Dresden - Rostock

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wetter am 1.februar auch noch nicht besser sein wird. dann hätten sie eher nen termin ende februar/anfang märz nehmen sollen.
    gruss aus England, wo es immer noch ca. 6 grad sind

  • Zitat

    Original von HF-René
    gruss aus England, wo es immer noch ca. 6 grad sind


    Die haben wir hier auch noch und in den nächsten beiden Tagen solls noch einen Tick wärmer werden. :naja:
    Andererseits - wenn der Regen heute alles als Schnee runter gekommen wäre... 8o

  • Zitat

    Original von HF-René
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wetter am 1.februar auch noch nicht besser sein wird. dann hätten sie eher nen termin ende februar/anfang märz nehmen sollen.
    gruss aus England, wo es immer noch ca. 6 grad sind


    so then merry x-mas to england

  • habe gestern irgendwo gelesen das es nächste woche auch noch bitter kalt in dresden sein soll(10 tage aussicht 01.02: -5grad ind dresden)! wenn es nicht stimmt mich nicht verantwortlich machen, habe es nur irgendwo gefunden, glaube suptras-forum???


    gruß nach england, immer schön hoppen rene!

  • ich geh mal ganz stark davon aus, dass die partie erneut ausfällt...das wetter sagt zwar kein niederschlag, aber darauf ist ja kein verlaß....


    die sollen sich mal was einfallen lassen in dresden, sonst holen die ihre spiele noch nach, während die wm schon läuft...

  • wie man sollte sich mal was einfallen lassen??? solln mer mit m fön über den platz rennen?? normalerweise hat man mal ne winterpause eingeführt, weil sich in gewissen jahreszeiten nun mal schlecht fußball spielen läßt.. wenn nächste woche immernoch -10grad sind, kann weder was dynamo, noch das stadion, der trainer, der vorstand und was weiß ich was, was dafür...
    KOPP ZU!!!! es ist winter!!!! und wenn die dfl sagt wir fangen im januar wieder an, dann muß man halt auch einplanen, dass das wetter nicht ganz so mitspielt.. verdammt wir sind in mitteleuropa und nicht in afrika!!!punkt!


    aktuelle lage: es sind minus 12grad, (bei der kälte schneit es auch nicht!) und der platz ist vereist und gefroren, wenn bis nächsten mittwoch keine temperaturen kommen, dass der platz auftauen kann sieht es schlecht aus.
    ALSO: ihr könnt den sonderzug wohl verlegen..


    UND: bevor sich hier wieder jemand das maul zerreißt: wir haben KEINE rasenheizung und werden auch KEINE bis zum 1.2. haben!!

  • Ich hab gehört in Heidenau gibt es einen spitzenmäßigen Kunstrasenplatz. Deshalb wird Dynamo in Zukunft, also bis das neue Stadion fertig ist- so 2009, jeweils von Nov. bis Feb. dahin ausweichen.
    Aus Sicherheitsgünden und um den Verkehr auf der B172 nicht einschränken zu müssen finden dann aber alle Spiele unter ausschluß der Öffentlichkeit statt. Alle Kamerateams müssen ja sowieso draußen bleiben.

    -Laßt die Spiele beginnen-

    Einmal editiert, zuletzt von Forst ()

  • Zitat

    Original von massa
    KOPP ZU!!!! es ist winter!!!! und wenn die dfl sagt wir fangen im januar wieder an, dann muß man halt auch einplanen, dass das wetter nicht ganz so mitspielt!


    Tja irgendwann muss die DFL ja auch wieder anfangen, sie hat ja gar keine Wahl, sonst müssen halt Hin- und Rückspiel in Rostock mit Rasenheizung ausgetragen werden .. :freude: =)

  • massa


    mach mal keinen lauten hier....immer mit der ruhe....
    es wird immer nur gejammert...köster sein gesächsel kann man schon gar nicht hören...oh der platz ist nicht mehr bespielbar, die ränge sind voller eis und und und...


    ich denke ihr seid so eine risengroße fangemeinde, normal brauch man nur mit nem finger schnippen und schon stehen bei euch zig helfer, die bereit sind den platz zu räumen....


    dann hätte man das spiel damals nicht absagen dürfen...nur weil das team scheisse drauf war wurde das spiel abgesagt...es wurde ja gar nicht erst versucht leute zu mobilisieren...


    tja und dadurch das die wm in deutschland stattfindet musste der spielplan so gelegt werden...


    kurioserweise schafft es ein amateurverein mit wenigen finanziellen mitteln ein spiel bei den selben bedingungen stattfinden zu lassen....


    ne simple plane über das feld gelegt und der schnee kann denn von dort abgetragen werden...


    aber du kannst auch gerne mit nem fön über den platz laufen, wenn es was bringt

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Ist nun mal durch die WM nicht anders möglich.........
    Meine Meinung: Rasenheizungspflicht in Liga eins und zwei!!!


    In Liga 1 ist es ja schon Pflicht .. :ja: davon profitiert Hansa halt noch ..

  • Zitat

    Original von Schumi


    In Liga 1 ist es ja schon Pflicht .. :ja: davon profitiert Hansa halt noch ..


    In Liga eins weiß ich das ja, wollte es nur noch einmal betonen...... :ja: