C-klassen hallentunier

• C-Klassen Hallentunier 0

1. eine andere Mannschaften (0) 0%
    2. 1.FC Lübars II (0) 0%
    3. Grün-Weiss Neukölln II (0) 0%
    4. FC Al Kauthar (0) 0%
    5. VFB Friedrichshain (0) 0%
    6. SF Kladow II (0) 0%
    7. TSV Helgoland II (0) 0%
    8. Phönix Ayyildiz (TV) (0) 0%

Wer gewinnt das c-klassen tunier in der halle?

• Zitat

Original von SVY
    Janz klare Sache...ob Ihr es glaubt oder nicht...SV Yesilyurt zwo! Technisch nicht zu toppen...

naja, technisch sicherlich keine schlechte Truppe, aber nicht zu toppen, hört sich so nach einem Deppbeitrag an :wink:

spielen welche aus dem erweiterten Kader der Ersten mit?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Man das Turnier wird so ablaufen ! Ich packe am Freitag meine tasche , Samstag ziehe ich meinen ManU Trainingsanzug an ziehe meine Hugo Boss Brille an und fahre zur Halle , 5 Spiele später nach 5 klaren Siegen fahre ich nach hause ziehe mich um hole meine Freunde und frauen ab und fahre zur Weichnachtsfeier Party machen.

Ich verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt wer dieses Turnier gewinnt.

Die Finalrunde ist übrigens erst am 22 Januar !

Gruss

BBJD

• Jepp, daher auch so zuversichtlich...also doch keine so sinnlose Prahlerei wie man sie sonst von hier kennt... :wink:...zumindest stehen unsere Chancen etwas besser als die von den anderen Clubs.

• Morgen erstmal weiter kommen und danach schön feiern bei unserer Weichnachtsfeier !

Allen vile Glück aber wir sind nun mal der FC Chealsea der C-Klasse !

Gruss

johnny

P.S. 17 Uhr Lessingstrasse ich spiele mit der 10 oder mit der 17 wenn sie überhaupt da ist !

• Wir sind erster beim tunier geworden und haben uns damit für die finalrunde qualifiziert. haben die ersten 4 spiele gewonnen und das letzte wegen unserer überheblichkeit verloren.
    GWN II - Schöneberg II 3:0
    GWN II - Vict. Friedrichshain 5:1
    GWN II - Treptower SV II 2:0
    GWN II - Grünauer BC II 1:0
    GWN II - Coc. Wittenau II 1:4

Bin mir nicht 100 % sicher ob Treptow oder Friedricshain den 2.Platz gemacht hat, aber ich glaube es war Friedrichshain.

• gibt es jemanden der vieleicht ergebnisse aus den anderen gruppen kennt oder zumindest weis wer weiter gekommen ist. ich weis nur noch das sich helgoland II als eine der stärkeren mannschaften der c-klasse, sich aus dem tunier verabschiedet hat.

• Zitat

Original von fisch
    gibt es jemanden der vieleicht ergebnisse aus den anderen gruppen kennt oder zumindest weis wer weiter gekommen ist. ich weis nur noch das sich helgoland II als eine der stärkeren mannschaften der c-klasse, sich aus dem tunier verabschiedet hat.

Helgoland ist in der Halle schwach

jedenfalls das was ich gesehen hab und das war schon ein Turnier auf unterster Stufe

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ne aber vielleicht ja du ? =)

In den anderen Staffeln sind SC Staaken II, SF Kladow II., MSV 06 II, LBC 25 II, FC Karame, Phönix Ayyildiz, FC Al Kauthar und Stern Marienfelde II weiter gekommen.

Hast du eventuell mitbekommen für was Voigt von Concordia Wittenau II die Rote Karte bekommen hat ?

• nach dem er ein faul begangen hat, was auch vom schiri gepfifen wurde, hat er den schiri gefragt ob er den volkommen bescheuert sei und hat dabei aus ca 1 m entfernung zum schiri, den berühmten"scheibenwischer" angewendet