Franke muss gehen!!!

• Endlich hat's den erlösenden Knall in DD gegeben. Nach dem Saarbrückenspiel gab's auch - nüchtern betrachtet - keine Alternative.

Nichtsdestotrotz werden die großen Erfolge von Christoph Franke unvergessen beleiben. Und ich denke, niemand von denen, die die letzten 5-6 Jahre hautnah am Geschehen in DD dabei waren, werden diese trotz allem tolle und erfolgreiche Ära im Verein in negativer Erinnerung behalten. Im Gegenteil!

Danke Herr Franke, dafür das es unsere geliebte SGD noch gibt - denn ohne Ihre Arbeit würden wir heute nicht über ein neues Stadion sprechen! :respekt: :flehan: :tear:

AUF DYNAMO!

• die trainer geschichte stellt sich als ziemlich schwierig dar.. geyer hatte letztes jahr schon kein bock und dieses jahr siehts punkte technisch schlechter aus als letztes.. daher glaube ich nicht an geyer... straka.. naja ungewiss.. vor dem ultimatum sind verhandlungen mit straka ins stocken geraten weil er das 3fache wie franke kosten würde... und man hat ihm ja schon mal abgesagt.. an den glaub ich auch nicht mehr. wobei er noch gute verbindung zu sparta und teplice hat und uns vielleicht den ein oder anderen cz bringen könnte..
    bloß wen holen wenn selbst straka zu teuer ist?
    ich vermute mal ganz stark, dass jetzt n nobody geholt wird, der ins "finanzgefüge" paßt..
    und am sonntag können ja mal alles frankekritiker zeigen dass es jetzt viel besser ist! ha ha ha..
    und zum thema stadion... ich tippe mal stark drauf, wenn dynamo da unten nicht raus kommt, wird solange vertagt bis der abstieg feststeht, dann hat sich s "ausgestadiont"..

• Hier den Typ der grad beim MSV Duisburg rausgeflogen is is doch nen guter Trainer - da haben die Spieler nix mehr zu lachen und zu DYNAMOFANS passt der mit seiner kämpferrischen Einstellung auch, der hat ja nur eine 3monatige Sperre bekommen und nich 2 Jahre da wird er vorerst als Berater eingesetzt und dann is er de Trainer :biggrin: :lach:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Wieso wenn willste denn holen nen Minge - Sammer - Straka???? Kisrten könnte ich mir noch vorstellen aber der will ja wegen Familie ja nich mehr in Leverkusen weg

• aber nobert meier ist die rettung.. ganz deutschland spottet über den mann, und er geht zu dynamo.. da hält ganz deutschland dresden für total bescheuert! zum thema sammer und kirsten.. wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld? guck dir mal bitte unser gehaltsgefüge an und dann such anhand dessen mal nen trainer!

• gute frage.. strake würde ich bevorzugen, aber nur aus dem grund, weil er verbindung zu sparta und teplice hat und dort unter umständen verstärkung holen kann.. ich hoffe bloß dass es kein wessi wird.. der würde nen verdammt schweren stand hier haben...

• Und ich hoffe das es kein Ossi wird, mit Ausnahme von Sammer, Geyer oder Minge, denn das ewige Ostgeklüngel kann ich net mehr hören.

Straka ist auch mein Favorit eben aus den guten Gründen CZ :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Und ich hoffe das es kein Ossi wird, mit Ausnahme von Sammer, Geyer oder Minge, denn das ewige Ostgeklüngel kann ich net mehr hören.

Straka ist auch mein Favorit eben aus den guten Gründen CZ :ja:

Hui Herr M&M ich muß ihnen mal recht geben - es ist doch Wurst ob Wessi oder Ossi wir sind seid 15 Jahren EIN DEUTSCHLAND aber Straka hmm ich weiß nich ich find das nun auch wieder als Lachnummer weil er ja auch bei nem potentiellen Absteiger auf Grund seiner Leistung gehen durfte

• Zitat

Original von massa
    guck dir mal bitte unser gehaltsgefüge an und dann such anhand dessen mal nen trainer!

Wenn ma danach geht bekommt Dresden nicht mal einen Landesligatauglichen Trainer

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    ja ja aber die haben auch mehr finazielle Möglichkeiten gehabt als wir haben

Punkt für Dich ;)

Trotzdem mußte das erst mal hinkriegen bei dem Retortenverein!

• das ist ne gute frage.. wird wohl zu teuer sein..wobei er mal beweisen könnte, dass er nicht bloß schlaue sprüche klopft, von wegen "in dresden müssen alle an einem strang ziehen" er könnte mal beweise dass er das auch in dresden machen würde und wenn er bloß das halbe jahr kommt....
    naja ausm verein wird sich sicher niemand trauen ihn anzurufen..