• Am letzten Spieltag konnte sich die zweite Vertretung des SSV Satow mit einem Sieg aus der Saison verabschieden!


    SSV SatowII - Bastorfer SV 3:2


    nach 0:2-Rückstand bewies man Stärke und konnte das Spiel noch drehen


    Torschützen für den SSV: St. Schulz, M. Schlünz, N. Oemler

  • Hier mal eine kleine Auswertung der Sasion!


    Hinrunde:


    SSV Satow - Kröpeliner SV 6:2


    Doberaner SV - SSV Satow 1:0


    SSV Satow - Heiligenhäger SV 1:1


    SV Parkentin - SSV Satow 3:1


    Schwaaner Eintracht - SSV Satow 4:0


    SSV Satow - Steilküste Rerik 3:2


    Jürgenshagen - SSV Satow 3:0


    SSV Satow - TSG Neubukow 5:4


    SV Reinshagen - SSV Satow 3:1


    SSV Satow - Bargeshagen 0:4


    FSV Rühn - SSV Satow 1:2


    SSV Satow - LSV Zernin 0:2


    Bastorfer SV - SSV Satow 2:2



    Rückrunde:


    Kröpeliner SV - SSV Satow 2:1


    SSV Satow - Doberaner SV 3:2


    Heiligenhäger SV - SSV Satow 2:4


    SSV Satow - SV Parkentin 1:3


    SSV Satow - Schwaaner Eintracht 0:2


    Steilküste Rerik - SSV Satow 3:2


    SSV Satow - Jürgenshagen 0:4


    TSG Neubukow - SSV Satow 3:0


    SSV Satow - SV Reinshagen 1:4


    Bargeshagen - SSV Satow 5:0


    SSV Satow - FSV Rühn 1:0


    LSV Zernin - SSV Satow 4:3


    SSV Satow - Bastorfer SV 3:2



    Pl. Mannschaft Sp. G U V T+ T- Diff Pkt.
    1 1. FC Obotrit Bargeshagen 26 15 7 4 77 40 37 52
    2 SV Steilküste Rerik 26 14 6 6 78 42 36 48
    3 SV Reinshagen 64 26 15 3 8 80 63 17 48
    4 Bad Doberaner SV 90 II 26 14 2 10 54 46 8 44
    5 Kröpeliner SV 47 II 26 13 4 9 57 45 12 43
    6 Schwaaner Eintracht 26 11 7 8 51 36 15 40
    7 SV Grün-Weiß Jürgenshagen 26 13 1 12 66 63 3 40
    8 TSG Neubukow II 26 10 4 12 45 58 -13 34
    9 LSV Zernin 19221 26 10 3 13 37 49 -12 33
    10 Bastorfer SV 26 7 7 12 51 64 -13 28
    11 Heiligenhäger SV 26 7 7 12 48 65 -17 28
    12 SV Parkentin 26 8 3 15 37 69 -32 27
    13 SSV Satow II 26 8 2 16 40 68 -28 26
    14 FSV Rühn II 26 7 4 15 58 71 -13 25

  • Wow am 6. Spieltag gibt es den ersten Post in der aktuellen Saison ;(


    Kurz mal zusammengefasst:


    1. ST: SSV Satow - SV Parkentin 2:1
    2. ST: SSV Satow - SV Wittenbeck 0:3
    3. ST: LSV Zernin - SSV Satow 3:1
    4. ST: SSV Satow - Bastorfer SV 2:1
    5. ST: Heiligenhäger SV - SSV Satow 6:1
    6. ST: SSV Satow - FSV Rühn 5:2

  • hättest es ja regelmäßig in die hand nehmen können, anstatt hier zu :motz:


    ;)


    was ist eigentlich mit carsten los ? ( cf88 )


    Würde doch niemals meckern!!! ;) Mehr als ein Ergebnispost hätte ich bloß nie machen können, weil ich eher selten selber vor Ort bin. Daher warte ich ja auch immer so gierig auf die Berichte, um mir ein aktuelles Bild von meiner alten Truppe zu machen.

  • NOLLINGER


    Da hast du recht das er regelmäßig was neues auf Lager hat. Aber diese Saison hat er, glaub ich, auf Grund von arbeiten, oder selber spielen, noch nicht ein Partie unserer zweiten gesehen. Und bei mir sieht es änlich aus hab auch erst zwei Spiele gesehen. Von daher kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen und Berichte schreiben... :(

  • es wird doch nicht nur 2 fähige berichtsschreiber in euren reihen geben ^^


    gibt leider zu wenige, die sich für aufgaben bereit erklären, und zu viele, die immer nur rummeckern =)


    hut ab vor den freiwilligen - und gruss an carsten (bin natürlich regelmäßig auf eurer seite ^^ )



    :halloatall:

  • Sicher gibt es noch mehrere die Bericht schreiben könnten.
    Aber wie du schon sagst, die anderen sind einfach zu Faul... :(
    Mal schauen was die Zeit so bringt, vll findet sich ja mal wieder jemand!?

  • Ich war endlich mal wieder dabei (naja, bissel mehr sogar =))


    Spielbericht: SV Pepelow - SSV Satow 1:1 (0:0)


    Wie bereits in den vergangenen Wochen hatte die zweite Mannschaft des blau-weißen SSV auch am Salzhaff in Pepelow mit argen Personalproblemen zu kämpfen.


    So stellte sich die Mannschaft einmal mehr, wie man so "schön" sagt, von alleine auf.


    Wieder einmal mehr war alles wie gewohnt:
    was bei dieser Zusammensetzung herum kam, war eine bunte Mischung zwischen jungen - hoffentlich motivierten - und älteren reifen Akteuren.


    SSV-Interessierten lege ich die Mannschaftsaufstellungen der vergangenen Spiele ans Herz, welche ich demnächst veröffentlichen werde; schmunzeln inklusive ;-)


    Spielgeschehen:
    Die Mannschaften muteten den insgesamt wenigen Zuschauern einen wenig-unterhaltsamen ersten Durchgang zu.
    In diesem vergaben die Hausherren die klarste Möglichkeit als sie aus naher Distanz das Leder nicht im leeren Tor unterbringen konnten. In einer weiteren Situation war es der Satower Torwart, Tobi Krötsching, der mit einer Flugeinlage den Rückstand für seine Mannschaft verhinderte.
    Auf der anderen Seite vergab Routinier Biemann eine hervorragende Einschussmöglichkeit für den SSV.


    Beim Stande von 0 zu 0 wechselten die Mannschaften die Seiten. Der SSV von nun an spielerisch einen Tick ansehnlicher nach vorne während die Hausherrren fast nur mit langen Einwürfen für Unruhe im SSV-Strafraum sorgten.
    Mitte der zweiten Halbzeit war es Carsten Frömming, der alleine vor dem Tor den Ball ins untere linke Eck schob und seine Mannschaft somit in Front schoss.


    Pepelow war somit gezwungen mehr für die Offensive zu tun. Die sich bietenden Räume wollte der SSV selbstverständlich für Konter nutzen, um das Ergebnis zu untermauern.
    Doch Russnack und Frömming konnten diese Aufgabe nicht erledigen und scheiterten mit ihren Versuchen knapp.


    Die Pepelower nun noch mit drei großen Chancen. Von denen landete eine Möglichkeit an der Latte, bei der zweiten Chance klärte Abwehrspieler Naedler für seinen bereits geschlagenen Tormann kurz vor der Linie und die dritte wurde dem SSV zum Verhängnis.


    Kurz vor Ultimo verlängerten die Pepelower abermals einen langen Einwurf auf den zweiten Pfosten und Mathes buxierte den Ball ins Tor.


    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden mit ausreichend Chancen auf beiden Seiten.


    Es bleibt zu hoffen, dass das Verletzungspech sowie die Einstellung mancher Spieler sich in den nächsten Wochen wieder zum positiven entwickelt.


    Tore:
    0:1 - Carsten Frömming
    1:1 - Ch. Mathes


    Schiedsrichter:
    Bernhard Weber (Hohen Luckower VfB)


    Für den SSV spielten:
    T. Krötsching - H. Lemke, J. Winkhaus, A. Naedler - F. Trost, M. Neitzel, C. Frömming, S. Holtzhausen, R. Biemann - H. Eckbrett, M. Schlünz (M. Rußnack)


    Zuschauer:
    39 (20 Satower :support: )



    @OZ:
    Vielleicht bei einer "Redaktions-Besprechung" die intensivere Recherche zu den Spielen, wenn man schon Berichte abdruckt, anbringen.