MSV Wimmelburg

• doz Ob an den Gerüchten was dran ist weiss keiner so wirklich!
    Weder Fans noch Spieler noch Verantwortliche haben von der Sache was gewusst. Es wurde nur bekannt weil Die Mitteldeutsche Zeitung einen Artikel über das besagte Thema veröffenlichte! Es sollen wohl die Vereinsoberen diskutiert haben die aber meiner Meinung sich überhaupt nicht anmaßen dürfen so eine Entscheidung zu treffen da wohl fast alle die mit mit dem MSV zu tun haben strikt dagegen sind.Gründe sind weiter oben in diesen Threat schon gennant wurden!

• Nicht dass wir keine Fans hätten aber es hat andere Gründe, dass zu den Heimspielen der Ersten keine Zuschauer erscheinen... Die Hauptschuld trägt das Stadion am Ottoweg!! Selbst zu den Spielen unserer 2. und denen der Alten Herren kommen deutlich mehr Zuschauer. Hier wird auf dem "ruhmreichen" Stahl-Platz am Ulmenweg gespielt. :biggrin:
    Dass wir VfB-Fans(knappe 50 im Fanclub) auch anderst können haben wir z.B. letztes Jahr in Amsdorf bewiesen, als der Abstieg besiegelt wurde!
    Denke schon, dass wir in den Hallencups den Schkopauern Parolie bieten werden! Sowohl auf dem Parkett als auch auf der Tribüne. :evil:

PS: Sa. gegen Eisleben war fast gleichzeitig das Pokalspiel unserer 2. gegen VfL Querfurt.... Daher ma wieder keine Zuschauer auf dem Ottoweg....

• Zitat

Original von xEr
    ... als ich das erste mal den namen piesteritz hörte, konnte ich mir rein gar nichts darunter vorstellen. ich hatte keinen plan wo den das nest überhaupt liegt...

Also, so ist es ja nun beileibe nicht. (Fast) seitdem es das Stickstoffwerk in Piesteritz gibt, wird da eigentlich Fussball gebolzt und der Nachwuchs von Chemie Piesteritz spielte eigentlich auf Bezirksebene (ihr hattet ja eh H oder M am Auto 8) und nicht K oder V) immer eine ganz gute Rolle.
    Als der "Trägerbetrieb" nach der Wende wegfiel, gab's bei denen erstmal ein kleines Tief.

• Stimmt, Fußball wird schon 86 Jahre in Piesteritz gespielt. Aber ihr habt recht, Piesteritz findest du auf keinem Globus :biggrin:und kaum in einem Atlas. Gehört halt zu Wittenberg. Aber die Nachwwuchsarbeit war schon immer gut ( alle Mannschaften in Verbandsliga !!!). Naja und das Tief nach der Wende ist auch schon lange überwunden.

• Zitat

Original von HFC+SRM
    Stimmung bei IMO???
    15-jährige Wänste mit Trommel und nervender Tröte,nein danke.

Sach mal du warst auch nie jung oder?
    Ich kann dieses ganze Gelaber von wegen bei euch laufen doch nur irgenwelche Kiddies rum nicht nachvollziehen!
    Man seit froh das es noch Jugendliche gibt, die sich für Fussball begeistern können. Je mehr desto besser.

Ich nehme an du bist auch erst mit 18 Fussball-Fan geworden, wa? :rofl:

Was eine Fusion zwischen Wimmelburg und Eisleben angeht, was soll das ganze denn bringen? Mehr Zuschauer wohl kaum. Wo soll denn gespielt werden? Im kleinen Dorfnest Wimmelburg? Oder doch in Eisleben?
    Da sich die Mehrzahl der Eislebener gegen eine Fusion sträubt halte ich das für ein Gerücht, welches sich nicht bewahrheiten wird.

