• Beim gestrigen Testkick gegen die II. Vertretung des Sievershäger SV kam unsere I. Männermannschaft zu einem beachtlichen 3:3- Remis.

Bereits sehr früh, nach 2 Minuten, erzielte Christian Schade mit etwas Dusel den Führungstreffer. Es dauert nicht lange und der A-Jugendliche, Jens Komorovski, legte per Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte das 2:0 nach.
    Die Gastgeber hatten in den ersten 45 Minuten zusätzlich mit dem unberechenbaren Gegenwind zu kämpfen und hatten zwar mehr Spielanteile - konnten diese aber in nichts zählbares umwandeln.
    Erst durch einen Handelfmeter in die rechte Ecke, kurz vor dem Halbzeitpfiff, konnte der "Grüne SSV" auf 1:2 verkürzen.

Doch wieder war es Christian Schade, welcher in der 50. Minute den halten Abstand wieder herstellte und das 3:1 markierte.
    Nun spielten die Sievershäger gefälliger nach vorne und konnten mit einem Schuss in die rechte untere Torecke wieder rum auf 2:3 aus ihrer Sicht verkürzen (57. Minute).

Die Satower versuchten nun mit Kontern und Freistößen in des Gegners Hälfte für Entlastung zu sorgen und dies gelang teilweise auch ganz ansprechend.

Dennoch sollte es nicht zum Sieg reichen an diesem Tage. Denn kurz vor Ultimo konnten die Gastgeber einen Freistoß von der halblinken Position abermals im rechten Toreck unterbringen.

Insgesamt gesehen, war bei diesem Kick schon eine erhebliche Leistungssteigerung unserer I. Mannschaft im Vergleich zum Spiel vom Sonntag bei der II. Vertretung des DSV zu erkennen.

Für den SSV spielten:
    Krötsching - Meyer (Götz), Komorovski, Kulla - Peters (Schulz), Schade, Seemann, Burwitz, Diederich (Mai) - M. Pohlmann, Krempin

Am Sonntag spielt die Mannschaft wieder auf dem Kunstrasenplatz in Evershagen. Gegner wird bei dem Testspiel an diesem Tage die Fortuna aus Bernitt sein - Anstoß: 16:30 Uhr!!

• ein weiterer test scheint in trockenen tüchern zu sein!
    am kommenden dienstag in evershagen erneut gegen sievershagen2...
    anstoß ist 19uhr!

...gute chance um mal wieder(fast)alle zusammen zu bekommen um sich vorzubereiten...beim training ist das ja selten der fall :ja: :naja: :!:

• Mal eine Frage an den Co-Trainer,

warum gibt man ambitionierten A-Junioren, wie z.B. C. Frömming, nicht mal die Chance ein paar Erfahrung im Männerbereich zu sammeln. Und ich denke die "Jungen Hüpfer" sind doch happy wenn sie dann mal ran dürfen, zumal da 1-2 Spieler auf dem Platz sind die Oberligaerfahrung vorweisen können....

Das sind meiner Meinung nach unverzichtbare Erfahrung, die der fussballerischen Entwicklung nur gut tun können !!!!!

Meine Meinung.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich denke das carsten nicht eingesetzt wird weil er nächstes jahr für jürgenshagen spielt,und es wäre ja sinnlos leuten erfahrungen zu geben die dann bald net mehr da sind!wäre carsten nächstes jahr noch hier dann hätte er sicherlich schon mal mitgespielt :!: :ja:

@marcus:einige "junge" aus der a-jugend sind aber dabei!!!

@kurzer:nix gegen dich,aber ich glaube das du es selbst auch so siehst :?: :!:

• Zitat

Original von Götzi
    ich denke das carsten nicht eingesetzt wird weil er nächstes jahr für jürgenshagen spielt,und es wäre ja sinnlos leuten erfahrungen zu geben die dann bald net mehr da sind!wäre carsten nächstes jahr noch hier dann hätte er sicherlich schon mal mitgespielt :!: :ja:

@marcus:einige "junge" aus der a-jugend sind aber dabei!!!

@kurzer:nix gegen dich,aber ich glaube das du es selbst auch so siehst :?: :!:

Ja, es waren einige dabei. Ist ja auch richtig so.... :ja:

Und zu Carsten, dann revidiere ich meine Aussage....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• .. wie war das spiel so?? evtl. im vergleich zum 3:3?? haben die erfahrenen spieler (rinke, trost, ricks) mitgespielt??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Morgen reuscher,

es war nicht ganz so ansehnlich wie das 3:3 6 Tage zuvor,aber alles in allem ein gutes spiel.

aufgrund von angeschlagenen spielern auf unserer seite sind wir mit einem mixteam angetreten.

ssv satow: krötsching, meyer - rinke - naedler, trost - neitzel, schulz - komorovski - schade, mai - jürgens

• ..und der grün-weisse ssv?? gut drauf??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)