Bild vom 17.11.06
FC Magdeburg: Korb von Red Bull
Autor: Ronny Hartmann
Die Millionen von Red Bull. Nicht nur Leipzig ist scharf drauf...
Der Energydrink-Hersteller aus Österreich plante, 50 Mio. Euro beim FC Sachsen zu investieren, u.a. für die Namensrechte am Zentralstadion. Doch das Vorhaben droht zu platzen, weil der Oberligist weit vom Aufstieg entfernt ist (BILD berichtete).
Auch Magdeburg sucht einen Namensgeber fürs neue Stadion, das am 10. Dezember eingeweiht wird. BILD erfuhr: Der Konzern Hochtief, Betreiber der Arena, hat bei Red Bull angefragt. Erfolglos! Mitarbeiterin Kathrin Kalt: "Wir haben das Angebot ablehnen müssen, weil es nicht in unsere Sponsorphilosophie gepasst hat." Hochtief-Geschäftsführer Dr. Heiner Peschers (43): "Red Bull war eine Variante, da sie sich stark im Sport engagieren. Aber wir führen viele Gespräche..."
Ich bin froh, das es nicht geklappt. Red Bull - Arena igitt
Dann lieber Hexal
Stadion Magdeburg
-
-
...oder Always Ultra Kampfbahn... =)
"Wir haben das Angebot ablehnen müssen, weil es nicht in unsere Sponsorphilosophie gepasst hat."
Nochmal Schwein gehabt!
-
Red Bull, ich glaub ich spinne...
Wenn dann Blue Bull :wink: -
[Blockierte Grafik: http://www.fanrat-magdeburg.de/images/stories/pics_002/pic_flutlichtpremiere.jpg]
Also. Schön am 19. Dezember mit der Familie, Freunden und Bekannten ins Grube-Stadion kommen.
-
pro goldkrone arena!!! :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
[Blockierte Grafik: http://www.fanrat-magdeburg.de/images/stories/pics_002/pic_flutlichtpremiere.jpg]
Ahhh..., wie geil, 19.30Edith: Stau von BS-Hafen bis Kreuz MD :razz:
-
Na zum Glück komme ich aus der anderen Richtung. :biggrin:
-
Eintrag aus dem Gästebuch bei stadion magdeburg.de
beim einbau der videowände gab es leider einen zwischenfall, während des transports in den innenraum haben sich die verankerungen am kran gelöst und beide wände sind zu boden gestürzt, sind nicht mehr zu gebrauchen. das stadion wird also erstmal ohne videowände auskommen müssen. der name des stadions ist jetzt auch offiziell "Hexal Arena", wird die nächsten tage offiziell bekanntgegeben
Wenn's kein Joke ist, kann man mit dem Namen wohl leben. Hätte schlimmer kommen können...
-
Na das ist ja clever mit dem Stadionnamen! Wenn ihr verliert, gibt es dann wohl gleich ne Gratispackung "Ibuhexal Akut" für den Schmerz danach...
-
Zitat
Original von Neutraler
Na das ist ja clever mit dem Stadionnamen! Wenn ihr verliert, gibt es dann wohl gleich ne Gratispackung "Ibuhexal Akut" für den Schmerz danach...Wer findet den Fehler? =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wer findet den Fehler? =)
Stimmt das ist einer, ich habe "regelmäßig" vergessen... =)
-
Mein Herz hat ja am Grube-Stadion gehangen, aber ich muss schon sagen: Nicht schlecht, die neue Arena (mit dem bescheuerten Namen)
Bin gegen BS dabei...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Eintrag aus dem Gästebuch bei stadion magdeburg.debeim einbau der videowände gab es leider einen zwischenfall, während des transports in den innenraum haben sich die verankerungen am kran gelöst und beide wände sind zu boden gestürzt, sind nicht mehr zu gebrauchen. das stadion wird also erstmal ohne videowände auskommen müssen. der name des stadions ist jetzt auch offiziell "Hexal Arena", wird die nächsten tage offiziell bekanntgegeben
Wenn's kein Joke ist, kann man mit dem Namen wohl leben. Hätte schlimmer kommen können...
War übrigens nur 'n Joke. :wink:
-
Mit Hexal könnte man sich ja noch halbwegs arrangieren... :naja:
-
Hast du irgendwas gegen eine Halberstädter Würstchen-Arena einzuwenden? :biggrin:
-
Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ,,Hallesche Verkehrsbetriebe Arena'' is nicht zu toppen. Mein pers. Albtraum... =)
-
Kann mir mal jemand sagen, warum an 'nem Samstag um 16.15 Uhr das Flutlicht im neuen Stadion läuft? Wird da etwa noch geschraubt?
-
Zitat
Original von Magdeburger
Kann mir mal jemand sagen, warum an 'nem Samstag um 16.15 Uhr das Flutlicht im neuen Stadion läuft? Wird da etwa noch geschraubt?
Testlauf -
Auf Stadion-Magdeburg.de gibt es frische Flutlichttestlaufbilder von heute. Diesmal mit komplettem Flutlicht, das heißt auch mit den Strahlern auf dem Dach.
Wird Zeit, dass der 19.12. endlich ran ist. -
Für alle die die Möglichkeit haben: heute Abend gibt es bewegte Bilder von der Stadionübergabe an die Betreibergesellschaft. Das ganze ab 19 Uhr bei MDR Sachsen-Anhalt Heute.