Jörg Heinrich hängt die Töppen an den nagel

• Nu bock doch nicht so rum suk. Ist schließlich Weihnachten :wink:

Was für einen Zweck als eine Diskussion hat ein Forum denn deiner Meinung nach?
    Diskussion bedeutet doch auch das Aufstellen von Thesen, diese zu stützen oder zu entkräften. Laß uns doch bitte dem Zweck einens Forums nachkommen :ja:
    Es gibt eben Leute, die beschäftigen sich auch mal in Gedanken mit der Konkurrenz. Diese Gedankenspielchen darf man ja dann auch mal zu Worte geben.
    Wer Bock drauf hat, macht mit-wer nicht, nicht.
    Ich habe doch Union nun wirklich nichts böses unterstellt, oder?
    Du kannst ja versuchen meine "Spekulationen" in Frage zu stellen, dann aber bitte nach deinem, Stil - mit Fakten. Entkräfte doch einfach meine Rechenspielerei. Auch Union arbeitet finanziell nicht großartig anders mit Geld als andere Vereine/Unternehmen (in jüngerer Vergangenheit allerdings etwas unglücklich) Es ist eben alles nur ein bißchen größer.
    Wie gesagt, frag doch mal bei Quarrel nach, der kennt sich ganz gut aus. Vielleicht verrät er dir ja was.
    Du wirst wohl nicht abstreiten wollen, das bei einem soviel höheren Etat, auch teilweise höhere Gehälter bezahlt werden? Oder wohin fließen die Summen deiner Meinung nach, wenn die Spielergehälter gleich hoch sind. Die drei Vito´s sind jedenfalls auch nicht teurer als die Mannschaftsbusse der Konkurrenz =)

@ mülli
    Das ist ja der bereits in Frage gestellte Bericht aus dem Kurier. Auch im Unionforum haben daran wohl einige User (nicht zu Unrecht) Zweifel angemeldet. Schätze doch mal das das Gefälle zwischen Texas und Heinrich nicht soooweit auseinanderliegen und Texas liegt ziemlich sicher über 6000€

schöne und besinnliche Weihnachtstage

• Zitat

Original von Tony
    schöne und besinnliche Weihnachtstage

Zitat

BFC-Mitte
    PS:Schöne Weihnachten an @all

:tannenbaum: :santa: von mir auch an alle unioner, 03er, BFCer, MSVer, 47er, Tsporér und alle anderen auch :ja:
    und auf :bia: im nächsten jahr mit euch allen

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• @Tony: In meinen Augen gibt es hier schon einen Unterschied zwischen diskussionswürdigen Thesen und einfach bewußt falsch gestreuten Falschinformationen. Schau doch einfach zwei, drei Seiten zurück. Salomon streut das Gerücht, Heinrich würde 18.000 Euro verdienen. Als zwei nachfolgende Antworten kamen z.B. von Herrn Rapa und meinem Spezie giga zwei (jedenfalls nicht erkennbar ironisch gemeinte) Antworten, die dieses Gerücht in einer Weise kommentierten, als würde sie es für bare Münze nehmen. Und unter solchen Aspekten soll ich hier diskutieren?? Oder Du, der Du einfach irgendwelche Zahlen in den Raum stellst und von den Unionern verlangst, diese doch bitte zu kommentieren oder gar richtig zu stellen? Sonst gehts noch, ja?

Wir können gerne diskutieren, aber nicht über Gehälter die keine SAU etwas angehen (was ist bei einem Fußballspieler anders als bei einem normalen Angestellten? Da sind die Gehälter auch "geheim" zu halten... aber jaa... wir reden ja über den FCU, den kann man ja ruhig anpissen, wa?)! Haut euch hier weiter die Hucke voll, aber tut nicht so, als wären eure scheiß Zahlen auch nur zu 50% gesichterte Fakten. Das sind sie nämlich nicht! Böse Zungen könnten behaupten, ihr würdet hier nur mutwillig den Eindruck erwecken, Union schmeißt das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus, um mal wieder mit beiden Fingern auf Union zeigen zu können. Und sowas hat nix mit normalen Diskussionen in einem Forum zu tun - meine Meinung.

Ach und - da ich Quarrel ohnehin bei jedem Spiel treffe und oft mit ihm telefoniere, ist Dein Rat mal wieder furchtbar undurchdacht und nicht zu gebrauchen. Weder er noch ich werden Dir also Deinen Wunsch erfüllen. Das nur mal so am Rande...

giga: Gute Idee, ist ja auch wieder früh geworden heute. Schlaf auch Du gut, Kleener.

• 1. Ich verlange nicht!

2. Meine benutzten Zahlen sind zu weit mehr als 50% gesicherte Fakten. Es sei denn Union gibt einen falschen Etat an :wink:

3. Ich finde meinen Rat (und auch sonst wenig von mir) undurchdacht. Warum auch? und vor allem wiedermal. Bleib mal auf dem Teppich!

4. Du brauchst mir auch keinen Gefallen tun-du solltest dich selbst einfach nur mal erkundigen. Es besteht offensichtlich Nachholbedarf.

5. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass auch andere Menschen über deinen Verein unterhalten und sich vor allem (gerade nach beleidigenden Aussagen wie Laberbacke) nicht den Mund verbieten lassen. Auch wenn es dir nicht passt (und manchmal gerade deswegen)

6. Wenn doch alles sooo falsch ist, dann entkräfte es doch einfach. Wenn du das nicht kannst oder willst, ignoriere den Thread doch einfach.

So, nu feier dein verbiestertes Weihnachtsfest.

Bis nach den Tagen

Homepage nichts für Sentimentale

3 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony
    6. Wenn doch alles sooo falsch ist, dann entkräfte es doch einfach. Wenn du das nicht kannst oder willst, ignoriere den Thread doch einfach.

Na wenn solche durchdachten Angebote aus dem Landkreis OPR nicht rechtfertigen den Verfasser eine Laberbacke zu nennen, welche dann bitte?

Damit du mich auch mal Laberbacke nennen kannst, behaupte ich mal das jeder Spieler aus Neuruppin aus der Schwarzkasse der Stadtwerke monatliche Sonderzahlungen zwischen 1000 und 7500 € erhält.
    Sollten meine Behauptungen sooo falsch sein, dann entkräfte sie doch einfach. Wenn du nicht kannst oder willst, ignoriere den Thread doch einfach.

:schal4:

• Stimmt doch =) Du hast aber noch Auto und Wohnung vergessen.

Die Kasse steht übrigens im Keller des Hauptgebäudes, rechter Flur, zweite Tür links. 2 Mal im Monat darf der Trainer da runter und sich in 1min30 soviel Geld rausnehmen wie er schafft.

Wir müssen ja nun wirklich nicht so tun als ob die Spieler beider Mannschaften für 150€ Aufwandsentschädugung spielen.
    Die Schwarzkasse von Union hatte ich Anfangs garnicht bedacht, da müssten wir wohl noch etwas auf die Spielergehälter draufschmeissen :ja:

4 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony
    4. Du brauchst mir auch keinen Gefallen tun-du solltest dich selbst einfach nur mal erkundigen. Es besteht offensichtlich Nachholbedarf.

Dieser Satz alleine zeigt schon Dein gnadenlose Arroganz. Du kennst weder mich noch meine Verbindungen zum Verein. Und nur aufgrund der Tatsache das ich mich weigere, mit Dir hier unseren Etat auseinanderzupflücken oder gar irgendwelche konkreten Zahlen zu nennen, habe ich "offensichtlich Nachholbedarf"? Wie dreist bist Du eigentlich? :razz:

Ich glaube, es wird langsam mal Zeit, diese praktische "Ignorier"-Funktion des Forums zu nutzen...

• Ich hatte jetzt keine Lust mir alles durchzulesen(weiß also nicht ob es schon gesagt wurde) aber der Grund warum er aufhört sind laut Kicker und aus Spielerkreisen von Union anhaltende Rückenschmerzen wofür er sich sogar zu den letzten Spielen fitspritzen ließ.Aber er soll,wenn Not am Mann ist noch aushelfen.
    18000Euro hatte er nicht verdient.

• Hallo Neuruppiner

Nee mal im enrst. Simmt das mit den 7500 Euro im Monat?
    Wenn das so ist, und ich habe es schon immer befürchtet. Wenn ich Eueren Spielerkader und die Geldausgabe für Kukulius Ablöse so sehe.(sowas kann sich kein Oberligist sonst leisten) Dann braucht Ihr Euch doch gar nicht so über den Ligakösus Union aufzuregen.Dann seid Ihr nämlich selber einer.Ich weis so ungefähr was ein Spieler in Eberswalde so im Monat bekommt. Und in Neustrelitz ,Falkensee und Wismar werden die Spieler auch nicht wesentlich mehr bekommen.Also wenn diese Zahlen stimmen,was ich durchaus für möglich halte.Dann,so finde ich ,sind die sportlichen "Meriten" von Nueruppin ja gar nich so ein Kunststück wie offt behauptet wird.Wenn man diese Summen zu Grunde legt und Eure Leistung zB.in Eberswalde betrachtet wo ihr ja kaum Viel besser wart als die Heimmannschaft.dann spielt Eure Mannschaft gemessen an diesen Gehältern ja auch nicht so dolle.Oder??

Uno

• Ach Quartsch, es ist noch viel mehr. Wir sind doch der reichste Verein der Welt. In der Winterpause wird es die ersten Millionenverträge mit absoluten Weltmarken geben (TV Spots , Magazine, Autogrammstunden in Einkaufszentren usw.) Ronaldinho soll ernsthaft (ob der lukrativen Gehälter) überlegen zu wechseln.
    Wir haben auch schon überlegt die Konkurrenz aufzukaufen und in Cheerleader umzuwandeln, nur um die Kohle loszuwerden.

Nu ist aber wirklich langsam gut :wink: Du wirst doch wohl die Ironie rausgelesen haben :ja: Wir haben schließlich keinen 1,9 Mio Etat :wink:

Frohe Weihnachten!

Unsere Mannschaft spielt fast immer dolle, egal bei welchem Gehalt :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• als es der Etar hergibt@ Tony

Ironi ist ja schön und Gut .Aber Du hast damit meine Fragen nicht beantwortet.Und die war ernst gemeint.
    OK Dann Stelle Ich meine Frage nochmal etwas anders.
    Spieler dierser Qualität wie Balke,Ziesche Unger ... usw. Ich könnte noch mehr nennen, spielen nicht für nen Appel und ein Ei.
    Ich denke da Stekt mehr dahinter Ehrlich.
    Ich will meine Meinung Umunwunden sagen Mit Euerem offiziell angegebenen Etar allein werden bei Euch die Spieler nicht bezahlt.
    Welche Rolle spielen denn in Neuruppin die Stadtwerke wo einige der Spieler (oder soll ich viele sagen) angestellt sind :cool: ?
    Kann es sein das entscheidende Leute in den Stadtwerken große Fußballfans sind :ja:Und einer von denen hat bestimmt noch einen sehr guten Kumpel ,den Bürgermeister :wink: :biggrin: Zum Beispie habe l
    Ich gehört,Np. schafft es sogar das Wetter zu beeinflussen.Jüngstes Beispiel die zweimalige Punktspielabsage der II.gegen EBWII wegen der angeblichen unbespielbarkeit der Plätze und das bei eigentlich guten Wetter in unserer Region.Vermuteter Hintergrund : Die Spielabsagen erfolgten an Tagen wo erste und Zweite Paralel gespielt hätten.Vorsichtshalber hat mann deshalb auch gleich alle anderen Spiele in NP ausfallen lassen.Es soll ja nicht auffallen :biggrin:
    Und wenn NP es schafft bei Bedarf schlechtes Wetter zu machen
    dann schaffen sie es ja bestimmt auch guten Fußballern ein wenig mehr zu zahlen :biggrin: als es der Etar hergibt.
    Also nochmal meine Frage Stimmt es das Eure Spieler so hohe Gehälter bekommen oder nicht?

Uno

• schade, dass der jörg aufhört. immer ein geschätzter spieler von mir. die 2 jahre in florenz haben ihn auch ganz gut getan, hat mich persönlich noch mehr an den ac florenz herangeführt.
    auch zu erwähnen die 37 länderspiele und 2 tore.

kann man ihm nur alles gute für die zukunft wünschen :!:

• Warum diskutiert ihr eigentlich über die Durchschnittsgehälter der Vorstadtkicker?
    Etat von irgendwas über 1Mio., Spieler wie Texas, da ist doch klar, dass die Gehälter höher sind.
    Also wat regt ihr euch auf?
    Lasst uns doch einfach abwarten ob die Vorstädter ihren gedanklichen Höhenflug überstehen und nicht abstürzen(Nichtaufstieg) die Rückrunde wird es zeigen.

suk
    Wenn ich mich recht erinnere ist das hier nicht das Vorstädter-Forum, also benimm dich auch dementsprechend und piss hier nicht jeden voll, der sich so viel Sorgen über euch Vorstädter macht! Im übrigen seit ihr doch im spekulieren mindestens genauso gut, wie die Spinner,die den BFC fast in den Ruin trieben oder wie hoch waren eure Verbindlichkeiten?
    Deshalb wundert euch nicht, wenn man spekuliert wieviel Geld ihr "verbraucht"

ein besinnliches Fest wünscht der ***-Fan

• Zitat

Original von Dani
    schade, dass der jörg aufhört. immer ein geschätzter spieler von mir. die 2 jahre in florenz haben ihn auch ganz gut getan, hat mich persönlich noch mehr an den ac florenz herangeführt.
    auch zu erwähnen die 37 länderspiele und 2 tore.

kann man ihm nur alles gute für die zukunft wünschen :!:

Danke, endlich mal was zum Thema =)

Ich find es auch schade und glaube auch nicht, das die Mannschaft das so ohne weiteres ausgleichen kann. Aber vielleicht kommt ja noch Ersatz :?:

• suk: Es handelt sich hier wohl um eine Neiddiskussion. =) Das imprägniert vieles in Bezug auf Argumente. Leider. :neutral:

Zum Weihnachtsfest allerdings nicht ungewöhnlich... :naja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC