Guter Tip. Muß unbedingt die Kiste anmachen .
Danke.
Stadion Magdeburg
-
-
-
Hallo!!!
Weiss jemand von Euch, ob sich die Betreibergesellschaft schon mit dem Club einigen konnte? Es ging doch da noch um die Stadionmiete, wie ich weiss, gab es da noch Unstimmigkeiten.
Wäre Euch für Antworten echt dankbar.
MWG
Rionny_FCM -
-
Wat kapierste nich
Es war ein Match zwischen Leuten vom Bauherren HOCHTIEF und ner Auswahl des Fan-Rates -
Zitat
Original von Knolle
Wat kapierste nich
Es war ein Match zwischen Leuten vom Bauherren HOCHTIEF und ner Auswahl des Fan-RatesJetzt sieht die Sache schon verständlicher aus.
-
Zitat
Original von Marco R.
Jetzt sieht die Sache schon verständlicher aus.
Gern gemacht...
Beide Teams haben sogar eigene "Vereins-Logos" :biggrin: -
Hier ist nochmal ein aktualisierter Link zum Bericht vom allerersten Spiel im neuen Stadion.
@ Ronny FCM: Es gab laut Bekanntmachung der M-FT am Dienstag eine Einigung zwischen Club und Stadionbetreiber. Nach Aussage von FCM-Präsi Volker Rehboldt wurde eine "faire Vereinbarung abgeschlossen, mit der beide Partner Geld verdienen können".
BWG Kille
-
So, der Countdown läuft :smile:
Morgen zwischen 10 und ca. 17.30 steppt die Luzie
Wer die Bereiche Kabinen/V.I.P. u.ä. sehen will, sollte aber bis 13.00 da seinWer nich kiekt kann's nich sehen :cool:
-
Zitat
Original von Knolle
Gern gemacht...
Beide Teams haben sogar eigene "Vereins-Logos" :biggrin:Nu kapier sogar ick es...
-
Zitat
Original von Torsten
Nu kapier sogar ick es...
:top: -
[/quote]
Nu kapier sogar ick es...[/quote]Na Tolle wir wissen ja das de schwer von kappi bist.
-
Bin gegen 10.30 Uhr mit meinem Auto am Stadion vorbei gefahren.
Boahh, so viele Menschen, das geht auf keine Kuhhaut
Die Stadioneröffnung wird sehr gut honoriert, der Fußballgott hat blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein geschickt
Nun haben wir endgültig die Gewißheit, dass der Fußballgott uns Magdeburger gaaannzz besonders lieb hat =) :cool:Blau-weiß
die Legende -
Wenn auch nur die Hälfte der Leute, die heute da waren (oder immer noch da sind) halbwegs regelmäßig zu den Spielen kommt, wirds richtig geil!
@ Legende
Nur vorbeigefahren? 8O
-
Mahlzeit !!!
Habe mir das Stadion angeschaut heute vormittag. Eine schweine Geile Arena. Freue mich schon auf das Spiel gegen Braunschweig. Ich hoffe das der Club es schaft Aufzusteigen. Drücke beide Daumen.
-
Zitat
schweine Geile Arena
kann ich nur bestätigen, war heute früh da.
Nun müssen die Jungs aber IHRES dazutun. -
...mal sehen wie lange das Event- & Tennispublikum zum FCM stehen wird...!
Auf die Zuschauerzahlen gegen die U23-Teams bin ich im neuen Stadion gespannt.
-
viel glück mit dem - und große erfolge im neuen stadion.
-
Muss ja ganz schön was los gewesen sein heute. Leider konnte ich nicht dabei sein aber gegen Braunschweig bin ich ganz sicher da.
-
Ich hab zwar nur die Fernsehbilder gesehen, war aber auch gleich begeistert.Wenn nur ein Drittel der Leute von heute regelmäßig kommt, habt Ihr einen Schnitt von ca. 5000 z.Z. Das hätte dieses neue Stadion auch verdient.Wenn schon der Franz bei der Eröffnung war und Sparwasser das erste Tor schießt....ist mir um die Zukunft des 1.FC Magdeburg nicht bange...
@ Knolle Wie sieht es denn mit Parkplätzen aus?