Spielerwechsel in der Winterpause

• Zitat

Original von giga
    Gerüchte sagen, mein Trainer dementiert, dass Sven Klarwiter vom Lichterfelder FC zum TSV Rudow wechselt. Sven soll sich bereits zwei Stunden (!) mit dem Trainer unterhalten haben.

Sorry, aber sei Dir mal da nicht so sicher :wink:

• Zitat

Original von Junior XL
    Hat Patrick El-Sayed nicht einen Kreuzbandriss???
    Warum der Wechsel zum TSV,wenn er nicht Einsatzbereit ist?!

.

Den Kreuzbandriss hatte er vor ca. 6 Monaten. Patrick ist jetzt wieder einsatzbereit.

• Glaube nicht,dass Patrick schon wieder einsatzbereit ist,da er anfang Dezember sogar beim normalen Joggen noch Probleme hatte,aber naja wenn du das sagst,dann werde ich mir mal die Aufstellung vom TSV zum Rückrundenstart genauer angucken.ich glaube aber nicht,dass er spielen wird!!!
    Sorry El Präsidente

• Zum Thema Sven Klarwitter kann ich nur sagen, dass er bei wem er auch immer gemeldet ist,nicht viel anrichten wird,da er meiner Meinung nach nie und nimmer Verbands- bzw. Landesliganiveau besitzt.Sorry,ist aber leider meine Meinung

• wieso dass den?? sind die beiden die besten freunde oder was??
    der trinko wird doch nicht aufeinmal gehen weil dogru geht.weiss nicht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...stimmt schon dogru und trinko sind die beiden, die die wenigen punkte die wacker hat fast alleine geholt haben.
    im märkisch oderland soll ein bericht sein über den wechsel von dogru zu altlüdersdorf..naja das wird bestimmt noch interessant....

• ich weiß natürlci nicht, ob dagru und trinko so gute freunde sind. allerdings sind sie beide zum saisonbeginn vom fc spandau 06 gekommen (nachdem die spandauer den aufstieg nur ganz knapp verfehlten... gegen wen war das denn nochmal :-)) und daher dachte ich, dass sie schon miteinander können. außerdem werden wohl einige spieler mit perspektive das - meiner meinung nach - sinkende schiff wacker wohl schnellstmöglich verlassen wollen...

• Zitat

Original von Junior XL
    Glaube nicht,dass Patrick schon wieder einsatzbereit ist,da er anfang Dezember sogar beim normalen Joggen noch Probleme hatte,aber naja wenn du das sagst,dann werde ich mir mal die Aufstellung vom TSV zum Rückrundenstart genauer angucken.ich glaube aber nicht,dass er spielen wird!!!
    Sorry El Präsidente

Nur weil ein Spieler den Verein wechselt, heisst das ja nicht, dass er gleich spielt. Er muss sich wie jeder Andere auch, seinen Platz in der 1. Elf erarbeiten.

• Zitat

Original von El Präsidente

Nur weil ein Spieler den Verein wechselt, heisst das ja nicht, dass er gleich spielt. Er muss sich wie jeder Andere auch, seinen Platz in der 1. Elf erarbeiten.

H A L L O ? ? ?

Guckst Du mal auffie Uha !
    14:21 mach mal, das Du in die Sömmeringhalle kommst !
    Support your team ! !

• Halat, Al-Kassem und Hussein spielten bei Füchse im Testspiel heute gegen TeBe nicht mit, da sie verletzungsfrei bleiben wollen und in dioe Oberliga ihr Ziel sehen. Halat (Yesilyurt) und Hussein (Preussen) hindert nur die hohe Ablöseforderung etwas daran.

• Slim Jaballah von Babelsberg II zu Union Zwee.

Außerdem ist Oliver Simmerl, vormals Mahlsdorf/Waldesruh (?), mittlerweile spielberechtigt für unsere Zweete.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von Goalie
    Der ist doch schon seit Ende November spielberechtigt aber wer weiß wie oft er spielt,halte ihn für die Verbandsliga nicht gut genug.

Ist zwar auch mein Kenntnisstand, doch hat Simmerl wegen der fehlenden Spielberechtigung eben noch kein Spiel für Union Zwee machen können, so dass er durchaus als Neuzugang für die Rückrunde gesehen werden kann. Ob er wirklich Verbandsliganiveau erreichen kann, muss sich tatsächlich erst zeigen, doch er wäre nicht der erste Spieler bei Union Zwee, der mich in dieser Saison in diesem Punkt angenehm überrascht.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Naja habe Dienstag eine Trainingseinheit von Union zwee gesehen und fand ihn nicht sehr doll da,ist stark abgefallen,habe danach noch kurz gequatscht und er hat ganz schön gepumpt im Gegensatz zu anderen Spielern aber ein Spiel ist immer noch was anderes.
    Es hat ja schon einer positiv überrascht nämlich Rico Prominski als ehemaliger Keeper und jetzt Feldspieler aber er war schon immer ein guter Fußballer.
    @an Alle
    weiß jemand was mit Norman Struck ist?

• Struck müsste verletzt sein, wie so einige Spieler von Köpenick!!!

Das mit Leps halte ich auch für ein Gerücht!!! Jedenfalls bis heute!!!

Norman Etmanski wechselt zu Sparta Lichtenberg 1911!!!

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!