Genau der Markus Aerdken ist das. Er spielte allerdings schon seit Sommer 2004 nicht mehr für Eilenburg, sondern schnürte seine Schuhe zuletzt für den FSV Krostitz in der Bezirksliga Leipzig.
Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06
-
-
Markus Aerdken trainiert derzeit bei Grün Weiß Piesteritz mit. Bis Freitag fällt die Entscheidung ob er verpflichtet wird.
Beim FSV Krostitz war er Trainer... -
Markus Aerdken war beim FSV Krostitz keinesfalls als Trainer tätig! Er war lediglich einer von mehreren Anwärtern auf den Trainerposten, dieser ging dann in der Winterpause jedoch an Heinz Blümel...
-
Lol. Hier erzählt ja jeder was anderes.
Abgesehen davon. Die Meldefrist für Spielerwechsel ist doch am 31. Januar abgelaufen. Wie kann dann Piesteritz den Spieler noch verpflichten? Das heißt, verpflichten können sie ihn schon, aber es würde ihnen doch garnichts bringen?! Ich bezahle doch keinen Spieler, der nicht für mich spielen kann. -
Das der bis Freitag in Piesteritz mit rumtrainiert stand doch in der Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben Da kann sich doch jeder seinen Reim drauf machen wie er will :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Das der bis Freitag in Piesteritz mit rumtrainiert stand doch in der Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben Da kann sich doch jeder seinen Reim drauf machen wie er will :biggrin:Naja, im Reimen war ich noch nie gut :biggrin:
-
@ Stiedi:
Aerdken hat in dieser Saison noch kein offizielles Spiel für seinen (Ex-) Verein gemacht und ist daher noch wechselberechtigt! Und das mit der "Bild" hab ich leider nicht mitgekriegt, kann aber auch sein, dass das in unserer Lokalausgabe (Leipzig) gar nicht drin stand... -
Zitat
Original von Hoffi
@ Stiedi:
Aerdken hat in dieser Saison noch kein offizielles Spiel für seinen (Ex-) Verein gemacht und ist daher noch wechselberechtigt! Und das mit der "Bild" hab ich leider nicht mitgekriegt, kann aber auch sein, dass das in unserer Lokalausgabe (Leipzig) gar nicht drin stand...Spieler sind bzw. waren aber nur für die kommende Rückrunde spielberechtigt, wenn sie sich bei dem neuen Verein bis zum 31. Januar angemelet haben. Das bedeutet, wenn dich besagter Spieler jetzt bei dem Verein anmeldet, dürfte er für die Rückrunde nicht mehr spielberechtigt sein.
-
Mann Mann Mann, ich glaube schon das Piesteritz genau weiß was sie tun und wie die rechtliche Lage ist. Also laßt doch das rumdiskutieren.
Ich denke nicht, dass man jemanden verpflichtet und bezahlt, wenn er nicht spielen darf... -
Zitat
Original von Stiedi
Spieler sind bzw. waren aber nur für die kommende Rückrunde spielberechtigt, wenn sie sich bei dem neuen Verein bis zum 31. Januar angemelet haben. Das bedeutet, wenn dich besagter Spieler jetzt bei dem Verein anmeldet, dürfte er für die Rückrunde nicht mehr spielberechtigt sein.
Hoffi hat recht. Es gibt eine Regelung, wonach man sofort spielberechtigt ist, wenn man 6 Monate für den alten Verein kein Pflichtspiel absolviert hat.
-
Zitat
Original von baertchen
Mann Mann Mann, ich glaube schon das Piesteritz genau weiß was sie tun und wie die rechtliche Lage ist. Also laßt doch das rumdiskutieren.Alles klar, macht das Forum zu.
Man man man.
Wozu gibt es den Laden hier. Und wenn ich nicht weiß, warum das so ist, kann ich doch wohl nachfragen. Und wenn dann jemand (siehe PowerShot) ne Antwort gibt, ist doch alles in Ordnung. -
Wenn ich in dieser Situation Schiedsrichter wäre, würde ich "Baertchen" und "Stiedi" zu mir bitten und BEIDE ermahnen.
So, nun gebt Euch die Hand, und alles ist vergessen :wink:
Gruß, Uwius :wink:
-
Yves hermann kommt vom VFB IMO MERSEBURG zurück ins schöne Geiseltal
-
Zitat
Original von SVB_Gallier
Yves hermann kommt vom VFB IMO MERSEBURG zurück ins schöne GeiseltalIst doch ein "Alter Hut", siehe hier: Landesliga-Forum
-
Zitat
Original von Hoffi
@ Stiedi:
Aerdken hat in dieser Saison noch kein offizielles Spiel für seinen (Ex-) Verein gemacht und ist daher noch wechselberechtigt! Und das mit der "Bild" hab ich leider nicht mitgekriegt, kann aber auch sein, dass das in unserer Lokalausgabe (Leipzig) gar nicht drin stand...Was ihr hier für nen Thema um den Aerdken macht kann ich nicht verstehen.Den seine Zeit ist sowieso vorbei.ER hat doch schon damals bei Sachsen nichts mehr geleistet.
-
Berlin Inside
Is mir schon klar, eigentlich wollt ich auch nur wissen, wo er denn nun hingegangen ist - mehr nicht :wink: -
-
die schlechteste neuverpflichtung ist für mich immer noch der trainer lieberam.der hat schon bei union nichts gebracht.
-
-
Was isn nu mit dem" KNULLI " aus Piesteritz?Genommen oder abgeschoben