Glückwunsch zum Turniersieg, den Pokal hätte ich auch gerne in den Händen gehalten, der hat ja fast Champions Leauge grösse. Wieviel Pils hat reingepasst?
SSV Satow
-
-
Also es passen so knapp 13 Liter rein!!!
-
SSV Satow - SG Motor Neptun Rostock 3:8
Da liegt noch viel arbeit bei uns in der Vorbereitung an!!!!
-
das werden wir diese saison schon packen...war nur nen ausrutscher.....
-
Das hoff ich doch auch!!!
Werden wir ja sehen wie dieses WE läuft, mit den zwei Testspielen gegen R`hagen und Bernitt!!! -
Das können aber nun wirklich keine Gradmesser sein. Aber entscheidend ist ja bekanntlich der Punktspiel- Start.
-
Das ist richtig, aber bekannterweise geht es ja in Vorbereiungsspielen nicht zu erst ums ergebniss. Sondern um die Sachen die Postiv und eben negativ sind, um Sie dann im training versuchen abzustellen.
Und gegen wenn mann spielt ist ja auch nicht so wichtig, mann kann auch gegen KL bzw., KK Teams fehler machen!!! -
Klar begeht man auch gegen unterklassige mannschaften fehler, sogar noch mehr als gegen höherklassige mannschaften weil da auch oft der leichtsinn mit ne rolle spielt aber diese besagten fehler werden durch unterklassige teams eben nicht so folgenschwer aufgezeigt wie bei gleichwertigen oder besseren teams!!! man sollte in der vorbereitung eigentlich alle schwerpunkte mit einbringen, angriffsspiel und natürlich auch die defensive!!! bekommt man das nicht komplett in der vorbereitung abverlangt ist es meistens schwer in den wettbewerb zu starten und ehe man sich versieht ist die erste saisonniederlage perfekt und keiner weiß eigentlich wieso!?!
mfg hotte#3
-
SV Reinshagen - SSV Satow 3:3
Ja paar kurze Worte:
Also 1. Hz. kann mann total abhacken. Vom SSV War kaum was zu sehen und der SVR hat das sehr gut gespielt!!!
Deswegen war die 1:0 HZ. führung für die Heimelf auch nicht unverdient!
2. Hz haben wqir denn mal ab und an mal das gezeigt was wir können und gingen auch zu dem Zeitpunkt verdient mit 3:2 in Führung! Denn der SVRstellte sich mehr hinten rein und bekam vorne nicht mehr viel zustande. Aber wie es denn so ist, kommt der Gastgeber noch mal kurz vor Schluß vors Tor und machen dann 3:3 Enstand!!!!Alles in allem wäre ein Sieg des SSV aber auch nicht wirklich verdient gewesen.
Mit diesem Unentschieden müssen wir uns zufrieden geben. Hoffen wir mal das es am Sonntag bissel besser läuft!!! -
SSV Satow - SV Fortuna Bernitt 4:0
Lief schon bissel besser als die beiden letzten Spiele, aber am Torabschluß müssen wir weiter arbeiten!!!!
-
Nachtrag vom Mittwoch:
SSV SatowI - SSV SatowII 3:2
-
SSV Satow - SV Stahl Unterwellenborn 2:7 (0:4)
-
Das sieht ja gar nicht gut aus bei euch. Welche Liga spielen denn die aus unterwellenborn.
Sind ja nur Testspiele, nächste Woche wirds dann ernst.
Wen habt ihr im Pokal ?
-
Sie spielen in der Landesklasse-Ost in Thüringen. Das ist die zweithöchste Liga dort hinter der Oberliga!
Hoffe ja auch noch das wir in den ersten richtigen spielen, uns ein bisschen besser anstellen wie bisher!!!
Im Pokal haben wir ein Heimspiel am Sonntag gegen Fiko!!! -
SSV Satow - Fiko Rostock 1:0
Tor:
1:0 Schlünz 78` -
FiKo erschreckend schwach. Der SSV mit einem klaren Chancen-Plus gegenüber dem Fisch-Kombinat. Für mich schon ein wenig überraschend auf Grund der anhaltenden Personalprobleme bei den Blau-Weißen.
Zu erwähnen wäre noch, dass Seemann in der 63. Minute einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Zuvor war es Mai, welcher aus 11 Metern, kurz vor dem Halbzeit-Tee, die leere Bude nicht machte.
-
In diesem Spiel konnte man mal wieder unser größest Problem erkennen! Das ist meiner Ansicht nach das nutzen der Torchancen. Aber wir haben Ja unseren Schlünzi!!
-
In diesem Spiel konnte man mal wieder unser größest Problem erkennen! Das ist meiner Ansicht nach das nutzen der Torchancen. Aber wir haben Ja unseren Schlünzi!!
Hey sieh es doch mal so: wer ein TOR schießt und hinten steht die NULL der hat auch gewonnen...so machen es die ITALIENER schon seit jahren...
-
da kommt wohl schon die trainermentalität durch wa?
-
da kommt wohl schon die trainermentalität durch wa?
wer mich zum trainer macht ist selbst schuld...