Und letztlich kann Eisleben soviel fusionieren wie sie wollen. Eine Fusion mit Hettstedt bekam die Stadt nicht hin und Sangerhausen blieb Kreisstadt. Eine Fusion mit Wimmelburg wird auch nicht dafür sorgen, dass sie besser als der VfB Sangerhausen sind. :D

• Zitat

Original von Soran

Was eine Fusion zwischen Wimmelburg und Eisleben angeht, was soll das ganze denn bringen?

Ganz einfach: Wimmelburg könnte danach die Verbandsliga-Auflagen erfüllen und der MSV Eisleben kann dem "Tod auf Raten " von der Schippe springen.

• Zitat

Original von Etzeml
    Die Gerüchte wurden von den Vorstadtgesochs in die Runde gebracht es heisst Kräfte bündeln und so???? Brauchen wir nicht wir sind die Kraft :D!!! Desweiteren kann ich nicht mit einem Verein fusionieren der noch vor kurzer Zeit mit aller Macht versucht hat den Eisleber Fussball kaputt zumachen (22 Spielerwechsel von Eil nach Wim) Hohn und gelächter nach Mißerfolgen und den Absturz aus der VL mit einer Mannschaft die allenfall LK Niveau hatte , weil Wimmelburg alles weg geholt hatte! Es heisst außerdem Ihr Acker sei nicht Verbandsliga tauglich deswegen wollen Sie eine Fusion um auf unseren heiligen Rasen zu spielen 8O natürlich mit Ihrer Osteuropaauswahl. Nie im Leben.
    Alle Kräfte bündeln um dies zu verhindern!!!! MERDA Wimmelfurz!!!!

• im großen und ganzen haste recht aber anscheind weißt du nicht von wenn es kommt diese verbreitung kommt nicht aus der vorstadt oder so nein ich weiß aus guten quellen (zu100%) das dieses thema der vortstand vom msv eisleben bzw herr schatz in die öffentlichkeitgebracht hat oder wer sonst war bei der zeitung...

• Ich hatte ja gesagt das die spieler Fans etc davon nichts gewusst hatten und die Obrigkeiten sich diese Sache ausgemacht haben! Nur kann ich nicht verstehen das solche Männer so etwas beschließen wollen,so hintergehen sie doch die Meinung fast aller Sympathisanten des Msv! Es ist ja müßig darüber zu diskutieren,wir können nur mit aller Macht dies verhindern,sonst wäre das der Hochverrat aller Ideale die in den Letzten Jahren den MSV halbwegs wieder in die Spur gebracht haben.Wer bist du denn? Spielst du 1.in helfta? Kennen wir uns?

• ja ich spiele in helfta glaube kaum das wir uns kennen wollte nur klar stellen das diese sache von beiden ausging und vorallem vom msv nur warum die das wollen das weiß keiner die machen sich doch dann gegenseitig kaputt und das die dann in die oberliga aufsteigen wie sie plannen da glaub ich auch noch nicht daran naja was sols

• 1.Ein Eisleber Verein egal welcher hätte in der OL nichts zu bestellen aus sportlicher wie auch aus wirtschaftlicher Hinsicht! Was nützt es wenn man mit enormen finanziellen Aufwand den Verein hochpuscht und dann vor max 300 Zuschauern gegen oberlausitz oder Pößneck spielt un die Zugnummern wie Halle,MD,oder leipzig werden wohl auf absehbare Zeit diese Liga verlassen! Für mich absoluter quatsch!
    2.Sind das Hirngespinste einiger Leute die für mich null Ahnung haben sonst würden sie die oben genannten Aspekte sich zu Herzen nehmen!

• Hallöchen,

also was man hier in dem Forum liest, da wird einem wirklich manchmal schlecht. Immer wird auf den kleineren Dörfern rumgehackt, nur weil weil die Städte unfähig sind, sich ordentliche Sponsoren an Land zu ziehen. Und wenn einer vor der Tür steht, wollen sie ihn nicht. Selber Schuld. Aber aufregen ohne Ende. Der Neid ist wirklich nicht zu übersehen. Aber wie heißt es so schön: Neid muss man sich erarbeiten, aber Mitleid wird einem geschenkt. Aslo, armes MSV Eisleben, iht tut mir so leid, ihr könnt ja gar nichts für eure Situation. :rofl:!

