Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob vor dem Pokalfinale noch irgendwelche Spiele in Berlin oder BRB stattfinden. Habe bisher nichts gefunden.
Danke im voraus.
Saludos,
Ascheberscher
Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob vor dem Pokalfinale noch irgendwelche Spiele in Berlin oder BRB stattfinden. Habe bisher nichts gefunden.
Danke im voraus.
Saludos,
Ascheberscher
ich nehme an, du meinst mit "Pokalfinale" das DFB-Pokalfinale...
am Freitag wird wohl kaum irgendwo gespielt, da die letzten beiden Spieltage der Oberliga und Verbandsliga immer an einem Tag ausgetragen werden müssen.
Das heißt, du könntest dir am Sonntag 1.6. eines der vielen Oberliga-Spiele aussuchen....
Zitatich nehme an, du meinst mit "Pokalfinale" das DFB-Pokalfinale...
Richtig!
[code:1]Das heißt, du könntest dir am Sonntag 1.6. eines der vielen Oberliga-Spiele aussuchen....[/code:1]
Wird wohl leider nicht gehen, da unser Bus leider Samstag nachts wieder zurückfährt. Ich dachte an ein Spiel, dass am gleichen Tag nachmittags stattfindet...
also die Oberliga-Spiele und Verbandsliga-Spiele Berlin sind leider alle erst am Sonntag.
Was aber interessant wäre: am Samstag, 31.05.2003 um 15:00 im Waldstadion Ludwigsfelde spielt der Ludwigsfelder FC gegen den Frankfurter FC Viktoria.
Das ist ein Spiel der Verbandsliga Brandenburg und der letzte Spieltag. Hier treffen zwei Spitzenmannschaften der Liga aufeinander und es wird in diesem Spiel vermutlich um den Aufstieg in die Oberliga gehen...
Das Spiel ist um 16:45 zu Ende, könnte ein wenig knapp werden bis Berlin-Olympiastadion, da Ludwigsfelde südlich von Berlin liegt und du erst durch die ganze Stadt mußt.
Aber erstmal ein denke ich guter Vorschlag...
Und der Freitag davor interessiert nicht? Da wäre in Berlin auch was los.
Also, mich würde sehr wohl interessieren, was am Freitag (30.5.) an Matches in Berlin so geboten ist... Was ist denn so geboten???
Und, was den Samstag betrifft: Gibt´s denn auch keine Spiele unterhalb der Verbandsliga?
Non-League-Gounds gäb´s in Berlin schließlich reichlich...
Thanx für jede Info!!
[code:1]Was aber interessant wäre: am Samstag, 31.05.2003 um 15:00 im Waldstadion Ludwigsfelde spielt der Ludwigsfelder FC gegen den Frankfurter FC Viktoria.
Das ist ein Spiel der Verbandsliga Brandenburg und der letzte Spieltag. Hier treffen zwei Spitzenmannschaften der Liga aufeinander und es wird in diesem Spiel vermutlich um den Aufstieg in die Oberliga gehen...[/code:1]
Hört sich gut an. Danke für den Tipp!
KANN EUCH AM MONTAG DEN 26.05.2003 EVTL. EINIGE VORSCHLÄGE MACHEN, WENN ES EUCH REICHT BIS DAHIN!!??!!??
15.00 uhr germania schöneiche - stahl brandenburg
liegt nur wenige km östlich von berlin, über den berliner ring leicht und schnell zu erreichen.
allerdings muß man klar sagen, daß groundtechnisch in ludwigsfelde ganz klar mehr geboten wird und dort auch der weg zum olympiastadion ein wenig kürzer ist. - supporttechnisch hingegen bietet das spiel in schöneiche sicherlich deutlich mehr, zumal sich für ludwigsfelde das thema aufstieg mittlerweile wohl so ziemlich erledigt hat.
ALSO AM FREITAG FINDEN FOLGENDE SPIELE STATT: LANDESLIGA 2.ABT. (6.LIGA) SC SIEMENSSTADT (14) : TSV ORANKE (11) (SÖMMERINGSTR.) & BEZIRKSLIGA 3.ABT. (7.LIGA) VFB LICHTERFELDE II (7) : REINICKENDORFER FÜCHSE II (16) (STADION LICHTERFELDE) BEIDE 19UHR!!! AM SAMSTAG KREISLIGA B (9.LIGA) BLAU-WEISS-MAHLSDORF/WALDESRUH (10) : KICKERS HIRSCHGARTEN (16) (KÖPENICKER LANDSTR.) 14 UHR & KREISLIGA D 3.ABT. (11.LIGA) SG OBERSPREE (10) : INTERNATIONALE II (3) 14 UHR!!! IN DER VERBANDSLIGA BRANDENBURG WÄREN ZU EMPFEHLEN (ENTFERNUNG & ZEITLICH) SAMSTAG 13 UHR GERMANIA SCHÖNEICHE (5) : STAHL BRANDENBURG (14) & 15 UHR FC HENNIGSDORF 98 (8) : SR NEUSTADT (2) & KLOSTER LEHNIN (16) : FALKENSEE/FINKENKRUG (3) ES GEHT NOCH UM DEN AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA FALLS VIKT. FRANKFURT PATZEN SOLLTE BEIM 4 LUDWIGSFELDER FC!!! BIS ZUM FINALE 19:30UHR IST DAS OLYMPIASTADION MIT DEM AUTO ODER S-BAHN LOCKER ZU ERREICHEN!!!!!! FALLS NOCH FRAGEN SIND SCHICKT NE PM!!! VIEL SPASS DER ALLESFAHRER
germania schöneiche - stahl brandenburg anstoß bereits um 13.00 uhr !!!
(siehe auch posting von allesfahrer)
anreiseinfos siehe http://www.fc-stahl.de (rubrik fans >> tipps für auswärtsfahrten). dort steht das spiel zwar noch mit 15.00 uhr drin, aber es findet defintiv um 13.00 uhr statt !!!
fanmäßig wird's wohl so um die 35-40 brandenburger zu bestaunen geben, die die klassenerhaltsparty vom letzten wochenende fortsetzen wollen...