Infos, Meinungen und Spielberichte? All das soll es hier ab sofort geben :razz:
Also äußert euch zum Thema SSV Satow I in der Bezirksklasse!
SSV Satow
-
-
herzlich willkommen
-
Ich hoffe die Eröffnung entspricht deinen Erwartungen!
Musst du auch arbeiten oder hast du nur Zeit zum dallern? =) -
nein lasse nebenbei statistiken laufen und während der spoolzeit,schaue ich dann hier kurz rein
-
So spricht der angehende Speditionskaufmann. Bin überwältigt das du mit solchen Fachbegriffen um dich wirfst. Also ich als vorbildlicher Student mache nichts nebenbei und schreibe nur im Forum :oops:
-
ja ich neheme mich zurück
-
Na dann noch frohes Schaffen. Werde nachher meine Tastatur gegen die Laufschuhe tauschen und noch ein paar Runden drehen. Für den Fall das ich nicht zum Einsatz komme heut abend :oops:
-
mal abwarten so alles durchgelaufen jetzt muss ich wieder.
also bis später.
allen anderen viel spaß beim fragen meinung abgeben etc.
-
bis jetzt habe ich hier noch nichts interessantes über satow gelesen :naja:
wie wärs mal mit nem spielbericht zum elmenhorst spiel, war ja immerhin das spitzenspiel am letzten st!!!und für den rest....PN funktion!!!
-
Muss dastalent71 zustimmen. Wäre echt nicht schlecht wenn ihr den spielbericht noch bringen würdet.
-
gedacht habe ich an den spielbericht komme jedoch erst jetzt dazu.
SSV Satow - LSG Elmenhorst 1:3
Nach Personalumstellungen auf drei Positionen galt es für die Satower mit Kampf sich in das Spiel einzubringen.dies gelang anfänglich ganz gut.
Das Spiel schien dahin zu plätschern als ein Elmenhorster in der 28. min. aus 25m abzog und Frank Strietz den aufsetzenden Ball nur abklatschen konnte.Der Reaktionschnelle stürmer der Gäste schob ungehindert zum 0:1 ins Tor.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Nach wiederbeginn zeigte sich das die Halbzeitansprache des Satower Trainerdou wirkte.Es wurden sich mehr und mehr Spielanteile angeeignet und auch Chancen herausgespielt.
Genau in dieser Phase schalteten die Gäste bei einem Freistoß in der 52.min. schneller als die Satower und nutzten den gewonnen Vorteil zum 0:2.
Auch davon ließen sich die Satower nicht aus der Bahn werfen und spielten weiter zielstrebig nach vorne, in der erneut entstandenen Druckphase waren es wiederum die Gäste die Satow mit einem Konter den endgültigen Ko versetzten.
Die kämpferischer Einstellung aller Satower Spieler brachte dann in der 88.min noch den Anschlusstreffer zum 1:3.Trotz allem ein verdienter Auswärtssieg für die Elmenhorst.
Zuschauer: ca. 50
Torfolge:
0:1 28. min. Macpolowski
0:2 52. min. Beckmann
0:3 77. min. Beckmann
1:3 88. min. Kulla -
sehr schön gemacht
und jetzt vielleicht noch die aufstellung von satow und den schieri, dann ist es fast perfekt!!!wie ist elmenhorst denn so, habe sie diese saison noch nicht gesehen. weiß einer ob das die truppe der letzten saison ist??
-
-
bedauerlich aber elmenhorst war besser!
11 mann aber nicht ausgeglichen besetzt.
und noch leute von der 2.
spielerdecke?(fidibus mach mit) -
Schieri: Stündel (souveräne Leistung)
Aufstellung Satow:
Strietz - Burwitz - Rinke - Pehlke - Meyer - Schulz - Trost - Krempin - Schulz(38. min. Kunde) - Biemann - Kulla -
Schon beim ersten Blick aufs Spielfeld wurde mir klar, das wird ne ganz schwere Nummer
Es galt auf einigen Positionen adäquaten Ersatz zu finden, da wichtige Spieler nicht zur Verfügung standen. Das gelang aber nur teilweise.
Elmenhorst stellte sich als eingespielte Mannschaft vor, die unsere Fehler eiskalt zu nutzen wussten und auf ihre Chancen wartete.
In der Verfassung werden sie noch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Es scheint auch so, dass sie regelmäßige Verfolger der Bundesliga sind, da schnell ausgeführte Freistöße wie etwa von Sportfreund Barbarez ein probates Mittel in ihrer Spielanlage sind.@ fiedibus
Wie war denn die Abschlusstabelle vom international besetzten
Satow-Cup gestern -
1 Satow I.
2 Jürgenshagen I.
3 Satow II. -
1 Satow I. 12P
2 Jürgenshagen I. 12P
3 Satow II. ? -
Glückwunsch ich konnte leider nur den anfang vom turnier sehen.
-
hättest mal bleiben sollen, war hoch interessant