Und was diese Fusion betrifft, das ist alles Quatsch!!!!!!!!!! Und das weiß ich aus 100% Quelle. Wimmelburg würde sich nie mit Eisleben zusammen tun. Erst erarbeiten sie sich alles und dann sollen sie teilen mit Eisleben???? hahahahahahah

Leute, überlegt doch mal selber, ob der MSV das will, interessiert überhaupt nicht, Wimmelburg würde das einfach nicht wollen!
    Und mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen.

Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!! :biggrin:

• @nesus also was du hier von dir gibst ist wirklich der pure Brüller!!!!
    Was hat sich Grün Weiss Wimmelburg-sich Ihren Erfolg erarbeitet????
    das bitteschön nennst du erarbeiten??? Kennst du dich wirklich mit der Geschichte der letzten 5 Jahre aus was Wimmelburg betrifft??? Sicherlich nicht sonst würdest du hier nicht so einen Schrott von dir geben! Wenn sich wimmelburg dank eines Großsponsors (toastbrot) sich bei einen Verein bedient (waren es 20 oder 25 Spieler ach ich habe aufgehört zu zählen)und damit den Verein MSV fast in den sportlichen Ruin treibtdann ist das natürlich hart erarbeitet gelle? darüber hinaus wurde ja exzellente Nachwuchsarbeit geleistet :rofl: natürlich ganz große Arbeit.Kurz ein Verein bildet Spieler aus die dann alle nach einen Dorf wechseln das wird dann gute Arbeit genannt! Alter ich krieg die Pisse!!! Und deine Quelle möcht ich gerne mal erfahren! Denn wer sucht denn einen Platz der Verbandsligatauglich ist oder wer kann die Nachwuchskriterien des Landesfussballbundes nicht erfüllen??? Hä etwa Eisleben.Wohl kaum! Ich bin auf deine Antwort gespannt!

• Genau Etzeml, Nachwuchsarbeit ist bei Bimmelwurg nicht gegeben und somit verstößt dieser Verein auch gegen die Auflagen des Verbandes, was die Verbandsligazugehörigkeit betrifft. Und als die Bimmelwurger bei uns spielten hatten die irgendein Transportunternehmen auf ihren Trikots. Und ein Naumburger der mal für dieses Transportunternehmen gearbeitet hat sagte das für die Fußballer das Geld da war, für die eigenen Angestellten aber nicht. Soviel zum Thema ordentliche Sponsoren an Land ziehen :nein:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hallo alle zusammen.Ich muß mich jetzt mal hier zu Wort melden. Also etzelm ich finde deine Kommentare richtig gut und kann es nur befürworden das du dich so für unseren Verein einsetzt :D :D.Was diesen Bauern aus Wimmelburg betriftt der scheint wirklich keine Ahnung zu haben was die letzten Jahre abgelaufen ist.Ist bestimmt nur so ein Erfolgsfan der erst seit Beginn dieser Saison auf dem Acker in Wimmelburg zu Gast ist.Wie auch immer diese Fusion werden wir mit aller Macht zu verhindern wissen,sollen die doch bleiben wo der Misthaufen am größten ist. MfG CAPPO

• :rofl: :rofl: Lustig wenn man so etwas mit ein bischen Abstand liest :versteck: :kuerbis: :kuerbis:

• [quote]Original von Stahler
    Die Hauptschuld trägt das Stadion am Ottoweg!! Hier wird auf dem "ruhmreichen" Stahl-Platz am Ulmenweg gespielt. :biggrin:

Würde mich wirklich mal interessieren seit wann Du dabei bist.
    Als der MSV Eisleben sein letztes Verbandsligaspiel hatte, war dies in Merseburg AUF den Ulmenweg!!! Aber von IMO-Jüngern? Keine Spur.
    Nur soviel dazu. 8)