Nu bock doch nicht so rum suk. Ist schließlich Weihnachten :wink:
Was für einen Zweck als eine Diskussion hat ein Forum denn deiner Meinung nach?
Diskussion bedeutet doch auch das Aufstellen von Thesen, diese zu stützen oder zu entkräften. Laß uns doch bitte dem Zweck einens Forums nachkommen
Es gibt eben Leute, die beschäftigen sich auch mal in Gedanken mit der Konkurrenz. Diese Gedankenspielchen darf man ja dann auch mal zu Worte geben.
Wer Bock drauf hat, macht mit-wer nicht, nicht.
Ich habe doch Union nun wirklich nichts böses unterstellt, oder?
Du kannst ja versuchen meine "Spekulationen" in Frage zu stellen, dann aber bitte nach deinem, Stil - mit Fakten. Entkräfte doch einfach meine Rechenspielerei. Auch Union arbeitet finanziell nicht großartig anders mit Geld als andere Vereine/Unternehmen (in jüngerer Vergangenheit allerdings etwas unglücklich) Es ist eben alles nur ein bißchen größer.
Wie gesagt, frag doch mal bei Quarrel nach, der kennt sich ganz gut aus. Vielleicht verrät er dir ja was.
Du wirst wohl nicht abstreiten wollen, das bei einem soviel höheren Etat, auch teilweise höhere Gehälter bezahlt werden? Oder wohin fließen die Summen deiner Meinung nach, wenn die Spielergehälter gleich hoch sind. Die drei Vito´s sind jedenfalls auch nicht teurer als die Mannschaftsbusse der Konkurrenz =)
@ mülli
Das ist ja der bereits in Frage gestellte Bericht aus dem Kurier. Auch im Unionforum haben daran wohl einige User (nicht zu Unrecht) Zweifel angemeldet. Schätze doch mal das das Gefälle zwischen Texas und Heinrich nicht soooweit auseinanderliegen und Texas liegt ziemlich sicher über 6000€
schöne und besinnliche Weihnachtstage