• Tja der Harry und der Heiner - die alten Haudegen - machen den jungen auch immer noch was vor :respekt:
    Nur weiter so!!!

Gegen wen geht es am WE und was ist eigentlich mit Stefan D.?
    Ich sah ihn Freitag nur beim Trainer stehen und hoffte insgeheim auf einen Einsatz bei uns :cool:

• Heimspiel Samstag 15:00 Uhr gegen Laage.

Er hatte eine Entzündung im Knie, und beginnt jetzt mit dem Aufbautraining.
    Ich wollte ja ein Tor erzielen, aber ich konnte leider nur durch ein Foulspiel gestoppt werden.
    Alle waren einer Meinung,dass es Strafstoß geben muss, ausser der Schiedsrichter.

Der aber bis auf diese Sache und noch ein zwei Kleinigkeiten die Partie gut geleitet hat :respekt:

• Es wird wohl noch dauern bis du deine Elfmeterrausholstärke zurückgewonnen hast :wink:
    Na dann würd ich mal sagen am WE Tabellenführer putzen. Trainiert schön fleißig. Ich komme morgen und Donnerstag.

• fiedibus03

mit dem im 16-er gefoult werden und kein elfer kriegen kennen wir uns aus! :ja: davon kann besonders bei uns karsten krüger ein lied singen... das is halt so, er is schneller als fast jeder abwehrspieler der BKIII und dazu technisch beschlagen, da bleibt den gegnerischen abwehrspielern leider meist nur die notbremse! :rotekarte: aber hat ja bisher für ihn trotzdem in 13 spielen zu 16 toren gelangt. aber wem sag ich das!

• naja..., in einer liga wo nicht gerade viele tore fallen, bei einem verein der als ziel hat sich im mittelfeld zu etablieren und für seine erste saison in der bezirksklasse, is seine quote schon nicht schlecht.
    aber dank zweifelhafter entscheidungen wäre da noch mehr drin gewesen(3 astreine tore von K.K. in der hinrunde nicht gegeben!!! aber was solls, in der BK gibs halt keine linienrichter und manchmal sind auch ein paar schlaftabletten als unparteiische eingestzt(wie letztes we gegen kuhs) aber wir können über jeden schiedsrichter foh sein, sie sind ja ziemlich rar geworden...

• Das ist doch so als wenn du äpfel mit birnen vergleichst.
    In der kk ist der leistungsunterschied halt sehr groß, und in der bk sind die mannschaften halt fast gleich stark. Deswegen fallen bei uns auch mehr tore! :ja:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Das ist doch so als wenn du äpfel mit birnen vergleichst.
    In der kk ist der leistungsunterschied halt sehr groß, und in der bk sind die mannschaften halt fast gleich stark. Deswegen fallen bei uns auch mehr tore! :ja:

mein reden Dr. Brinkmann, wollte fiedibus nur mal veranschaulichen das im schnitt in unserer liga die wenigsten tore fallen!

mfg

• So nun mal Schluss mit Hochleben lassen. Er ist unbestritten kein Schlechter !!!! Er ist ein herausragender Spieler in der Bezirksklasse.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

SPORT FREI !!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Habe in jeder Liga auf Verbandsebene gespielt und man kann glaube ich sagen, dass die Ausgeglichenheit mit zunehmender Höhe der Spielklasse steigt. Allerdings gibt es meiner Meinung nach in jeder Liga Mannschaften und einzelne Spieler die auch Probleme tieferklassig hätten. Ebenso gibt es Mannschaften und Spieler die problemlos in höherklassigen Ligen bestehen würden.

ALSO ALLES GANZ NORMAL..........

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Dr. Brinkmann

"Vergleiche" sind in den meisten Fällen eigentlich eh immer ziemlich weit her geholt und können auch immer so ausgelegt werden wie es am besten passt!!! Klar gibt es Unterschiede in den unterschiedlichen Spielklassen, siehe Klein Belitz zum Beispiel, Meister in der Kl und sollte eigentlich auch in der Lage sein die Klasse in der BK mit selber Leistung zu halten! Pustekuchen wie sich im nachhinein herausgestellt hat!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von marcus101279
    Habe in jeder Liga auf Verbandsebene gespielt und man kann glaube ich sagen, dass die Ausgeglichenheit mit zunehmender Höhe der Spielklasse steigt. Allerdings gibt es meiner Meinung nach in jeder Liga Mannschaften und einzelne Spieler die auch Probleme tieferklassig hätten. Ebenso gibt es Mannschaften und Spieler die problemlos in höherklassigen Ligen bestehen würden.

ALSO ALLES GANZ NORMAL..........

und schiedsrichter ebenso :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."