Könnt ja ne Umfrage starten...
AS Rom - FC Basel 3:1
-
- Erlebnisbericht:
- ehalex
-
-
Zitat
Original von BrigadeJR
sind es nichtDoch...
Dieser vergleischweise kleine Haufen sind genau 146:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/non-league05/chemik-torun/torun02.jpg]
Also können das niemals nur 300 sein:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0506/asroma_3.jpg]
Das Stadio Olimpico ist natürlich absolut riesig, also wirkt das auch weniger. Und wenn Haller schon schreibt, daß mind. 650 Karten im Voraus verkauft wurden, gibt es da auch nix zu diskutieren... :wink:
-
doch, ich möchte mit leuten diskutieren, die sonst immer spiele vor 400 zuschauern auf 2.000er plätzen gucken... hahaha
-
boah man! hätt ich das gewußt, hätte ich den Bericht nie geschrieben. :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
das wollte ich wohl meinen. bei mir waren es doch eher 30-40 minuten
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/12.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.sports-zwickau.de/wayne.gif]
-
Entschuldigung für meinen Bericht und die Eröffnung dieses - niemanden interessierenden - Themas.
-
das bezog sich allein auf diese sinnlos-diskussion zwecks zuschauerzahlen. deinen bericht fand ich interessant und gut geschrieben... weiter so.
-
ja ich finds auch echt befremdlich, wie aus einem normalen Bericht so ein Schwachsinn und Endlos-Diskussion rauskommen kann....
-
Nicht sauer sein,meins bezog sich auf Talent seine 30-40 min.War SSSPPPAAASSSSSSSSSSS
-
mir war schon klar, dass sich deine boshaftigkeit wieder auf mich bezog :biggrin:
aber es war wirklich ne ganz schöne strecke vom vatikan zum stadion, oder lags nur an der sommerlichen hitze
-
Zitat
Original von dastalent71
mir war schon klar, dass sich deine boshaftigkeit wieder auf mich bezog :biggrin:aber es war wirklich ne ganz schöne strecke vom vatikan zum stadion, oder lags nur an der sommerlichen hitze
Hitze [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/rofl.gif] :cool: :drink:
-
Zitat
Original von ehalex
ja ich finds auch echt befremdlich, wie aus einem normalen Bericht so ein Schwachsinn und Endlos-Diskussion rauskommen kann....Alex, danke für Deinen interessanten Bericht, habe ihn gern gelesen. Und an die herablassende, leicht idiotische Art eines Herrn Fenomen gewöhnt man sich ja langsam...
-
Schöner Bericht.
War am 11. Dezember auch im Olympiastadion zum Spiel AS Rom-US Palermo (1:2). 27.500 Zuschauer.
Da ich nicht wußte, daß man Eintrittskarten vorher gegen Vorlage des BPA kaufen muß, wollte man mir den Eintritt verwehren. Aber zum Glück gibt es ja Schwarzhändler... :???:
Naja. Statt 15 Euronen eben 40 bezahlt. Ausweiskontrollen nicht existent. Dafür stand ich aber mitten in der Fankurve. Super Stimmung, das ganze Spiel über. Permanenter Fangesang, auch während und nach den Gegentoren. Bengalos und Knallbomben ohne Ende. War schön anzusehen. Allerdings wäre dies in Deutschland wohl undenkbar...
Schwierig die Kommunikation. Ich der italienischen Sprache nicht mächtig, sie der Deutschen nicht. Zusammen vielleicht ein Wortschatz von ca. 20 Worten Englisch... Trotzdem sehr nette Unterhaltung. Natürlich Schaltausch LOK-Ultras Roma. Witzig die Verwechselung Lok Leipzig mit Lok Moskau. Schwamm drüber, nicht jeder Römer kennt deutsche Siebtligisten... :biggrin:
Wird wohl nicht mein letzter Besuch gewesen sein. -
Wie sinnlos ist das denn überall mit seinem Vereinsschal rumzurennen? Kannst froh sein keine auf die Mappe bekommen zu haben...
-
Kommt darauf an, wie man auftritt...
Bisher gab es da noch nie Ärger, egal ob in Deutschland, Italien, Tschechien, Russland, Spanien oder selbst in Australien... Außer interessierten Anfragen, wo man denn herkäme und was das für ein Verein ist, neben unzähligen Einladungen zum Bier und Schaltausch gab es für mich noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil, so kommt man leichter ins Gespräch.
Aber vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück... -
Zitat
Original von LMA2000
Kommt darauf an, wie man auftritt...Nicht unbedingt.
ZitatAber vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück... ?
Wahrscheinlich.
-
noch mal kurz zum thema gästezahl bei roma-basel
lange erwartet, hier die offizielle bewertung aus rom, die dürfte mehr oder weniger bindend sein und keine fragen offen lassen:
Tifo Ospiti:
La fama bellicosa che li precede non trova conferma a Roma, se si fa eccezione per quale mini segnale di insofferenza con i tifosi della nord. Circa in 1000, hanno indubbiamente dei gruppi ultras che, tuttavia, cantano in modo molto discontinuo.
Si fanno rubare, da veri polli, una bandiera attaccata alla vetrata da tre astuti giovanotti della Curva Nord ed è stato uno spasso vedere il tifoso cercare la bandiera, ormai in altre mani, nel fossato. Bella la torciata a sorpresa del secondo tempo, lanciano un razzo verso la Curva Nord quando la bandiera rubata viene esposta. Quando, proprio alla fine, c'è qualche momento di tensione la Polizia interviene, questa volta senza aggravare la situazione.
Voto: 6 -