Paul-Rusch-Pokal

  • Zitat

    Original von fisch
    Sollte wansee ne runde weiter kommen erkläre ich mich dazu bereit jedem aus dem forum (nur wer lust hat) zu einen grillabend einzuladen. versprochen


    mal sehen wie die BFCer deine party dann rocken :biggrin:

  • Der Einspruch von Hertha 03 wegen des 50 -sekündigen Einsatzes des A-Jugendlichen Özgöz ( zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden ) wurde abgewiesen.


    Damit wird es zum ausgelosten 1/4-Finalspiel union gegen uns kommen

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Papzt
    vielleicht schon raus aus dem Pokal.
    Noch eine Frage: Wann werden die Viertelfinals ausgespielt?


    Hertha - Spandau am 8.2, die anderen zwischen dem 15.1. und 15.2.. Termine stehen aber noch nicht fest!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Meine Befürchtung ist eher, dass wir innerhalb von einer Woche 2 x mal bei Euch antreten. Bei dem Zeitfenster denke ich, dass speziell Union eher im Februar als Mitte Januar spielen möchte, da Euer Wunderheiler die Mannaschaft erst kennenlernen muß/möchte.


    Das erste Februarwochenende fällt wegen des Rückrundenauftakts weg. Könnte mir also eine englische Woche vorstellen : Mittwoch : Pokal ; Ligaspiel wird von Freitag auf Sonntag verschoben.


    Mal sehen, wie sich die Vereine einigen. Ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen den Spielen wäre mir schon lieber

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Eben, ich bin auch für zeitlichen Abstand zwischen den Begegnungen, nur mir wäre Ende Januar lieber als mitten in der Rückrunde. Bloß wie du schon sagstest, es kommt ganz auf die Verantwortlichen die beiden Klubs an.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Bis zum 06.01.06 muß eine Einigung erzielt sein.


    TeBe hat den 14.02. vorgeschlagen; nimmt Union an ?


    Dann hätten wir die beiden Spiele innerhalb von einer Woche

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • wenn mich nicht alles täuscht ist der 14. Februar ein Dienstag und das gefällt mir überhaupt nicht, das wird man an den Zuschauerzahlen auch merken, dass der Termin nicht so günstig liegt. Allerdings denke ich, dass der 1.FC Union das Angebot annimmt, da wird man wohl nicht lange drumrum reden. Wir brauchen jetzt einen klaren Fahrplan und je früher der steht, desto besser.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von E-Hof Ultra
    Finale: TeBe - FV Wannsee 3:0


    ...echt...???...wie jenau sind deine erkenntnisse...?...war schon lange nich mehr inne rankestraße...aber trotzdem danke, weeß ick, uff wat ick setzen muß...:schreiben:

  • Zitat

    Original von E-Hof Ultra
    Finale: TeBe - FV Wannsee 3:0


    Mutiger Tipp, dass unsere Freunde aus Hohenschönhausen gegen Wannsee den Kürzeren ziehen ist wohl sehr unwarscheinlich. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine ganz eigenen Gesetzte...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA