Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Was meinst du mit mieten ? Was wären meine Aufgabenfelder ?


    Du könntest ja aus Deinem Buch vorlesen! :rofl:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Das Buch ist ja noch nicht raus , aber da wird es sicherlich die eine oder andere Vorlesestunde geben !


    Nur gegen Barzahlung mit dem harten brit. Pfund - der stärksten Währung der Welt :ja:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !



  • Super Johnny !!! Da kann man mal wieder sehen, welches Niveau ihr da im Neuköllner Slum habt, wenn du dich schon auf deine Frauen berufen mußt.
    Wenn du die gleiche Provokationsnummer in den anderen Foren abziehst, dann biste schon ein echt dufter Typ. Wie gesagt, habe ich selten so was dummes wie dich und deine Beiträge erlebt .... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hi pastor!


    Bitte nicht den Johnny verärgern :nein:, wir brauchen seine Beiträge für die tägliche Motivation :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Mich kann keiner verärgern !



    Stars können mit Kritik umgehn !


    Eher Sternchen in der KL C :ja:

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Die Einladung hattest Du schon einmal ausgesprochen, mit anschließender Trikot Versteigerung. Du spielst mir der 10, würdest aber lieber die 7 tragen. Ich bin auf das Auktionsergebnis gespannt, wieviel britische Pfund dabei zusammen kommen :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Die Einladung hattest Du schon einmal ausgesprochen, mit anschließender Trikot Versteigerung. Du spielst mir der 10, würdest aber lieber die 7 tragen. Ich bin auf das Auktionsergebnis gespannt, wieviel britische Pfund dabei zusammen kommen :rofl:


    mwrw Grüßen


    Ich würd für Johnny´s Trikot bieten. Haben hier im Büro gesammelt. Zusammen gekommen sind....
    3,45 Euro
    0,10 DM (Für Johnny: das sind 10 Pfennig)
    23 Pfennig der DDR
    1 echten englischen Pfund (haben draufgebissen, ist echt hart hat Johnny wohl recht...)
    diverse Knöpfe


    reicht das???


  • Ich glaube kaum, dass das für ein bisschen Hirnmasse reicht! Und die ist bitter nötig! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Ich glaube kaum, dass das für ein bisschen Hirnmasse reicht! Und die ist bitter nötig! :ja:


    dann musst du auch noch dazulegen... würd sogar mein Mittagspudding dazu geben....

  • Zitat

    Original von 8.fet


    dann musst du auch noch dazulegen... würd sogar mein Mittagspudding dazu geben....


    Für meinen Mittagspudding ist es leider schon zu spät. Aber da ich noch genug Vorrat habe, sollten 5 brit. Pfund drinne sein.


    Neuer Kontostand:


    3,45 euro
    0,10 DM
    23 Pfennig der DDR
    6 echte brit. Pfund
    diverse Knöpfe

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Ihr werdet die ersten sein die von eurem letzten Geld meine Fanartikel kaufen !


    Ganz klares JA


    Sag mal Johnny was machst du eigentlich beruflich?

  • Zitat

    Original von 8.fet


    Sag mal Johnny was machst du eigentlich beruflich?


    Ganz klares NICHTS! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • shit jetzt ist er weg, haben die 2 geklauten einkaufswagen vom aldi nicht gereicht, um 2 stunden im netz dumm rumzuquatschen... hoffentlich haben sich die 2 euronen für ihn gelohnt und der kann jetzt auf dem nachhauseweg vom i-cafe, schlendert mit seiner burgerkingkrone, auf der karl-marx-strasse singend von seiner goldenen zukunft träumen!! hoffentlich weiß er, dass man bei rot an der ampel stehen bleiben muss! sonst depperts gleich ganz doll...

  • Zitat

    Original von trojanischesPferd
    shit jetzt ist er weg, haben die 2 geklauten einkaufswagen vom aldi nicht gereicht, um 2 stunden im netz dumm rumzuquatschen... hoffentlich haben sich die 2 euronen für ihn gelohnt und der kann jetzt auf dem nachhauseweg vom i-cafe, schlendert mit seiner burgerkingkrone, auf der karl-marx-strasse singend von seiner goldenen zukunft träumen!! hoffentlich weiß er, dass man bei rot an der ampel stehen bleiben muss! sonst depperts gleich ganz doll...


    :rofl: :rofl: :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !