Am 31.5. trägt der Greifswalder SC sein letztes Heimspiel in seiner Vereinsgeschichte aus. Gegner an diesem Tag ist Blau-Weiß Polz. Wer hat Lust mit nach Greifswald zu kommen???

31.5. Greifswalder SC - Blau-Weiß Polz
-
-
KOMME MIT, MAN KANN DICH JA NIRGENDS ALLEIN LASSEN, FÄLLST IMMER NEGATIV AUF!!!!
-
Ja kommt mal ruhig, aber bitte keine hellen Klamotten tragen und nicht in unsere Windrichtung stellen. Wir verarbeiten die Trauer über das Ende unseres Vereins etwas anders als andere Sportplatzbesucher, auch wenn unsere Offiziellen das zu verhindern trachten. Die wollen aus dem Spiel eine Art Saisonabschlußfeier machen mit VIP- Zelt und Sponsorenwerbung fürs nächste Jahr beim ESV. Nicht mit uns und nicht in MEINEM Stadion!
-
@ ALLESFAHRER:
Mach diese hässlichen Wappen da weg, aber ganz schnell!!
Sonst kannst was erleben in HGW!!+ :box: ...
-
Zitat
Original von hgw-gregor
auch wenn unsere Offiziellen das zu verhindern trachten
Soll ich die (Pulver-Schmuggel-)Trommel mitbringen, die ich uns als Austiegsgeschenk kaufen wollte? -
NA DANN BIN ICK JA GESPANNT :box: !!!???!!! WIEVIEL MUT WILLST DU DIR ANTRINKEN????? drink !!!!!!!! WEBMASTER GEILE WAPPEN & MTK WIRD MEISTER!!!!!!!! SZAR FRADI!!!!!!!! schal1
-
Ich werd soviel drin haben, da hält mich nichtmal so ein Alibi-rumäne wie du auf!
mtk wird schachmeister und in der uefa cup quali kriegen sie 5 Dinger gegen Torpedo Traktor Kasachstan!
Mein Gott, bist peinlich, nicht mal ungarisch kannst! Das heißt "szar" und die Endung ist mtk!
Hajrá FRADI! -
SO HAST DU MIR DIESES "BÖSE" WORT AUF DER RÜCKFAHRT IN DEINEM RAUSCH BUCHSTABIERT!!!! SZAR FRADI!!! MTK WIRD MEISTER!!!!
-
Ich bin auch in Greifswald am 31.05. dabei.
Meine Wenigkeit und ein in HGW nicht ganz unbekannter Oberligatrainer teilen sich ein WE-Ticket ... -
WEBMASTER AUTO ODER WE????????
-
Ich fahr wahrscheinlich schon Freitag mit paar Leuten hoch...
-
WIE SIEHT ES DENN ZEITLICH AUS???
-
NOFB
Ihr fahrt doch bei uns durch Richtung Greifswald!
Hoffi und ich steigen Eberswalde zu, musst Dich nur am Bahnsteig zu erkennen geben (Vorsicht, sieht da z.Z. aus wie Bagdad Hbf.!) .
Michael85 fährt nicht mit, er wäre sonst Angermünde zugestiegen, (Ticket voll)Vielleicht bekommst Du ihn ja noch rum
-
Morgen weiß ich ob ich mit euch hoch muss. Damit wär das WE Ticket voll oder?
-
Lutz Hoffmann will uns vor dem Spiel noch seine langjährige Stammkneipe "Ostseeschänke" zeigen und noch ein paar Greisfwalder Fussballgrössen vorstellen. Deswegen wollen wir etwas zeitiger anreisen.
Vorschlag daher :
(Zug Richtung Stralsund über Bernau,EW,Pasewalk)
Berlin Ostbf. ab : 9.07 Uhr
Eberswalde ab : 9.48 Uhr
Greifswald an : 12.09 Uhr
(wir werden vom Bahnhof abgeholt und zur Schänke und zum Stadion gefahren!) -
WEBMASTER TREFFPUNKT 9:00UHR?!?! WELCHES GLEIS SOLLTEST DU NOCH RAUSKRIEGEN!!! BIS DANN :nixweiss:
-
Zitat
Damit wäre auch auch für einen ordentlichen Biervorrat gesorgt.
Tja, Pech gehabt, müsst euch selbst versorgen...
Ich fahr schon Donnerstag Morgen hoch, hab 2 Tage Spaß und dann Samstag Spaß + Trauer...:cry:
-
EIN GLÜCK DANN KANN ICH MICH JA MAL IM ZUG ZURÜCKLEHNEN & MUSS NICHT JEDE DEINER BEWEGUNGEN KONTROLLIEREN!!! :lol:
-
Dann kann sich aber Stephan net zurücklehnen, sonst guckst wieder fremden Mädchen hinterher! :eek:
@Vize-Fans:
Es sind 2 Tore und ich werde EUCH trösten in HGW... :lol:
So, bin weg...