• Zitat

Original von FatJoe
    so wie du uns unterschätzt, so überschätzt du satow!
    mfg

Naja, deiner großen Klappe musst du mal Taten folgenlassen und nicht immer nur quatschen. Wir sprechen uns zum Ende der Saison wieder!!! Ich bin der Meinung das die derzeitige Tabelle dann ähnlich aussehen wird. Das Gegenteil kannst du heut ja gegen Rühn beweisen.... Mal sehen ob dein Name dieses Jahr überhaupt mal im Spielbericht auftaucht. UNd ich meine nicht unter: es fehlten 1. ....most value player

@ 16meter,

Kopf hoch. Vielleicht kam es zur richtigenZeit. Auch wenn ich euch den Dämpfer lieber im Pokal "gegönnt" hätte....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Marcus...

Zitat

Original von marcus101279
    es fehlten 1. ....most value player

MOST VALUABLE PLAYER du Experte!!! :schlaumeier: :ja: :rofl:

FatJoe seine Zeit wird kommen, spätestens wenn er wieder raushaut, "ich will ein Spiel mit dir spielen" :rofl: :lach: 8o!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Marcus
    mit der großen klappe(wenn i sie denn habe) stehe i nicht alleine da!, schreibe nur wie es ist! außerdem müsstes du langsam mitkriegen das i mit meinen theorien und behauptungen meistens(zu80-90%) recht behalte! meine name steht im spielbericht, wenn i wieder verletzungsfrei und fit bin! also, quiet please...

das is mir auch langsam zu dumm mich andauernd mit dir auseinander zu setzen!!! :sad:

Benno
    habe das spiel gesehen und es war relativ ausgeglichen, schade dachte nach dem pfosten-pfostenschuss wirds wenigstens keine niederlage mehr! dann war unsere schützenhilfe ja fast um sonst letztes we :naja: wird schon, wir versuchen heute rühn zu ärgern :smile: und ihr müsst dann halt nä spieltag in rühn eure chance nutzen.

ps. hole bald wieder ein schub vom guten saft :freude:

mfg :smile:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Marcus...

MOST VALUABLE PLAYER

@hotte_msv,

Wie war das noch mit dem überall einmischen? Aber ok, in diesem Fall muss ich Dir Recht geben. Natürlich gebührt FatJoe die Steigerungsform eines VP !!!! :rofl:

@ FatJoe,

Quiet please? Wenn du wüsstest.... Dein Ruf eilt dir vorraus. Zählt: Ich hab die Hosen voll, auch zu deiner Verletztenliste???? :flop:

• Zitat

Original von FatJoe
    *hust* :biggrin:

Wenn du ein Hund wärst, müsstest du jetzt bellen!!!! Ganz großes Tennis. Du brauchst mir nix mehr erzählen... Solche Leute braucht niemand.......................

• Zitat

Wenn du ein Hund wärst, müsstest du jetzt bellen!!!! Ganz großes Tennis. Du brauchst mir nix mehr erzählen... Solche Leute braucht niemand.......................

ergebnisse sprechen für sich!wo gibt es denn großes tennis? hat federer gerade gespielt oder was? :rofl: leute wie dich? stimmt!!!

• außerdem will i den satower thread nicht mehr zu unseren meinungsverschiedenheiten missbrauchen! das gehört sich nicht! hier gehören nachrichten rein und am besten welche die positiv sind für den ssv!!! also nachbarn, 1 punkt bis zur tabellenführung! viel glück in rühn am nä we!!! :ja:

mfg :smile:

• ach fetti...langsam geht einem deine schadenfreude und besserwisserei auf den keks. wenn ihr gewinnt tummelst du dich überall herum. weißt über alles und über jeden bescheid. verliert ihr, winselst du rum und suchst nach irgendwelchen ausreden! freu dich doch einfach über euren sieg und lasse die anderen in ruhe bzw. lasse deine zu "80 %-90% richtig prognosen". wenn du es alles vorher weißt, nutze dein wissen und berate die klubs und nehme dafür geld. oder fang bei arena an, da fehlen noch kompetente mtarbeiter.

kannst mir noch n gefallen tun?? teile einfach mal mit wann du spielst und ich komme und schau es mir an. mal sehen ob ich den eindruck den ich durch das lesen deiner beiträge habe bestätigt bekomme. denn ich hab auch ne einschätzung und ich glaube sie trifft zu 99% zu.

so und der "kleine ssv" verliert?? na und !! sind ja noch genügend spiele und reichlich punkte zu vergeben. zudem jagt es sich doch einfacher als gejagt zu werden.
    viel glück in rühn

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na toll, nun muss ich mich :versteck:.ist ja meine tarnung aufgeflogen =)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Eigentor besiegelt erste Niederlagen in der laufenden Saison.

Am Samstag trafen zum Spitzenspiel der BK Nord die bis dahin ungeschlagenen Mannschaften aus Satow und Bölkow aufeinander.

Ein Spitzenspiel war es aber leider zu keinem Zeitpunkt der Partie.
    Bölkow agierte viel mit langen Bällen und so entstand mehr und mehr ein "Bolzspiel."
    Beide Mannschaften konnten sich keine zwingenden Torchancen herrausspielen,sodass es sich viel im Mittelfeld abspielte.
    Einzig Rocco Ricks wagte sich mit einem Fernschuss in der 27. Min., dieser hielt der Gästekeeper allerdings stark.
    So wechselte man die Seiten beim Stande von 0:0.
    Auch in hälfte zwei kam kein ansehnliches Spiel zustande.

Die wenigen Angriffe die die blau weißen aus Satow nach vorne trugen wurden jedoch nicht konsequent ausgespielt.
    So kam es auch zu keinerlei Gefahr vor dem Gästetor,anders sah es auf Seiten der Bölkower auch nicht aus.

Als sich alle mit einem 0:0 schon schienen ab zu finden konterten die Bölkower schnell und setzten einen Kopfball in der 76. Min an den Innenpfosten.
    Diese Situaton konnten die Satower Hintermannschaft klären.
    Den daraus resultierenden Einwurf jedoch köpfte Mathias Rinke unhaltbar für seinen Torwart ins eigene Netz.

Die Freude bei dem Gästen war groß,denn jetzt waren sie wieder Tabellenführer.

Beim Aufbäumen der Satower in den verlbeibenden Minuten sprang aber leider nichts zählbares mehr herraus, sodass die erste Niederlage besiegelt war.

Tore: 0:1 Rinke (ET)

Zuschauer: 76

SSV Satow

Ziehm - Meyer - Rinke - Pehlke - Peters(!) - Burwitz(Seemann) - Trost - Ricks - Schult(Drecoll) - Kulla - Krempin

• Zitat

Als sich alle mit einem 0:0 schon schienen ab zu finden konterten die Bölkower schnell und setzten einen Kopfball in der 76. Min an den Innenpfosten.

sie setzten den kopfball an den rechten innenpfosten der von dort an den den linken sprang und vom linken ohne bisherige berührung eines spielers vor die füße eines satowers! :ja: <<<das war mehr als kurios... :rofl: dachte schon ihr habt wieder so viel mehl das das mind. ein remies wird! :wink: