• v.h.l. : Jan Schnepel (Trainer); Frank Trost (??? Spitzname: Harry sagt sicher mehr *g*); Tobias Seemann; Christian Meyer; André Baas; Dirk Kulla; Tobias Ziehm; Benjamin Peters; Jirka Hogh (Co- Trainer)

v.v.r. : Rüdiger Biemann; Michael Pehlke; Stefan Burwitz; Frank Stritz (??? da bin ich mir nicht ganz sicher!); René Krempin; Christian Schade; Matthias Rinke;

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von hotte_msv
    @ssv-kurzer
    Wo ist denn seines Zeichens der Herr Schult abgeblieben(siehe Foto)???
    Seit wann ist Jirka Hogh bei euch Co-Trainer???

mfg hotte#3

1. Bin ich doof, der ist doch nicht drauf oder?
    Vielleicht musste er ja knipsen :biggrin:

2. ein Jahr :-/ Das weiß ich nicht ganz genau.

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von fiedibus03
    richtig kurzer der zeitpunkt stimmt =)

Habe ich ja doch aufgepasst :-D

Gruß
    Kurzer, auf dem Weg zur Turnhalle :ja:

• Ja, Jirka spielte mal in Sievershagen. Dort erlitt er eine schwere Verletzung. So dass er den Anfang erstmal als Co- Trainer machen will. Er steht ja nicht nur daneben beim Training. Sondern bewegt sich ja auch "etwas" ;-)

Meine Infos habe ich auch nur vom "Hören und Sagen". Aber vielleicht weiß EINER ja etwas Genaueres. Kann mich auch erinnern, dass dieses Thema auch schon in einem anderen thread "durchgekaut" wurde :-/

Gruß
    Kurzer

• Schult ist nicht drauf weil er verstorben ist...
    daher bitte keine witze über dieses traurige schicksal.
    ist das klar hotten-motten!?

oder biste sein cousin?

• @16m

Zitat

Original von 16meter
    Schult ist nicht drauf weil er verstorben ist...
    daher bitte keine witze über dieses traurige schicksal.
    ist das klar hotten-motten!?

oder biste sein cousin?

1. Beleidigung stecken lassen, wenn dir der normale Umgangston zu hoch ist dann verzieh dich hier!!!
    2. Ich meine Andy Schult!!!
    3. Falls er wirklich verstorben sein sollte habe ich es nicht gewußt!!!
    4. Ob hier irgendwas "klar" ist, hast du noch lange nicht zu entscheiden!!!

Jetzt kannste mal ne klare Ansage machen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• So und jetzt mal alle wieder etwas entspannen und nicht gleich so gereizt reagieren!!!

- Andreas Schult fehlt nur auf dem Foto, ist aber natürlich weiterhin Spieler der 1. Mannschaft des SSV Satow

- Jirka Hogh ist nach seinem Kreuzbandriß zurück zum SSV Satow gekehrt. Dort überbrückte er die Zeit, in der er verletzt war mit dem Job des Co-Trainers und steigt ab sofort wieder voll ins Mannschaftstraining ein

• ???????????? BIN ICH FEHLINFORMIERT, ODER HATTE JIRKA GAR KEINEN KREUZBANDRISS?

@ hotte msv, runterfahren. Du bist hier nicht der Webmaster und auch nicht der Gründer dieser Website.....

Also Entspannen und weiter kleine Brötchen backen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Hm, ich war damals bei ihm im Krankenhaus und bin der Meinung das sich der vermeintliche Kreuzbandriss nicht als solcher bestätigt hat. Vielleicht habe ich auch ein Brett vorm Kopf..... :) Ich glaube zu wissen das sie nur eine Arthroskopie gemacht haben....

Oder was meint der Betroffene selbst dazu????

• Marcus.......

Zitat

Original von marcus101279
    @ hotte msv, runterfahren. Du bist hier nicht der Webmaster und auch nicht der Gründer dieser Website.....

Also Entspannen und weiter kleine Brötchen backen.

Aufgrund von irgendwelchen Vermutungen und Halbwarheiten lasse ich mich schon lange nicht angreifen und noch habe ich auch noch kein passendes Statement von "16meter" bekommen also frage ich mich wer hier runter fahren soll!!! Lasse mir bestimmt nicht gefallen hier derartige Geschmacklosigkeiten, wie mir unterstellt werden, hinzunehmen!!!
    Die Brötchen werden so groß gebacken wie ich es für richtig halte und da du diesbezüglich mal wieder keine Ahnung zu haben scheinst, Füße still halten!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hattest du keine Kinderstube? Hat deine Mutti dir nicht beigebracht das man nicht immer das letzte Wort haben soll ? Wenn du unbedingt deine Beitragsanzahl steigern willst, dann mach nen Thread mit dem Namen " Ich bin Hotte MSV- und muss zu jedem Scheiss meinen Senf dazu geben" auf und schreib täglich rein wie dein Stuhlgang war......