HallenMasters in Beetzendorf

• Teilnehmer für das Masters stehen fest

Am 7. Januar steigt das 15. Altmark-Masters in Beetzendorf.
    Wie jedes Jahr werden 10 Teams in 2 Gruppen um den Wanderpokal kämpfen, den im Vorjahr der 1. FC Lok gewinnen konnte. Mit von der Partie sind Verbandsligist Lok, die Landesligisten Eintracht Mechau, Blau-Gelb Goldbeck, TuS Schwarz-Weiß Bismark, Saxionia Tangermünde und Eintracht Salzwedel. Da Post Stendal für dieses Jahr abgesagt hat, dürfen mit dem SSV Gardelegen, Heide Letzlingen, Grün-Weiß Potzehne und dem Vorjahresfinalisten Viktoria Uenglingen nunmehr 4 Landesklasse-Teams an den Start gehen.
    Da sich die Gardelegener in diesem Jahr auch wieder für das Turnier qualifiziert haben, darf man gespannt sein und reichlich Brisanz erwarten. Die Halle wird wie immer komplett gegen Lok sein, was mit Verlaub ziemlich geil ist :biggrin:
    Ich freue mich jedenfalls auf das Masters und gespannt darf man auf das Aufeinandertreffen mit den SAWern und Gardelegenern sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ohne POST?
    Was soll das denn? Gibt es schon offizielle Gründe dafür?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die die Ereignisse der letzten Jahre dafür zum Anlass genommen haben. Vor zwei Jahren musste doch ein Spieler von ihnen bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden undletztes Jahr war glaube ich auch was passiert. Vielleicht ist ihnen die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Sind ja auch ganz schöne Klopperteams alljährlich dabei.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• War schon geil, letzte Saison! Die ganze Halle gegen dich, außer Uenglingen und dann in der letzten Sekunde gegen Salzwedel das 3:3 um dann im 7-Meterschiessen zu gewinnen und dann als Krönung auch noch den Pott zu holen! Einfach nur Hammer und als zusätzlicher Leckerbissen das Zusammentreffen der Gardelegener Ultras mit den Salzwedlern! 8O :box:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    War schon geil, letzte Saison! Die ganze Halle gegen dich, außer Uenglingen und dann in der letzten Sekunde gegen Salzwedel das 3:3 um dann im 7-Meterschiessen zu gewinnen und dann als Krönung auch noch den Pott zu holen! Einfach nur Hammer und als zusätzlicher Leckerbissen das Zusammentreffen der Gardelegener Ultras mit den Salzwedlern! 8O :box:

Jo Jo das war schon verdammt lustig.... Wird noch besser dieses Jahr...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Nachdem ich euch 6 Leute gestern erlebt habe, fange ich an daran zu zweifeln! Oder hatte gestern keiner Bock von euch! Tja wenns sch*** läuft, läufts sch***. :rofl:

mit deinem zweiten und dritten textabschnitt, spricht du mir aus der seele baby. na ja, hab jetzt keen bock das hier noch mal zu verfassen. ich hab dazu schon auf deiner webseite geäußert.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Die ganze Halle gegen dich, außer Uenglingen und dann in der letzten Sekunde gegen Salzwedel das 3:3 um dann im 7-Meterschiessen zu gewinnen und dann als Krönung auch noch den Pott zu holen! Einfach nur Hammer und als zusätzlicher Leckerbissen das Zusammentreffen der Gardelegener Ultras mit den Salzwedlern! 8O :box:

UND DANN???

• Da ist ja richtig Feuer unterm Dach,wenn die ganze Altmark aufeinander trifft *staun* 8o
    Wusste auch net dass die einzelnen Vereine dermaßen verfehdet sind...
    Na gut,der Beste soll gewinnen *SPORT FREI*...

• Zitat

Original von Knolle
    Da ist ja richtig Feuer unterm Dach,wenn die ganze Altmark aufeinander trifft *staun* 8o
    Wusste auch net dass die einzelnen Vereine dermaßen verfehdet sind...
    Na gut,der Beste soll gewinnen *SPORT FREI*...

JAAAAAAA geil... :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: =)

• finale ohhhhooo, finale ohhhoo ohh ohh!!!! ist das geil....die auslosung meints gut mit uns...das eröffnungsspiel, haltet euch fest, findet zwischen eintracht salzwedel und dem 1.fc lok stendal statt :freude: :freude: :freude:

da wird die halle wieder beben...einfach der hammer...ich liebe diese derbys gegen euch...auch inner halle :ja:

und danach nen gepflegtes match gegen eure h****....yes...einfach nur fett.... :box:

• pfffff...dat glaubst du.... :lach:...diesmal haum wa euch 4:0 wech!!! :D letztes jahr hattet ihr auch nur glück...denn der schiri war aus stendal... obwohl er das spiel 10 sec. vor ende unterbrochen hat...haben eure jungs damals einfach weiter gespielt.. und nen tor erzielt...keiner vom sve wusste was phase war...und der idiot hat das tor gegeben... na ja...schwam drüber...neues spiel neues glück... :freude: wird auf jeden fall wieder ne fette stimmung sein...bin schon wieder völlig heisssssss :heiss:

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Wir haben ne hammer-Gruppe. Lok, SAW, Gardelegen, Tangermünde und Letzlingen. Da ist Spannung und Stimmung vorprogramiert. Einfach nur geil. Freue mich auch, dass die Gardelegener wieder dabei sind.
    Und hat doch was, die SAWer dieses Mal nicht erst im Halbfinale rauszuwerfen, sondern schon in der Vorrunde :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Wir haben ne hammer-Gruppe. Lok, SAW, Gardelegen, Tangermünde und Letzlingen. Da ist Spannung und Stimmung vorprogramiert. Einfach nur geil. Freue mich auch, dass die Gardelegener wieder dabei sind.
    Und hat doch was, die SAWer dieses Mal nicht erst im Halbfinale rauszuwerfen, sondern schon in der Vorrunde :biggrin:

abtrinken teewarten :D nicht das du nachher weinst wenn wir euch rausschmeißen... :wink: aber ich freu mich auch schon...ist glaub ich die fetteste gruppe seit den letzten 4 jahren...welche tussi hat denn dafür die lose gezogen... die will ich mal gern...****** :lach:

geschweige die sieht auch noch nach was aus... :ja: aber wenns ne stendalerin war...kann da ja nicht viel bei rauskommen...*bratzenalarm* :unknown:

• Zitat

Original von Knolle
    Klick hier

ah ja... die sieht ja ganz schnuckelig aus...hat nen schönen breiten mund...die kann bestimmt gut...bla*** bla*** bla*** =) weiß einer wie die kesse biene heißt?? :D

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()