A-Klassen Hallentunier

• Zitat

Original von can1981
    1.fc schöneberg ist stark die werden für eine überrachung sorgen die wurden auch am sonntag klar erster 4spiele 12 punkte

da hab ich meine Zweifel (bezüglich Überraschung)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• die haben eine richtig starke manschaft die sind in der liga auf platz 5 aber das würd sich änder weil zur rückrunde 2 sehr starke spieler dazu gekommen sind der eine heißt selcuk keyif (bfc preußen) der ander savas Güney(BSV Hürtürkel)

• Zitat

Original von can1981
    die haben eine richtig starke manschaft die sind in der liga auf platz 5 aber das würd sich änder weil zur rückrunde 2 sehr starke spieler dazu gekommen sind der eine heißt selcuk keyif (bfc preußen) der ander savas Güney(BSV Hürtürkel)

wie ändern? geht es nach unten?

mit 38 Gegentore ist eure Defensive einfach zu schwach um ganz vorne mitzuspielen

und erfahrungsgemäss, sind Defensivprobleme selten mit zwei neuen Spielern zu beheben, da es sich meist um ein mannschaftstaktisches Problem handelt

und der Keyif, der meines Wissens in der zweiten von Preussen gespielt hat, ist wohl eher ein offensiver Mann, wobei ich gestehen muss, dass er ein recht Guter war, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsel

• nach oben naklar das ist der keyif denn du meinst wir haben ein torwart problem gehabt und in den letzden 3 spielen haben wir ein torwart und 2 gegentore in den spielen ist nicht viel davon abgesehen haben wir 14 geschossen spielst du selber wenn ja wo?

• Zitat

Original von can1981
    nach oben naklar das ist der keyif denn du meinst wir haben ein torwart problem gehabt und in den letzden 3 spielen haben wir ein torwart und 2 gegentore in den spielen ist nicht viel davon abgesehen haben wir 14 geschossen spielst du selber wenn ja wo?

ich weiss nur, dass er zweite gespielt hat, bin mir aber nicht sicher ob es der Spieler war den ich meine

hab ein bestimmtes Spiel im Kopf, wo er auch mitgewirkt hat, bin mir aber nicht sicher, dass er derjenige war, den ich meine

etwas verwirrend aber ich hoffe trotzdem verständlich

war letze Saison und Preussen hatte in meinen Augen ein sehr hohes Niveau

auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht antworten, da ich mich aus bestimmten Gründen, die nichts mit Dir oder deinem Verein zu tun haben, nicht outen möchte

• selcuk ist ein guter freund von mir der würde niemals kreisliga A spielen wollen er macht das nur weil er viele freunde in verein hatt bei preußen hatt er auch zweite gespielt war aber einglich erste spieler bei der verbandsliega er hatt nur letzdes jahr kreißliga B gespielt für seine 10- 15 spiele hatt er viele tore gemacht bin froh das wir so ein spieler im kader haben

• Zitat

Original von can1981
    selcuk ist ein guter freund von mir der würde niemals kreisliga A spielen wollen er macht das nur weil er viele freunde in verein hatt bei preußen hatt er auch zweite gespielt war aber einglich erste spieler bei der verbandsliega er hatt nur letzdes jahr kreißliga B gespielt für seine 10- 15 spiele hatt er viele tore gemacht bin froh das wir so ein spieler im kader haben

im letzem Jahr, haben viele aus dem Kader der Ersten in der zweiten Mannschaft gespielt

in den Nachholspielen liefen sogar Stammspieler der Ersten auf

inwieweit dein Freund Erste gespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis

auf jeden Fall muss sich niemand dafür schämen in dieser Mannschaft gespielt zu haben, da es ein technisch und taktisch sehr guter Fussball war und das lag nicht nur an den Spielern der Ersten

und hört doch alle mal damit auf, euch dafür zu entschuldigen wo ihr spielt
    nochmals jeder muss selber wissen was er tut und es gibt Vereine in der Kreisliga, Preussen ist da ein gutes Beispiel, da kann sich ein junger Spieler besser weiterentwickeln als in manch einem Verbandsligakader

• @ can1981
    die sind zwar ein bisschen alt,haben jetzt jedoch sehr viele junge spieler bekommen,die erst in der 2. spielen.
    Auch wenn die alt sind der Erfolg ist da :cool: :cool: :gut: :respekt:
    also du musst ja auch nicht neidisch sein. :wink: :wink:
    schöneberg war ein GEHEIMFAVORIT also wie du meintest çokomik sehr witzig.
    FÜR MICH ist und bleibt Liria die beste Mannschaft.
    Haben aber wirklich eine sehr gute Leistung gebracht.
    Am Samstag hatten sie ihre feier und die ging bis früh am morgen und danach haben die beim turnier so gut gespielt ich würde sagen :respekt:

MfG Elvir