• Danke für die Info!! Und das ohne die 2, meiner Meinung nach, wichtigsten Spieler :top:

Wer hat das Tor geschossen? Hast eine Ahnung? welche Nummer?

• Langhagen/Kuchelmiß - SSV Satow I. 0:2 (0:1)

Tore:
    0:1 - 12. Minute André Baas
    0:2 - 85. Minute André Baas

Für den SSV kamen zum Einsatz:
    Ziehm - Rinke Pehlke Schult - Burwitz Peters Kulla Ricks [Nummer 9 ;) ]Trost Biemann (ab 79. Minute Eckbrett) - Baas

Zuschauer:
    ca. 35

Schiedsrichter:
    gut gepfiffen, sehr gesprächig :)

• Zitat

Original von ssv- kurzer

Schiedsrichter: frank maas
    gut gepfiffen, sehr gesprächig :)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Langhagen/Kuchelmiß - SSV Satow I. 0:2 (0:1)

Zum ersten Punktspiel reiste die erste Vertretung der Satower nach Langhagen. Aus vergangenen Spielen war den Satowern im Gedächtnis, dass es sich hier um einen unbequemen Gegner handelt.
    Von Anfang an wollte man zeigen, dass man sich zum Ziel gesetzt hat die Punkte nach Satow zu entführen!
    Von Anfang an wurde von Satower Seite eine disziplinierte Mannschaftsleistung geboten. Die Abwehr um Stopper Rinke machte einen sattelfesten Eindruck und ließ wenig zu.
    In der 10.min konnte man einen gegnerischen Angriff abfangen und es war Rüdiger Biemann der gekonnt auf Andre Baas passte, der wiederum überlegt zum 1:0 einnetzte.
    Langhagen tat nun mehr fürs Spiel, aber die Satower wussten zu überzeugen und kontrollierten das Spiel. Bis zur Halbzeit kam Langhagen zu vereinzelten, jedoch ungefährlichen Chancen.
    In Halbzeit zwei war erkennbar, dass Langhagen auf den Ausgleich drängte, aber mit Glück und Geschick verteidigten die Satower ihre Führung. In der 84min. war es dann erneut der flinke Stürmer Andre Baas, der einen Konter über die gesamte Hälfte des Platzes mit dem 2:0 abschloss.
    Somit gelang es einen gelungenen Auftakt zu feiern und den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Tore:
    0:1 - 12. Minute André Baas
    0:2 - 85. Minute André Baas

Für den SSV kamen zum Einsatz:
    Ziehm - Rinke Pehlke Schult - Burwitz Peters Kulla Ricks [Nummer 9 Augenzwinkern ]Trost Biemann (ab 79. Minute Eckbrett) - Baas

Zuschauer:
    ca. 35

Schiedsrichter:
    Frank Maas

• Der Rützel dürfte mittlerweile 39 oder so sein, glaube ich. Es hat so ein großer langhaariger im Mittelfeld mitgespielt. Aber ob der von den Amas kam? War aber ein überaus fairer Geselle.

• Ein 2m Hühne von den Ama's????? Ne talent, ich glaub da hast du was in den falschen Hals bekommen...

Und mal ganz ehrlich, Ama's------ Langhagen?!?!?!?!?

Haben sie dem ein Bein amputiert, oder was???

[SIZE=7](das ich auch immer so übertreiben muss)[/SIZE]

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich habs nur von hotte gehört 8o 8) und weswegen wechslet man dorthin???? richtig...der liebe wegen :rofl: 8)