VL-Tabellen Hinrunde 1. und 2. HZ

• Für alle "Analytiker" hier einmal die Tabellen der 1. Halbzeit und 2. Halbzeit der Hinrunde in der Verbandsliga:

[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0506-15-1.png]

[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0506-15-2.png]

• Kann ich so nur bestätigen, auf eine relativ normale erste Hälfte folgt immer, oder meistens eine, schlechte oder unbefriedigende zweite Hälfte, das muss in der Rückrunde auf jeden Fall besser werden! :naja:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Kann ich so nur bestätigen, auf eine relativ normale erste Hälfte folgt immer, oder meistens eine, schlechte oder unbefriedigende zweite Hälfte, das muss in der Rückrunde auf jeden Fall besser werden! :naja:

Also bei unseren letzten drei Spielen kann man sich eigentlich nicht beklagen. Aber es ist sicherlich richtig, dass sich in der Rückrunde einiges ändern und vieles verbessert werden muss, um einen einigermaßen vernünftigen Abschluss zu finden.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• was soll das mit stendal, vernüftig anschluss finden...ich würde die saison schonmal abhaken, und volles augenmerk auf de nächste saison...das wird dann schon ,mit dem aufstieg...zwar ein jahr später als geplant...aber immernoch besser als nie.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Zwei Jahre später als geplant ... . :naja:

Aber ich denke euch war vor der saison schon klar das ihr diese spielzeit nicht aufsteigen werdet.... :gruebel: war jedenfalls einigemale mitte der saison hier im forum zu lesen,wo es zufälligerweise gerade nicht so gut bei euch lief,hm das is ja komisch.... :lach: also ich suche ja jetzt keinen streit oder sonst irgentwas,aber das verblüfft mich schon ein wenig..... :gruebel:

• Zitat

Original von Thisi

Aber ich denke euch war vor der saison schon klar das ihr diese spielzeit nicht aufsteigen werdet.... :gruebel: war jedenfalls einigemale mitte der saison hier im forum zu lesen,wo es zufälligerweise gerade nicht so gut bei euch lief,hm das is ja komisch.... :lach: also ich suche ja jetzt keinen streit oder sonst irgentwas,aber das verblüfft mich schon ein wenig..... :gruebel:

Jaja, das muss der Einfluss der Börde-Luft sein...
    Meinst du, nachdem man am letzten Spieltag 5 Minuten vor Ultimo die Meisterschaft verspielt, hat man nicht das Ziel, direkt die nächste Saison aufzusteigen? Auch wenn dieses Ziel wenig mit der Realität zu tun hat, ist diese Saison dann in Hinsicht auf die Oberliga ein verlorenes Jahr. Und ich wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Die Meinungen, dass diese Saison der Aufstieg (wahrscheinlich) nicht machbar ist, schließen doch die Tatsache nicht aus, dass der Aufstieg(wenn er denn in der nächsten Saison gelingen sollte) immernoch zwei Jahre später kommt, als man es sich gewünscht (also es geplant) hatte.
    Hast du das jetzt auch verstanden :?: :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Thisi

2004/2005 wollten wir aufsteigen wenn wir jetzt erst nächste Saison aufsteigen sind das zwei jahre

• Die Luft muss ja da echt schlecht sein bei Magdeburg... Nicht mal rechnen könnne die... =) Kein Wunder das das Bundesland Sachsen-Anhalt kein Geld hat wenn so ne Luft da herrscht! 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Die Luft muss ja da echt schlecht sein bei Magdeburg... Nicht mal rechnen könnne die... =) Kein Wunder das das Bundesland Sachsen-Anhalt kein Geld hat wenn so ne Luft da herrscht! 8)

Gibt es Erkenntnisse über den Reinlichkeitsgrad der Luft und dem Kontostand? :lach:

Mal im Ernst: Das Posting ist nicht nachzuvollziehen.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Gibt es Erkenntnisse über den Reinlichkeitsgrad der Luft und dem Kontostand? :lach:

Also, bei uns muss die Luft zur Zeit sehr schlecht sein... :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ok stiedi und andreas ich endschuldige mich für diese aussage,hab mich da nen bissel vermacht,sorry!!!!Im nachhinein habter natürlich recht :flehan: :flehan: :flehan:
    Stendaler
    also,hm.... :gruebel: könntest du mir deinen beitrag bitte genauer erläutern???den vertsehe ich nicht!!!!

• Zitat

Original von Stendaler
    Oh... Schwarzer Humor gepikt mit gehauchter Ironie scheint man hier nicht zu kennen?! 8o :ja:

Na klar, du meinst doch dieses Zitat in der Sig, oder? =)

Zitat

1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt