servus!
verdammt du hast recht! kommt nicht wieder vor :wink:
servus!
verdammt du hast recht! kommt nicht wieder vor :wink:
ZitatOriginal von reuscher
oft genug ward ihr oben, aber geschafft habt ihr es nie
Ich selbst fand dieses Schlusswort ja viel treffender.....
Ach ne, halt! stopp!
Wie ich mich von dastalent71 schon einmal belehren lassen musste, habt ihr ja schon einmal den "Goldenen Traktor" gewonnen....
sieht halt jeder durch seine vereinsbrille. aber das 0:1 war nach ner ecke, da war nichts mit gestocher, weil die satower gar nicht am ball waren. platt war neubukow zum ende der 1. hz bestimmt nicht, nur etwas unkonzentriert :wink: und wenn du schon bei stocher toren bist, mußt du auch die 2 gurken tore von satow erwähnen. das chancenverhältnis sprach für mich doch eher für einen verdienten neubukow sieg.
schön, dass du es behalten hast :wink:
allgemein denke ich, dass beide teams bis zum schluss oben dran bleiben werden, wenn sie ihr potenzial halbwegs abrufen. aber da haben wir ja schon das ersten neubukower problem
@talent..naja vereinsbrille? hmm ..ich wollte und hab n spannendes spiel gesehen. beim ersten tor fehlt die zuordnung! aber das ist doch keine herausgespielte chance! tor zwei ist n konter..passiert wenn man gegen 9 mann zu hause anrennt und ausgekontert wird.wobei der ssv zu diesem zeitpunkt (unverständlicherweise) in unterzahl weiterspielte! allerdings war es ein schönes tor, auch die vorarbeit! zu satows toren.. das frank the hammer trost freistöße schiessen kann sollte sich herumgesprochen haben..sehe ich aber so ähnlich wie tor 1 von neubukow! "nehm du ihn ich hab ihn..oder nicht" und zum 2 tor. n schöner schuss den der torwart gut hält, aber (ich stand höhe tor) das der noch reingeht ..ich sehe es aus torwartsicht und wenn der ball 20 sekunden von der latte in das tor braucht..ärgerlich für den keeper!
satow hatte in meinen augen mehr vom spiel und auch mehr getan..und für mich bestand der eindruck das die tsg platt war, obwohl sie geringeren laufaufwand hatten! ich mein, ich hab auch schon n paar fussballspiele gesehen :wink: ist aber latte..punkte sind in neubukow. mal sehen wie es weitergeht bei der tsg, denn wie gesagt, bisher stand man oft oben und war dicht davor, aber am letzten spieltag halt nicht!!
wer sagt denn das wir am ende oben stehen wollen? unser ziel sind die ersten 6 plätze und da sind wir im moment voll im soll... wenn am ende mehr bei raus kommt ist das natürlich auch ok.
aber wir werden sehen, ich denke dieses jahr kann jeder jeden schlagen, es gibt keine übermannschaft!
zuviel glühwein gehabt :wink: also tor 1. war ne ecke, der kleinste (ebel) gewinnt das kopfballduell und legt den ball vom langen pfosten wieder vors tor, da steht koziolek und haut ihn einfach rein. das 2. tor war einfach ein geiler spielzug, da haste recht. das 1:2 von trost, war ja keiner seiner befürchteten knaller, sondern, an den 16 er gelupft und der torwart springt dran vorbei. 2. tor war schon kurios, aber ich dachte der tw steht auf und nimmt sich den ball :naja: wie gesagt, satow hatte mehr vom spiel, aber es kam ja kaum was bei raus, während neubukow bei den kontern immer gefährlich war.
ansonsten hatte ich um die mannschaft angesichts der vorbereitung und des 1. spiels arge befürchtungen. aber sie haben sich gemacht. was am ende dabei rausgekommt werden wir sehen. aber zu den favoriten zählen sie sicherlich nicht.
ZitatOriginal von dastalent71
reuscher
also tor 1. war ne ecke, der kleinste (ebel) gewinnt das kopfballduell und legt den ball vom langen pfosten wieder vors tor, da steht koziolek und haut ihn einfach rein. .
ich weiss, ich stand ja auf der höhe..UND das ist FEHLENDE ZUORDNUNG ---wenn so etwas passiert
und da satow mehr vom spiel hatte, aber nichts rauskam hat ne kontermannschaft wie neubukow an diesem tage gewonnen!
@blutgrätsche..ich nicht! die ersten sechs plätze sind platz 1 und und und..ja als dritter ist man dann im soll! aber wenn ich 2-3 punkte auf den tabellenführer rückstand habe, ist bestimmt nicht der sechste platz mein ziel! ne übermannschaft gibt es fast nirgends, nur eine konstant gute (meistens)...also, gibts im grunde wohl keinen favoriten in der staffel??!!
nein ist keine fehlende zuordnung, da er ja nen gegenspieler hatte. der hat dem kleinen mann aber bestimmt nicht zugetraut so hoch zu springen und dass man nach ner führung eher auf konter spielt als in selbige zu laufen ist ja selbstverständlich,wenn 2 in etwa gleichstarke mannschaften aufeinander treffen.
favoriten waren in der bk 3 für mich rühn,satow elmenhorst und sind es eigentlich immer noch.
servus!
wenn ich mich mal einmischen darf!? ja er hatte einen gegenspieler, nur der stand 1,5m daneben und so kann man kein kopfballduell gewinnen.
da kann auch der kleinste einen kopfball ansetzen. hätte einer dicht dran gestanden hätte er nicht mal hochspringen müssen um das duell zu gewinnen.
mfg
ZitatOriginal von SECHSER
wenn ich mich mal einmischen darf!?
na ist ja euer fred =)....ERGEBNIS?? es wurde jemand zugeordnet, der es mit der zuordnung nicht so genau nahm
WE besser machen und drei punkte holen!!!
ZitatOriginal von SECHSER
servus!
hätte einer dicht dran gestanden hätte er nicht mal hochspringen müssen um das duell zu gewinnen.
mfg
und genau diesem trugschluss unterliegen auch die, die denken es reicht bei ihm dran zu sein und dann springt der kleine mann hoch und es gibt großes staunen
ansonsten geb ich reuscher recht
hab da was gehört von wegen vorbereitungsspiel zur rückrunde gegen uns??? wisst ihr da schon mehr...
ZitatOriginal von reuscher
na ist ja euer fred =)....ERGEBNIS?? es wurde jemand zugeordnet, der es mit der zuordnung nicht so genau nahm
WE besser machen und drei punkte holen!!!
so ist es. über das spiel gegen neubukow kann man noch so lange reden die punkte sind weg und die andern können auch fussball spielen.
nur nicht wieder die gleichen fehler machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
und genau diesem trugschluss unterliegen auch die, die denken es reicht bei ihm dran zu sein und dann springt der kleine mann hoch und es gibt großes staunen
ansonsten geb ich reuscher recht
sorry, wollte damit nicht sagen das er nie ein kopfballduell gewinnt aber ein kalle riedle ist er auch nicht! und wenn ein durchschnittlich grosser mitteleuropäer dicht an ihm dran steht und zum kopfball mit hoch geht dann wird es schwer für ihn. also mach ihn mal nicht zum kopfball-ungeheuer
da liegst du eben falsch, er ist zwar nur 1,60 gewinnt aber sehr viele duelle, weil er a)unterschätzt wird und 2 sehr gut hüpfen kann :biggrin: aber beim nächsten mal wißt ihr ja bescheid.und ich mache ihn ja nicht zu kalle riedle, aber es hat eben gegen euch gereicht einen vorzulegen, warum auch immer.
servus!
ich meine wir sollten es an dieser stelle dabei belassen.
bis bald
So Männer versuchen am Samstag das Jahr mit einem Sieg gegen Langhagen zu beenden!!!
servus!
so ist es. am samstag wieder mit neuem elan ran an den feind und einen sieg einfahren. ist ja das erste spiel der rückrunde und
ich bin fest davon überzeugt das wir in der rückrunde das ein oder andere pünktchen mehr holen.
kommen ja auch noch zwei wichtige jungs, die leider verletzt waren, zurück.
16meter und?
Na ich natürlich !!! Bin beim Weihnachtsturnier schon dabei. Mensch Kurzer, sowas musste wissen. :idea: