Ich wurde von "Sportfreund" zumpe
, also schließe ich wie gefordert die Tür und lass euch allein!
Rangnick schmeisst zum Saisonende hin
- Dynamo P-Berg
- Geschlossen
-
-
Es tut mir leid :cry:
:flehan:

-
Jeder, der gewillt ist, das Niveau weder zu heben, noch zu senken, sei hiermit herzlich eingeladen, uns über die kleinen nackten Strolche und seine "Wie-pimper-ich-meine-Einrichtungsgegenstände"-Erfahrungen mehr zu berichten =)
War hoffentlich in eurem Sinne, Dr. Zumpe & Prof. Melzmen :biggrin:
-
Du hättest es nicht besser treffen können.

-
Ick fang mal an.
Alles wissenswerte rund um den Nacktmull und seine Welt gibts hier: http://heterocephalusglaber.de/
Recht interessant ... Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir auch einen zuzulegen =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
War hoffentlich in eurem Sinne, Dr. Zumpe & Prof. Melzmen :biggrin:Natürlich. Aber wir 3 bleiben die Musketiere in diesem unserem Thread. In diesem Sinne Einer für Alle und Alle für Einen.
@ Zumpe: Da müssen wir mal nach Leipzig in den Zoo fahren, da haben sie glaube ich ein Nacktmullgehege eröffnet. Kam letztens bei Elefant, Tiger und Co.
Schade das Prof. Sielmann nicht mehr unter uns weilt, der wüßte bestimmt etwas über diese niedlichen Tierchen.
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Zumpe: Da müssen wir mal nach Leipzig in den Zoo fahren, da haben sie glaube ich ein Nacktmullgehege eröffnet. Kam letztens bei Elefant, Tiger und Co.
Echt ??? Da müssen wir mal nen Wandertag in den Leipziger Zoo terminieren
Alle NOFB-User vereint im Nacktmull-Fieber =)Allerdings sollten die Terminabsprachen konspirativ erfolgen, da die mitlesenden Ermittler sonst noch n ganz anderes Treffen dahinter wittern ... :biggrin:
-
Hab mal Rescherschiert :lupe:.
http://www.zoo-leipzig.de/index.php?strg=19_42&baseID=42&Hab nix nacktes, weder Mull noch sonstiges gefunden.
Überlege gerade ob man von einem Hünchennackenkotelett satt wird.

-
Sind vielleicht noch nicht up to date mit ihrer Internetpräsenz :nixweiss:
Aber es sind noch einige andere scharf auf nackte Mulls ? Mulle ? :nixweiss:
Wie heisst denn da die Mehrzahl ? :nixweiss:
Jedenfalls sind sie gefragt: Mulls / Mulle, die sich im Zoo zu Leipzig nackich machenProf. Melzmen - übernehmen Sie! :biggrin:
P.S.: Ob Du satt wirst hängt von der Grösse des "Chicken" :wink: ab =)
-
Juhu!!!! Ich hab es.
-
Frage: In welchem Beitrag kam das letzte Mal das Wort Rangnick vor..??
-
Rangnick????

-
...aber zum Glück wurdet Ihr Verrückten ja schon hierher verschoben, oder sollte ich sagen abgeschoben... =)
-
...ach lass uns doch. Samstag ist wieder Bundesliga, ab da geht's dann wieder. :oops:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...aber zum Glück wurdet Ihr Verrückten ja schon hierher verschoben, oder sollte ich sagen abgeschoben... =)@Dynamo76:
Oller Meckerkopp

Komisch - keinen interessiert unser kleiner sinnloser Privat-Thread - aber in 2 Tagen über 250 Hits ... alles meckert über J_D & Co., aber wenns Alternativangebote gibt, lesen se alle schenkelklopfend mit

Zumpe:
Dat Buch brauch ich auch :biggrin: -
Habe noch keine Schenkelklopfer entdeckt =) -
Tja, kein Wunder wenn man so humorlos is, wie Du =)
-
Zitat
Echt ??? Da müssen wir mal nen Wandertag in den Leipziger Zoo terminieren
Alle NOFB-User vereint im Nacktmull-Fieber =)Allerdings sollten die Terminabsprachen konspirativ erfolgen, da die mitlesenden Ermittler sonst noch n ganz anderes Treffen dahinter wittern ... :biggrin:
Jetzt wo ich so langsam wieder aus dem Koma erwacht bin schreib ich auch nochmal fix was.
@ Dynamo: Ist gebongt. Müßten wir mal ne Liste machen, wer noch alles so mitkommt in den Zoo nach Leipzig. Ich glaube ab einer bestimmten Anzahl an Leuten bekommt man dort Gruppenrabatt.
Und meinem Freund Zumpe schmettere ich heute aus vollster Brust zu: SIEHSTE HAMBURG SO WIRD DAS GEMACHT
WIR SIND IMMERNOCH POKAL!!!
-
Aber wir müssen vorher dringend in Erfahrung bringen, ob und wenn ja wieviele Nacktmullen sich da rumtreiben, die dann besichtigt werden können =)
Vielleicht kann einer der User mit "wohnhaft Leipzig" recherchieren ?
-
Zitat
Aber wir müssen vorher dringend in Erfahrung bringen, ob und wenn ja wieviele Nacktmullen sich da rumtreiben, die dann besichtigt werden können =)Werde mich heute Abend mal auf ne kleine Recherche im World Wide Web begeben. Melde mich....