Glück erarbeitet man sich.
Weiter machen.
Glück erarbeitet man sich.
Weiter machen.
sicher die frage ist nur wie...!!! war n ziemlich einseitiger pfiff heute
@ satower zweite herren
Macht es eigentlich Spaß einen Spieler (ihr wisst es sicher schon......Nr. in der Mannschaft zu haben der fussballerisch kreisklasse Niveau hat (evtl. Kreisliga ) aber menschlich nicht mal in einer Mannschaftssportart wie Fussball tragbar ist?
Übrigens ist der Schiri mit ihm nachem Spiel noch duschen gewesen und habt ihr eigentlich das Satow Trikot mit der Nr. ... ihr wisst schon, unterm Schiritrikot hervor blitzen sehen?
Ich denke der Schiedsrichter (aus Doberan) schläft in Satower Bettwäsche und ihr wisst sicher welche Nummer drauf geflockt ist
Glückwunsch zu den nächsten 3 Punkten Männer!!! Wie hier zu lesen ist, sitzt der Frust bei den Mitkonkurrenten tief und bewegt sie zu reichlich unqualifizierten Kommentaren. Ich würde sagen wir sind dem Aufstieg wieder ein Stückchen näher!!! . Ich hoffe ich kann mal wieder einem Spiel als Zuschauer beiwohnen.
@ krakkadil:
Wer mit wem duschen war oder wer was unter seinem Trikot trägt, weiß und will ich vor allem nicht wissen.
Fakt ist die 3 Punkte sind in Satow geblieben. Aber der Frust über die 4 Punkte Rückstand scheint tief zu sitzen bei Euch.
Das beim Fussball nicht immer alles fair, aus einer jeden Sicht, über die Bühne geht, ist doch selbstverständlich.
Hier eine Grundsatzdiskussion über die SR-Leistung zu führen, ist zum einen sinnlos und zum anderen habe ich da im Moment nicht die nötige Zeit und Lust zu. Nach dem 05. Mai aber vielleicht
P.S. Ratet mal, wer zur EM fährt
P.S. Ratet mal, wer zur EM fährt
wer denn?
Beckham und Gefolge zumindest nicht
Na ich hoffe der Aufstiegsdrops ist vor dem letzten Spieltag gelutscht. Dann haben wir nämlich ein schönes ruhiges Spiel.
sicherlich ist es jetzt egal und sinnlos über den Schiri zu diskutieren, aber Ihr müsst selbst zugeben, das sich eure Nr. 8 mehr rausnehmen durfte als alle anderen, normaler Weise hätte er schon in HZ 1 (wegen wiederholten Ballwegschlagens und unfairem Verhalten ) zum duschen geschickt werden müssen! und dann von den Aktionen in Halbzeit 2 (geht einem Pepelower Spieler an die Gurgel und gräscht an der Torauslinie mit 2 gestreckten Beinen Gegenspieler um usw.)mal ganz abgesehen! ich denke sowas habt Ihr nicht nötig, spielt ja eigentlich nen guten Ball! wirft schon etwas unschönes Licht auf euch!!!!
Nu lasst ihn doch mal in ruhe ! Es war halt nicht sein Tag. Er war halt sauer. Und es war auh nicht richtig was er gemacht hat. Aber es is vorbei und das der eine von Pepelow ihn dann nachdem Spiel eine Kopfnuss stoß gibt is auch net in Ordnung. Auf bessere Spiel Ab zum Training!!
das hier ist nun mal ein Forum und da wird halt auch mal was unangenehmes zum spiel gesagt und diskutiert, ist doch ganz normal!!!
und von ner Kopfnuss höre ich jetzt zum ersten mal!!!
und wenn es nicht sein Tag war (was natürlich sein kann) erklärt es immer noch nicht das Verhalten des Schiris (gibt halt klare Regeln) und dann hätte er sich ja auch auswechseln lassen können!!! also das kann man wirklich nicht schön reden!!!
Das glaubst du doch nicht wirklich dass ein Pepelowspieler eurer Nr. 8 eine Kopfnuss verpasst hat
Sind seine Drähte eigentlich völlig durchgebrannt so etwas zu behaupten
Man brauch sich doch nur zu hinterfragen warum keiner etwas davon mitbekommen hat, da lebt wohl jemand in seiner eigenen Scheinwelt
Und wenn ihr halt diese Saison aufsteigt (was wohl auch verdient wär) steigt die Zweite von Mulsow halt nächstes Jahr mit Pepelow auf und dann sieht man sich wieder und
Tschiss
Vielleicht wusstest du es nicht, aber die Absteiger aus der Kreisliga, Mulsow und SV Pepelow sind nicht die Einzigen die aufsteigen wollen...
Krötsching
Kopfnuss??? Lächerlich!!!
Ich hab jedenfalls auch nix mitbekommen...
Du spielst wohl auf die Situation mit seiner Platzwunde am Kopf an. Die hat er sich aber nicht bei einer Kopfnuss abgeholt, sondern in einem zweikampf mit einem gegenspieler. Dort hatte er seinen Kopf ein bissel tief und wurde irgendwie überm Auge getroffen, aber das war auf keinenfall ein Kopf eines Pepelowers!!!
Also das nächste mal einfach mich fragen! Du weißt doch, ich weiß immer alles!!!
Ich hätte wirklich erst fragen sollen,aber es sah halt so aus.Jedenfalls war es eine ziehmlich große beule!!! Dahilft noch nicht mal eine Sonnenbrille!! Naja dann entschuldige ich mich für diese Behauptung und dann noch zum verhalten des Schiri: Werd e dazu nix sagen So auf das gegen Hohen Luckow.
Moin Moin, ich bin es
es war eher eine leichte kopfberührung, aber es war eine(nach dem abpfiff!) und keine wunde aus einem zweikampf heraus! aber es war halb so schlimm, deshalb bin ich auch nicht zum schiri und hab es an die große glocke gehang. sowas macht man aber auch nicht und kann man auch nicht rechtfertigen. vor allem nicht wenn der spieler, bevor er die "kopfnuss" austeilt, auf einem zugeht und die familie beleidigt, dass ist auch nicht ok. aber wer soll das auch wissen außer er und ich...
nur mal so, um zu klären wie es wirklich war ...
pepelow hab aber auch ausgeteilt! neben mir hat unser kapitain ne rippenprellung, weil ihm dort einer mit dem ellbogen reingehauen hat(er hat übrigens auch nicht gejammert!)...
aber so wie auf dem platz geht es ja hier weiter, was will man auch erwarten von einem team das sich nach 10min im spiel selbst anschreit und an die wäsche will
und nochmal zum schiri, der hatte wirklich nicht seinen besten tag aber das ist kein grund ihm betrug vorzuwerfen. der liga die entsprechenden schiris...
ps.: im hinspiel, in pepelow, wurde mir von hinten in die beine gesprungen und ich konnte 4wochen kein fussball spielen und musste 2wochen zur physiotherapie. da hab ich auch nicht rumgejammert und hab mir nach dem abpfiff den spieler gesucht um ihn zu verletzen! (um mal eure "weiße weste" zu bedrecken )
und der würger tut mir leid! aber mehr nicht ...
bis dann und seid nett zueinander!
Lg --> Nr.8 <--
SSV SATOW
also ich kann nichts davon lesen, das hier ein Pepelower rumjammert, wurden nur Fakten genannt!!! dazu musst du zugeben das du die ganze Zeit provoziert hast (ball wegschlagen, mitnehmen usw.) und es dafür schon lange ne Karte hätte geben müssen! und dem Schiri hat von uns keiner Betrug vorgeworfen, haben nur die Leistung kritisiert!
und wenn wir beim rumjammern sind, du hast fast bei jedem Zweikampf rumgejammert (er tritt nach und dies und das!!!) soviel dazu!
Fakt ist es hätten einige Dinge nicht sein müssen, ist ja ein Hobby und das du kein Kind von traurigkeit bist weiß wohl auch jeder, ist ja auch nix verkehrtes, aber man sollte keine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen (wie bei deiner Grätsche kurz vor Schluss)
das Spiel ist vorbei und jetzt wird eh nix mehr geändert, in diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin und auch mal etwas ruhiger!!!