Ich auch ! :cool: =)
SSV Satow
-
-
-
Hier passiert ja gar nix mehr. Ich schreib denn mal wieder was konstruktives, als irgendwelches seltsames Zeug von Neubukower Eidgenossen lesen zu müssen :naja:
Am morgigen Samstag trifft der SSV Satow I auf die Vertretung des SV Grün-Weiß Jürgenshagen. Anpfiff zu der Partie ist um 15 Uhr.
-
Hoffentlich gewinnt ihr mal wieder, dann gibts bestimmt auch wieder nen Spielbericht.... :wink:
-
Ja genau, ich bin auch ! Sonst steigt letztendlich noch Neubukow auf, das wollen wir ja nicht...
Jungz haut rein.. -
Heute spielt unsére Vertretung der 1. Mannschaft auf Jürgenshagen!!! Malsehn was das wird???? Hoffe ein gutes und erfolgreiches Spiel!!!
-
SSV Satow: SV Grün-Weiß Jürgenshagen 1:1
-
Wenn man bei den heutigen Ergebnissen mal überlegt, wo man hätte stehen können wenn man die letzten 3 Spiele erfolgreicher gewesen wäre...
Besonders vom heutigen Ergebnisse bin ich enttäuscht.
Aber noch ist alles drin....
Kopf hoch!!!
-
Zitat
Original von marcus101279
Wenn man bei den heutigen Ergebnissen mal überlegt, wo man hätte stehen können wenn man die letzten 3 Spiele erfolgreicher gewesen wäre...Genau das haben sich die Neubukower bestimmt auch gedacht!!! Ich glaube mittlerweile das in dieser Staffel nicht die Beste sondern die Glücklichere Mannschaft den Gang in die Bezirksliga antreten wird!!!
mfg hotte#3
-
Am heutigen Samstag kam die I. Vertretung des SSV nicht über ein 1:1 (1:0) über die Grün-Weißen aus Jürgenshagen hinaus.
Tore:
1:0 - N. Jankowski (15. Minute; Eigentor)
1:1 - S. Klafack (51. Min.)Für den SSV spielten:
Krötsching - Meyer, Rinke, Kulla - Burwitz (Schade), Ricks, Peters, Diederich (Biemann), Trost (Pehlke) - Krempin, PohlmannZuschauer:
90Marcus:
Will/kann/darf gar nicht an deine Theorie denken. Oh Mann oh Mann... -
-
servus!
rrrrrrrichtig einer "muss" hoch. im moment könnte man denken keiner will.
SPANNUNG PUR -
bölkow wirds wohl machen...
-
Abwarten und dann wird mann sehen. Tippe immernoch auf Nbk oder Satow. Wird sich wohl am letzten Spieltag zu unseren Gunsten entscheiden.
-
Zitat
Original von FatJoe
bölkow wirds wohl machen...Womit begründest du deine Aussage???
-
meine intuition!
Bölkower SV SV Rethwisch 76 = sieg H
PSV 90 Güstrow SSV Satow = sieg/remies HBölkower SV PSV 90 Güstrow = sieg/remies H
Schwaaner Eintracht SSV Satow =sieg/remies HFSV Rühn Bölkower SV = sieg/remies H
SSV Satow KSG Lalendorf/ Wattmannshagen = sieg/remies HTSG Neubukow - SSV Satow = sieg H
SV 90 Lohmen - Bölkower SV (N) = sieg/remies Au zu grün weiß sag i nur, wenn das spiel in lalendorf verloren geht (u 2 teams absteigen?) is man abgestiegen!!! das is das schlüsselspiel u kein anderes!
-
Zitat
Original von FatJoe
bölkow wirds wohl machen...Hast da nicht eine Kleinigkeit vergessen ? Da ist ein Vorgang noch nicht entschieden...( Grüner Tisch ) :wink:
-
-
PN
-
Salve
Das läuft immer noch? Hab gedacht es hat sich erledigt.