• Zitat

Original von hotte_msv
    Marcus....

Muß dir da ja sogar mal recht geben denn es ist ja allseits bekannt das es wesentlich einfacher ist die Spielklasse zu halten als sie ersteinmal zu erreichen!!!

mfg hotte#3

Dat liegt wohl daran das es 10-mal so viele Plätze gibt die Klasse zu bestätigen als sie "aufwärts zu verlassen"..... 8)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Dr. Brinkmann
    sicherlich gibt es größere unterschiede in der kk als in der bk!!!

Hotte
    1. all seits bekannt ist: die spielklasse ist schwerer erfolgreich in der ersten saison zu verwalten als sie zu erreichen!!!
    2. zu belitz sag ich nur, dass belitz ein sonderfall ist, die haben ja mühe und not in der kreisliga mitzuhalten, außerdem... ach i spar mir den kommentar...

nordic
    wo is der bus...???

marcus101279
    wir wollen hier keinen hochleben lassen, aber in seiner ersten saison in der bk mit einem team das gegen den abstieg spielt muss man erstmal die dinger knipsen und vorallem sind da auch sehr sehr sehenswerte tore dabei! davon mal abgesehen hätte er schon landes bzw. verbandsliga spielen können, angebote gabs schon! ach und lass bitte deine arogante art, aller "ich bin verbandsliga spieler"! will dich nicht angreifen und du bist sicher ein sehr guter spieler, aber das kommt hier immer so göttlich rüber was du schreibst! also sei jetzt bitte nicht angepisst, sondern nimms mit lockerheit! :wink:

freu mich schon auf die gegenkritik von dir oder auch nicht... :cool:

• Göttlich? Nu is aber gut...Kann es nur nicht leiden das einige meinen sie sind die Grössten, obwohl sie noch nie über den Tellerrand des Dorfvereins hinaus geblickt haben. (Meine damit keine bestimmte Person)

Und ich glaube nicht das ich mich darüber profiliere das ich Verbandsliga gespielt habe, denn z.Z. kann ich mich nicht mal in der KK auf die Bank setzen.... :sad:

Wenn du es so auffassen möchtest, bitte schön....
    Vielleicht orientierst du dich ein wenig an der Meinung von fiedibus, denn mit ihm habe ich schon ein paar "Jährchen" auf dem Fussballplatz verbracht. Und ebenso profiliert er sich ebenso wenig darüber das auch er Verbandsliga Erfahrung hat. :ja: 8O 8)

Und euch weiter viel Erfolg. Die Tore von Karsten werden euch schon helfen.... =)

• Wünsche euch auf diesem Wege viel Erfolg auf dem Rübenacker in Karow. Spielen die jetzt gar nicht mehr in Lüssow?
    Ich selbst werde leider nicht dort sein können, da ich beim Fanturnier des Rostocker EC auf dem Eis stehe.
    Also bringt 3 Punkte mit!!!

• Zitat

Original von Satower
    Ich selbst werde leider nicht dort sein können, da ich beim Fanturnier des Rostocker EC auf dem Eis stehe.

Na das würde ich ja gerne sehen. 8O :biggrin:
    Mit wem spielst du denn zusammen? Wann beginnt das Spektakel ? Ist es öffentlich?

Fragen, Fragen, Fragen....

• Wird bestimmt ein Bild für die Götter. Wir haben doch vor 4 Wochen die Eishalle schon mal gemietet gehabt und gespielt. War spaßig.
    Haben eine ganz gute Truppe: Baby, Draschi, Poli, Stefan Bader, ich, und noch die ein oder andere Verstärkung.
    Ist ein Turnier von allen REC-Begeisterten. Und da ich schon seit geraumer Zeit zu jedem Heimspiel pilgere, und seit vergangener Woche sogar zu Auswärtsspielen, ist es ein willkommener Anlass.
    Ausserdem ne gute Spielvorbereitung für Pepelow :wink:
    Beginn: 16Uhr
    Zuschauer erwünscht. Wir haben sogar nen Fanclub!!!

• Also auswärts in Halle wird heute um 20 Uhr die erste Partie angepfiffen. Dann geht es Sonntag um 19 Uhr zuhause ran. Sollte es nach beiden Spielen unentschieden stehen, muss am Dienstag in Halle das Halbfinale entschieden werden.
    Sind personell nicht so gut besetzt: Bartanus gesperrt und Hördler notoperiert wegen Blinddarm. Na ja wird wohl ein steiniger Weg. Würde mir auf jeden Fall Karten für Sonntag besorgen. Die lassen die fanclubs für den halben Preis rein. Wird wohl ausverkauft sein.
    Euch viel Glück Sonntag!!

• Lüssow - SSV Satow 1:1

Torschütze für den SSV, nach 40 Meter Vorlage, durch Rüdiger Biemann. Echt ein bischen verrückt :-)

Gruß
    Kurzer

• Ja, im letzten Jahr noch Alte Herren und seit dieser Saison gehört er zum Stamm der Ersten!
    Bitte korrigieren, falls ich Mist schreibe.

Gruß
    Kurzer

• Ja!
    Unsere Alte Herren haben gestern recht überzeugend ihr 1. Punktspiel gegen den Mulsower SV gewonnen. Endstand 3:2

Torschützen:
    2x Reuter; einmal Winkhaus (Foulelfmeter)

Gruß
    Kurzer