So ich hoffe eure Ho*** sind startklar. Wir sind heute mit etwa 50 man Anwesend. Bin schon übelst heisssssss

HallenMasters in Beetzendorf
-
-
Wird auch Fußball gespielt?
-
Klar, aber fan- und supporttechnisch ist diesesmHallenturnier immer ein Highlight, auf das man sich ein ganzes Jahr lang freut. Ich rechne bei uns mit ungefähr der gleichen Anzahl. Eventuell auch ein paar Leute mehr.
-
Zitat
Original von Flowie
Wird auch Fußball gespielt?
Wo liegt dein Problem? Bei anderen Turnieren in Halle oder so (siehe gestern) treffen doch auch viele "gute Freunde" aufeinander und alle freuen sich drauf. Wir freuen uns eben auf unsere direkte Nachbarschaft. Es ist eben nicht immer nur der Fußball, sondern auch das Drumherum, gerade wenn zwischen den Spielen der eigenen Mannschaft immer eine geraume Zeit vergeht. -
Tja, das Hallentunier in Beetzendorf ist Vergangenheit und es bleibt eigentlich wiedermal nur eines zu sagen: GEIL!!!
Lok gewann das Tunier und siegte dabei im Finale gegen die Dorfis aus Salzwedel. Ich denke aber mal es wird süpäter noch einen ausführlicheren Bericht von Stiedi geben! Stimmungsmäßig wiedermal der Hammer, ca. 35-40 supportende Stendaler, zwischen 10 -12 Salzwedler Kindern und ein Paar Gardelegener sowie Uenglinger. Na ja, die anderen hatten auch noch Fans dabei, die sich akkustisch in der Halle nur sehr selten meldeten!
Die ganze Halle gegen uns, war wieder geil. 905 Zuschauer und ein glücklicher 1.FC Lok als Sieger!:cool:
-
Hab nen Bericht im Forum Spielberichte geschrieben.
-
@ Simon: 10-12 Salzwedler? Hattest du Fett auf der Brille :biggrin:
Also an die 50-60 waren das auch. Und wir hatten auch deutlich mehr Supporters diesmal dabei. Aber mehr dazu morgen. Werde mich morgen Nachmittag noch in einem Bericht äußern. Jetzt muss ich gleich ins Bett, weil ich morgen arbeiten muss :biggrin: -
Also melde ich mich auch mal zu Worte....
Ich glaube das mit UG war nur mal ne Modererscheinung, nicht mehr...
Auch von unserer Seite muß man mit Respect anerkennen, dass ihr den besseren Support (zumindest in der Lautstärke) geliefert habt. Stimmung war sehr gut fand ich aber halt eben nur bei LOK oder SVE - Spielen. Was am Rande war ging wieder völlig unter die Gürtellinie. 30 SDL-Hools, darunter auch massig vom BFC Dynamo (geschätzt 10-15 mann), griffen einen kleinen Salzwedler Mob bestehend aus 4 Leuten an. Die erste Aktion verlief sich nach geraumer Zeit....Es kam allerdings immer wieder zu übergriffen der SDL'er. Auf dem Klo 2 mann SDL vs. 1 mann SAW, auf dem Gang 'Haupttribüne' 5 mann SDL vs. 1 mann SAW, nach dem Turnier 30 mann SDL vs. 9 mann SAW, während einer Pause auf dem Vorplatz 1 mann SDL vs. 1 FRAU!!!! SAW was gleichbedeutend den Tiefpunkt darstellte, Vorplatz 'Vol.2' 1 mann SDL vs. 1 mann SAW. Die meisten dieser mini Prügelein trafen die Salzwedler eher unerwartet, da halt viele nix damit zu tun haben... Da leider unsere im Vorfeld engagierte Unterstützung nicht eintraf, kamen eure Heinis nicht wirklich auf ihre Kosten. Denn mit 3 Potetiellen Prügelwilligen auf unserer Seite hätten wir nicht anfangen brauchen. Und unverständlich war mir auch, das sich unsere Hoolfraktion (immerhin mit ca. 7 mann angereist), nicht einmal für die Action interressierte...
Aber eure Leute legen's immer und immer wieder drauf an. Aber diesmal ham se den Bock angeschossen. Holn sich tatsächlich Unterstützung vom BFC...Das ist die große KC - Stendal!!! nein Autsch....
Naja Simon...solltest viell. doch die Finger vom Alkohol lassen...Wir wahren zu Anfang nicht viele, aber Mob schwoll im Laufe der Zeit noch an. Viele von unseren Leuten kamen erst etwas Später...
-
-
Hey wir können ja gerne mal nen Wettsaufen veranstalten, mal gucken wer als letztes steht und lacht!??? =)
Wenn ich mir die Sache bei euren Spielen mal unter die Lupe genommen habe, dann hab ich jedes mal nicht mehr als 10 vielleicht 15 Leutchen gesehen die supportet haben! Richtig: nachher wurden es mehr, aber die meiste Zeit war eure Stimmung ehe auf Platz 2 in der Halle, mmmhhhh kommt mir bekannt vor!
Trotzdem, war es ein geiles und stimmungsvolles Tunier mit einem Wunschfinale und einem sehr glücklichen Sieger! -
simon
Also abgezählt waren es etwa 25 Supporter auf unserer Seite dabei 12 von US. Mehr Mittglieder ham wir ja auch nicht, also was willst du??? Na gut, gegen euch im Finale können es auch locker um die 40-50 Supportende SAW'er gewesen sein. Die Kurve war extrem Aktiv bei diesem Spiel!Und @Jörn
Wie kommste denn auf das Kommentar. Das erzähle ich doch nicht aus lauter Lust und Langeweile. Das entspricht den wahren Gegebenheiten. Ich weiß ja nicht inwiefern Du das mitbekommen hast, aber ich war bei 50% der Aktionen dabei. Also erzähl Du mir nichts vom Bären!!! Die anderen Sachen sprechen sich innerhalb der Kurve natürlich wie ein Lauffeuer rum. Und die Leute die ne Begegnung mit euren tollen Hools hatten, werden das bestimmt nicht aus Spass erzählen wenn se von 5 Man angegriffen werden. Aber die Bullen waren auch komplett überfordert...Die ham nix gecheckt... -
Zitat
Original von xEr
So ich hoffe eure Ho*** sind startklar. Wir sind heute mit etwa 50 man Anwesend. Bin schon übelst heisssssssSorry xEr, aber das waren deine Worte vor dem Turnier. Habe mit diesem Thema nichts zu tun, aber deine Worte waren eindeutig...
Ist keine Rechtfertigung, aber beschwehren solltest du dich nicht.
Und wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass wir Unterstützung vom BFC bekommen haben ?(:nixweiss:Aber im Finale sind wir ziemlich ebenbürtig beim Support gewesen. Am Ende war aber die Luft raus, ich für meine Person, war ziemlich kaputt. Da ging fast garnichts mehr. War nen anstrengendes Turnier, aber ich muss sagen, wir konnten uns zu den letzten Jahren gut steigern. Wie du schon sagtest, ich habe es auch als ziemlich laut empfunden. Haben auf jeden Fall eine große Anzahl von uns mitgezogen. Geiles Turnier und die Stimmung in der gesamten Halle wieder nur zum Lachen. Warum mag uns eigentlich keiner
(Achtung: Ist ne rhetorische Frage :biggrin:)
-
Zitat
Original von Stiedi
Sorry xEr, aber das waren deine Worte vor dem Turnier. Habe mit diesem Thema nichts zu tun, aber deine Worte waren eindeutig...
Ist keine Rechtfertigung, aber beschwehren solltest du dich nicht.
Und wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass wir Unterstützung vom BFC bekommen haben ?(:nixweiss:Aber im Finale sind wir ziemlich ebenbürtig beim Support gewesen. Am Ende war aber die Luft raus, ich für meine Person, war ziemlich kaputt. Da ging fast garnichts mehr. War nen anstrengendes Turnier, aber ich muss sagen, wir konnten uns zu den letzten Jahren gut steigern. Wie du schon sagtest, ich habe es auch als ziemlich laut empfunden. Haben auf jeden Fall eine große Anzahl von uns mitgezogen. Geiles Turnier und die Stimmung in der gesamten Halle wieder nur zum Lachen. Warum mag uns eigentlich keiner
(Achtung: Ist ne rhetorische Frage :biggrin:)
Ich meine die Unterstützung vom BFC....aus der Kategorie Hools...Denn ich glaube nicht das es alles eure Leute waren...aber ich hab mich dazu schon im Spielebericht geäußert...
Das Finale war der absolute Hammer...vom Supporttechnischen eine geile Leistung von beiden Seiten...Aber diese Hallensprecher mit seiner dämlichen Mucke...Boahr...den hätte ich am liebsten den Hals umgedreht...Der geislte Support seit jahren und der dreht die Mucke voll auf...Son ASSI!
-
Auch hier nochmal. Es waren DEFINITIV keine Hools oder ähnliches vom BFC dabei. Es waren alles bekannte Stendaler Gesichter. Glaubs mir bitte einfach.
Bezüglich des Hallensprechers hatte ich dir ja schon zugestimmt. Das war einfach nur daneben. Immer schön mitten in den Support rein. Egal von welcher Seite. Und das bei allen Spielen. Da sollte man mal jemanden hinsetzen, der auch Ahnung davon hat. Was wollen die Leute im Spiel hören, dämliche Musik, oder geile Akustik durch Fangesänge? Da sollte man der AZ fürs nächste Jahr mal nen Tipp geben.BTW: Wo ist eigentlich mein Baumkuchen :sad:
-
Zitat
Original von Stiedi
Auch hier nochmal. Es waren DEFINITIV keine Hools oder ähnliches vom BFC dabei. Es waren alles bekannte Stendaler Gesichter. Glaubs mir bitte einfach.
Bezüglich des Hallensprechers hatte ich dir ja schon zugestimmt. Das war einfach nur daneben. Immer schön mitten in den Support rein. Egal von welcher Seite. Und das bei allen Spielen. Da sollte man mal jemanden hinsetzen, der auch Ahnung davon hat. Was wollen die Leute im Spiel hören, dämliche Musik, oder geile Akustik durch Fangesänge? Da sollte man der AZ fürs nächste Jahr mal nen Tipp geben.BTW: Wo ist eigentlich mein Baumkuchen :sad:
Dem Stimme ich zu...wir hatten eigentlich schon vor, uns mal bezüglich dieses Problem bei der AZ zu äußern...Denn es ist ja nicht das erste mal das dieser Körperklaus das gemacht hat..
Ohh, das mit dem Baumkucken ist wohl in dem ganzen Trouble untergegangen...Sry!
Gib mir deine Addi, dann schicke ich ihn Dir zu.. Hast ja ICQ...dann machs darüber...
Ach ja...wo ist mein Wodka???
-
Zitat
Original von xEr
Dem Stimme ich zu...wir hatten eigentlich schon vor, uns mal bezüglich dieses Problem bei der AZ zu äußern...Denn es ist ja nicht das erste mal das dieser Körperklaus das gemacht hat..
Ohh, das mit dem Baumkucken ist wohl in dem ganzen Trouble untergegangen...Sry!
Gib mir deine Addi, dann schicke ich ihn Dir zu.. Hast ja ICQ...dann machs darüber...
Ach ja...wo ist mein Wodka???
Den hab ich jetzt ausgetrunken
Hättest wohl gerne, dass ich dir meine Addy gebe :biggrin: dann hab ich hier demnächst ne Horde SAWer vor der Bude stehenNe mein Freund, so läuft das nicht =)
-
Zitat
Original von Stiedi
Den hab ich jetzt ausgetrunken
Hättest wohl gerne, dass ich dir meine Addy gebe :biggrin: dann hab ich hier demnächst ne Horde SAWer vor der Bude stehenNe mein Freund, so läuft das nicht =)
Ach wat...sowas machen wir nicht....
Bist ja kein schläger...von daher uniterressant =) Find ich ja echt fieß von Dir meinen Wodka auszulökern. Ich hab ja schließlich auch nicht deinen Baumkuchen aufgegessen!!
-
Zitat
Original von xEr
Ach wat...sowas machen wir nicht....
Bist ja kein schläger...von daher uniterressant =) Find ich ja echt fieß von Dir meinen Wodka auszulökern. Ich hab ja schließlich auch nicht deinen Baumkuchen aufgegessen!!
Ich musste heute Morgen auf Arbeit und war noch so müde. Da hab ich doch glatt den Vodka-Red Bull ausgesoffen :biggrin:
Gibs doch zu, du hast nie nen Baumkuchen bei gehabt -
Zitat
Original von Stiedi
Ich musste heute Morgen auf Arbeit und war noch so müde. Da hab ich doch glatt den Vodka-Red Bull ausgesoffen :biggrin:
Gibs doch zu, du hast nie nen Baumkuchen bei gehabtVerdammt, erwischt :oops:
Hab ihn aber Zuhause
Sooooo bin ich zu Dir
-
Zitat
Original von xEr
@Jörn
Das entspricht den wahren Gegebenheiten. Ich weiß ja nicht inwiefern Du das mitbekommen hast, aber ich war bei 50% der Aktionen dabei. Also erzähl Du mir nichts vom Bären!!! Die anderen Sachen sprechen sich innerhalb der Kurve natürlich wie ein Lauffeuer rum.Ich war bei allen Aktionen dabei.
Wenn du dir die Hälfte erzählen läßt, musst du zugeben, das bei sowas immer schnell bißchen übertrieben wird.Und auch wenn du es nicht glauben magst, aber es waren alles LOKis und es haben auch noch einige gefehlt die eigentlich fest zugesagt hatten.
Mittlerweile ist es mir aber auch egal wer angefangen hat und wer-wann-wo was gemacht hat oder erzählt hat. Sieht ja eh jeder aus seiner Perspektive. War ein geiler Nachmittag und dabei sollte man es nun belassen.