da gibt es eine justizvollzugsanstalt und die frauen gehen nach bayern..... =)

Rangnick schmeisst zum Saisonende hin
- Dynamo P-Berg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Also nich nur Möbel poppen - jetzt is sogar schon unschuldiges junges Gemüse dran 8OWas geht denn bei euch in Naumburg ab ?
Ist der Frauenmangel so frappierend ?Als Weltstadt muss man Multikulti sein.
-
-
NAUMBURG-..------,,...--------BÄH!!
Ich sage WEIßENFELS!!
Dynamo P-Berg,sei vorsichtig die treiben es auch mit Bäumen!!
wrwg -
-
Zitat
Original von Zumpe
....und Perlpilzen.Pfui, das geht nun wirklich nicht !!!
-
..dann bleib ich dann doch bei den Bäumen.
-
Zitat
Was geht denn bei euch in Naumburg ab ?
Ist der Frauenmangel so frappierend ?Frauenmangel? Es ist wohl eher andersrum 8).
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1136550954-25.jpg]
-
Zitat
War als Kind immer da unten bei Oma,ist so ein bischen wie 2.Heimat und haben nach der Wende einiges zurückbekommen.Dementsprechend gibt es halt immer noch Beziehungen dahin.
Zumpe,was macht denn eure Trambahn?Fährt die nun zum HBF oder immer noch nicht????
wrwg -
-
Jetzt könnte ich erst!!
wrwg -
-
Zitat
Original von Melzmen
Du meinst sicherlich unsere weltberühmte "ILLE". Die fährt jetzt wieder vom "Schwarzen Ross" bis zum Hauptbahnhof.
Habe dafür vor zwei jahren mal 250 Euro gespendet,macht Sie auch bald wieder den Ring??
wrwg -
-
Armer Schneemann,der wird einfach Warmgelutscht......also echt mal Naumburg.....tss
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Habe dafür vor zwei jahren mal 250 Euro gespendet,macht Sie auch bald wieder den Ring??
wrwgNähere Infos hier: Ringbahn-Naumburg
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
...also echt mal Naumburg.....tss
wrwgHier mal noch ein paar Schnappschüsse aus Naumburg......kannste Dir selber ein Bild über uns machen.
-
@Naumburg
wrwg -
Zitat
Melzmen:Da liegt scheinbar das Problem die Damen sind zu unbedarft.... Entweder nen Dödel, oder ein Eis - aber so wird das nix
So sind Sie halt die Frauen, die wissen am Ende nie was Sie wollen. Dödel, Eis, Dödel, Eis.
Zuviel Eis macht aber auch nicht glücklich
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1117112301-25.jpg]
-
Kein Wunder, dass ihr da unten lieber Bäume, Möbel, Gemüse und alles, was euch sonst so unterkommt, begattet