigen Tschechen) gefällt das sicher nicht, aber aufgrund der Wechselregelungen gibts ja kaum endere Möglichkeiten.
@ alle Sebnitzer
Heute stand in der SZ das beim Testspiel zwischen Sebnitz und Kamenz David Kunes in der 56.Minute eingewechselt wurde. Hab aber gedacht der ist gewechselt oder soll der erst zur nächsten Saison wechseln.
Angeblich sollte er zur Winterpause in die österreichische Zweite Liga wechseln. In den letzten Wochen hat er bei einigen Vereinen ein Probetraining absolviert. Die Ergebnisse sind mir nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich ist der Wechsel geplatzt.
ZitatOriginal von BSV 68 Sebnitz
Angeblich sollte er zur Winterpause in die österreichische Zweite Liga wechseln. In den letzten Wochen hat er bei einigen Vereinen ein Probetraining absolviert. Die Ergebnisse sind mir nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich ist der Wechsel geplatzt.
Dankeschön, desto besser für euch