lol weisst du wie egal mir meine rechtschreibung hier ist
und rotterdamm von null auf ultra in 2 minuten na du musst es ja wissen
Franke muss gehen!!!
-
-
Zitat
Original von Etzeml
Wie gesagt hoffen wir alle das beste und natürlich hast du recht Dynamo muss die Klasse halten,denn wenn wir es nicht schaffen macht die Anhängerschar Christoph zu einem Märtyrer!Von mir aus soll'n se doch
Viel problematischer ist es, im Falle eines Falles (Gott bewahre) eine Regionalligamannschaft ausfzubauen, die irgendwann mal wieder eine Aufstiegsperspektive hat. Viele vergessen, daß unsere Aufstiege eben nicht nur hart erarbeitet waren, sondern das wir das ein oder andere Mal auch das Glück des Tüchtigen hatten (*3€insphrasenschweinsteck*)Nuja und wenn man sich dann noch gibt wie sich derzeit die hohen Herren bei Dynamo verhalten - naja :naja:
-
Quelle: HP DYNAMO
Entscheidung: Die Entscheidung von Herrn Lorenz-Günther Köstner, ob er das Angebot von Dynamo Dresden annimmt, wurde auf Bitte von Herrn Köstner auf nach 18:00 Uhr verschoben, da er vor der Zusage noch einige private Dinge klären muss.
-
So nun ist es soweit, Köstner hat abgesagt. Er geht zur Kommerzscheiße nach Hoffenheim. Ich könnte nur noch kotzen. Wäre ein echt guter Mann gewesen. Nun wird sicher irgendeine Plinse genommen, weil man nun in Zugzwang gekommen ist.
-
so wird es werden, wobei ich die taktik von unserer geschäftsführung nicht ganz verstehen kann... es wird immer nur mit einer person verhandelt.. nie mit mehreren, plan a sagt ab, wir verlieren zeit, plan b sagt ab, wir verlieren noch mehr zeit, unsere elitekicker sitzen im urlaub und kommen aus dem lachen nicht wieder raus, statt trainigsbeginn 28.12 (unter köstner) steht jetzt der 2.1. aufm plan.. naja ohne worte..
fragt sich jetzt wirklich wer es jetzt werden soll... sowas wie wunschkandidaten gibt es ja nicht mehr... zumindest war immer nur vo 2en die rede...
nicht nur unser aktueller kader ist nicht wirklich 2liga tauglich..... -
... und dabei stand doch nach Aussage von Herrn Köster schon ein Nachfolger für C. Franke fest (nach dem Unterhaching-Spiel) ...
Wo ist der denn jetzt hin? :naja:
Gruß, Uwius :wink:
-
nach dem unterhaching spiel war das ne andere geschichte... da war es mr straka... und köster ist es zu gute gekommen dass der "fanaufstand" kam, da straka zuviel kohle wollte, meines erachtens der hauptgrund weshalb franke bleiben durfte... straka war danach vom tisch..
da kann man ja jetzt doch mal bei herrn demuth anfragen.. der paßt sicher ins gehaltsgefüge.. der rest scheint mittlerweile egal zu sein.. -
... und das Thema "Ede Geyer" ist auch endgültig vom Tisch?
Gruß, Uwius :wink:
-
mittlerweile glaub ich an alles und nix...
geyer hat letztes jahr wort wörtlich gesagt: "mit der sportlichen situation tue ich mir das nicht an" die situation ist dieses jahr gelinde gesagt nicht wirklich besser... es ist aber auch schon durchgesickert, dass herr geyer in dubai nicht sonderlich glücklich ist, vom geld mal abgesehen:
spieler kommen und gehen wann se wollen,der vereinchef kann mitreden was die aufstellung angeht, und so zeug..aber ob da dynamo so unbedingt n qualitativer sprung ist?!?!? ich weiß nicht..
ausschließen würde ich es nicht.. aber dran glauben tue ich auch nicht.. -
Mir ist auch langsam egal wer kommt (außer R. Müller oder sowas) hauptsache es kommt nun endlich mal einer und vor allem einer der was in DD bewegt :naja:
-
Jörg Berger!!! Ole!!
-
Dor Jörgi hat wieder Krebs :???:
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Dor Jörgi hat wieder Krebs :???:Ich habe gelesen, dass er den Krebs wieder besiegt haben soll. Wäre ihm zu wünschen, ist ein Netter Kerl
-
28.12.2005 | 13:10 Uhr
Peter Pacult ist neuer Dynamo-Coach
Mit der Bestätigung des Vertrages durch den Aufsichtsrates des Vereins ist ab sofort der Östereicher Peter Pacult Chef-Trainer der Profi-Mannschaft des 1. FC Dynamo Dresden. Er erhält vom Verein einen Vertrag bis 30.06.2007, der auch für die Regionalliga Gültigkeit hat.
Der am 28. September 1959 in Wien geborene Peter Pacult ist nicht nur als ein hervorragender Fußballspieler bekannt geworden, der in vielen Vereinen (Wiener Sportclub 81-84, Rapid Wien 84-86, FC Tirol 86-92, Stahl Linz 92-93, TSV 1860 München 93-95 und Austria Wien 95-96) zahlreiche Tore erzielte und auch 24 Spiele das Nationaltrikot seines Landes überstreifen durfte. Er hat sich bereits auch als Trainer profilieren können. Begonnen hat er seine Trainer-Karriere als Co-Trainer unter Werner Lorant beim TSV 1860 München. Im Jahre 2001 wurde er dann Nachfolger von Werner Lorant und übernahm den Cheftrainer-Posten in München bis 2003. Ab 2004 bis zum 30.06.2005 war Peter Pacult Trainer des FC Kärnten in der zweiten Liga in Österreich. Peter Pacult und der FC Kärnten konnten sich dann aber nicht auf eine Weiterführung des Vertrages einigen.
Der Name Peter Pacult ist schon seit Mitte der 80iger Jahre bei Dynamo Dresden berühmt und auch ein wenig berüchtigt. Im legendären Spiel im Europapokal der Pokalsieger am 20.03.1985 gegen Rapid Wien war es gerade Peter Pacult, der mit seinem Einsatz und seiner Aggressivität mit seiner Mannschaft am Ende Dynamo unter Trainer Klaus Sammer mit einem 5:0 aus dem Wiener Stadion und damit aus dem Wettbewerb schoss. Dynamo Dresden ist sich sicher, dass Peter Pacult mit dem gleichen Engagement Dynamo Dresden nun die 2. Bundesliga erhält.
Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster: „Auch wenn wir nun den dritten Wahlgang durchgeführt haben, sind wir uns sicher, dass wir mit Peter Pacult eine erste Wahl gefunden haben. Wir waren sehr positiv überrascht, mit welchem Engagement und Konsequenz er verhandelt und konzeptionell gearbeitet hat. Er hat nicht um den Brei herum geredet, sondern gleich Nägel mit Köpfen gemacht. So hat er sofort mit dem potentiellen Neuzugang Maik Wagefeld gesprochen und mit weiteren Neuzugängen Kontakt aufgenommen. Wir haben erst seit heute die Unterschriften unter den Verträgen, doch gearbeitet wird schon mit Hochdruck. Eines möchte ich noch betonen: Der Vertrag mit Peter Pacult passt voll in unser finanzielles Konzept.“
Quelle HP Dynamo DDThread ENDE