Vorbereitung in der Winterpause

• VfL Eintracht Bitterfeld

Tests:

Sa 14.01.06 14:00 VfL Eintracht Bitterfeld - HSV Gröbern
    Sa 21.01.06 14:00 TSV Leuna 1919 - VfL Eintracht Bitterfeld
    Sa 28.01.06 14:00 VfL Eintracht Bitterfeld - TSV Eintracht Lützen
    Di 31.01.06 19:00 VfL Eintracht Bitterfeld - SV Eintracht Elster
    Sa 04.02.06 14:00 VfL Eintracht Bitterfeld - ESV Delitzsch

Hallenturnier

Fr. 06.01.06 11:30 Bayer Bitterfeld Cup in Wolfen-Krondorf

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ Hanibal

So,so... Dich hat`s aber anscheinend interessiert. Hast Dich ja exktra hier angemeldet, um hier rumzumosern...
    Schreib doch erstmal etwas konstruktives, denn vorher wird Deine Meinung hier keinen interessieren!!!

• na ich frage mich manchmal, für was dieses forum hier denn da sein soll, wenn solche ansetzungen ja niemanden intetressieren...
    na ja, hauptsache man schreibt seinen dritten beitrag...:)

VfL`er: ihr tut euch wirklich freiwillig ein spiel auf dem leuner kunstteppich an ?? das ist mit abstand der schlimmste kunst"rasen"-platz, den ich kenne...

• @ 99`er

Schau Dir mal die anderen "Beiträge" vom großen Elefantenbändiger an... Ohne Worte

Zitat

VfL`er: ihr tut euch wirklich freiwillig ein spiel auf dem leuner kunstteppich an ?? das ist mit abstand der schlimmste kunst"rasen"-platz, den ich kenne...

Ähmm, mir wurde gesagt, dass die einen relativ guten Teppich haben... :grosseaugen:
    n`Kumpel hat das Spiel vereinbart, und zwar nur aus dem Grund... :naja:

• Zitat

Ähmm, mir wurde gesagt, dass die einen relativ guten Teppich haben...

na ja, is vielleicht ansichtssache. aber ich, und alle die ich kenne finden den platz zum k...aber ihr werdet ja sehen

• 14.01.06 VfL Eintracht Bitterfeld - HSV Gröbern 1:3 (0:2)

Das erste Testspiel im neuen Jahr und mit neuem Trainer ging also gleich in die Hose...Allerdings fehlten noch sechs Stammkräfte. :neutral:

• 21.01.06 TSV Leuna - VfL Eintracht Bitterfeld 5:1 (2:0)

Also, ich weiß ja nich wie stark 99 iss, aber der Aufstiegskampf in der LK 9 wird bestimmt ganz eng! Starke Truppe, der man ansieht, dass es ein Team ist...

• der TSV leuna hat schon ne sterke truppe. und wie du richtig erkannt hast, ist der zusammenhalt der mannschaft ihre ganz ganz große stärke.
    aber auch beim SV 99 sieht es in der hinsicht langsam endlich wieder gut aus...die mannschaft hat sich mit der zeit immer besser zusammengefunden und auch die neuen haben sich gut integriert.
    eigentlich haben es beide mannschaften in diesem jahr verdient, in die landesliga aufzusteigen.
    das widerspricht nun aber wieder einmal dem vorurteil, dass die landesklasse staffel 9 eine der schwächsten landesklassen überhaupt ist.
    ich denke, würden wir dieses jahr in der staffel 8 spielen und leuna in der 9, würden sich beide nächste saison in der landesliga wiedersehen....

• Zitat

das widerspricht nun aber wieder einmal dem vorurteil, dass die landesklasse staffel 9 eine der schwächsten landesklassen überhaupt ist.

Das ist vielleicht auf die Stärke in der Breite gesehen gemeint. Die ist in unserer Staffel evtl. etwas ausgeglichener, kann mich natürlich auch täuschen da ich die LK 9 nicht kenne...
    Da es gerade um die Staffel 6 geht, würde ich gern mal wissen, wie man Lützen einschätzen muss? Iss das nächste Spiel... :neutral:

• Kann mich mal jemand aufklären?
    Heute steht bei uns in der Zeitung Leuna II- Leißling 6:1. Kann das sein?
    Weiterhin Teuchern- Keutschen 2:1.
    Lützen ist völlig unberechenbar, mal verlieren sie hoch, dann gewinnen sie gegen den Spitzenreiter. Mal sehen in welcher Verfassung ihr sie erwischt?
    Ich glaube aber schon , dass die Staffel 9 nicht die Stärkste ist. bzw. dort ist das Gefälle sehr groß, acht Mannschaften haben bestimmt nur Kreisliganiveau.

• ich denke auch, dass die LK 6 in der breite gesehen stärker ist als die LK 9....trotzdem heißt es ja aber immer, dass man aus der staffel 9 so leicht aufsteigt...ich denke, dass wäre wie schon angesprochen in der 8 leichter...und in der 6...da nehmen sich ja alle ab platz 2 ständig die punkte weg....:)
    aber gut, die mannschaften, die in der 9 unten mitspielen haben teilweise wirklich schon stark kreisliganiveau...das sieht man ja auch an den ergebnissen, die unsere erste in den letzten 3 jahren teilweise erzielt hat (ich sag nur, in einer saison 2 mal 10:0 gegen leißling)

lützen....kann mich ja jörg nur anschließen...die sind wirklich mal hui, mal pfui....da spielen aber wohl auch nicht immer alle mit...kenne aber auch nurn einen ganz sterken spieler dort, und das is stürmer zacher...

Zitat

Heute steht bei uns in der Zeitung Leuna II- Leißling 6:1. Kann das sein?

kann schon sein...leißling is schwach und die steigen auch definitiv ab. leuna 2 is nicht soo schlecht...vor allem aber wurde auf dem leunaer kunstrasen gespielt....da kommt niemand außer die leunaer selber mit gut zurecht...

• @ Jörg Buchheim

Danke!Das wird dann sicher ein "Ü-Ei-Spiel" am Samstag...zumal sich unsere Truppe z.Z. nicht gerade wie ne`geschlossene Einheit präsentiert...

@ 99`er

Wie hat sich eigentlich Dölau präsentiert? Die hatten wir im letzten Heimspiel vor der Winterpause.

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• VfL`er: dölau war am ball, wie es bei den halleschen mannschaften ja üblich ist, nicht so schlecht....
    nach vorne war es aber, als sich unsere mannschaft noch voll auf das spiel konzentrierte, nich unbedingt so weltbewegend...
    ich hätte sie als fünften der LK 6 vielleicht ein wenig stärker eingeschätzt...
    aber hinzu kam ja noch der schlechte boden, der so ne genauer einschätzung nicht zulässt...