• Die II. Vertretung des SSV hat am Wochenende spielfrei.
    Die Partie gegen die Fortuna aus Bernitt wird Anfang Dezember diesen Jahres nachgeholt.

• Wieso was ist denn dabei wenn man in beiderseitigem Einverständnis das Spiel aufgrund einer Veranstaltung verlegt??? Drückt dir eure Niederlage von gestern noch auf den Magen oder wieso moserst du über Angelegenheiten die dich doch überhaupt nicht interessieren sollten :thumbdown:

• Und nun? Natürlich geht sowas nur in Satow - Oh Mann oh Mann. Habt Ihr bei Euch keine solche Veranstaltung? Vielleicht mal nachfragen, ob es nicht auch möglich ist ein Spiel von Euch zu verlegen.

Bist noch angefressen wegen Euer Krise?
    Schön los poltern hier.

• Also bei uns war gestern auch Sportlerball und wir haben heute gespielt .Also wo ist das Problem.
    Wer saufen kann , kann auch arbeiten - und Fußballspielen!!!
    Aber wenn beide Seiten mit einverstanden sind, spricht doch nichts da gegen, das der Verband da mitspielt, wundert mich schon ein bisschen mehr .

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• genau das habe ich gemeint, !! Danke rohl !! :thumbsup:

HSV Nr. 15

Also wenn du genau das gemeint hast ist das Argumentieren aber nicht gerade deine Stärke (was man ja auch merkt, wenn man dir beim Fussball spielen zuschaut 8) ). Deine Aussage, dass sowas nur in Satow geht ist doch völliger Quatsch...warum sollte man woanders einen Vogel gezeigt bekommen, wenn man einen Antrag auf Spielverlegung stellt und beide Mannschaften mit einverstanden sind??? Sicher kann wer feiern geht auch arbeiten oder Fussball spielen, um es mit Rohls Worten auszulegen, aber warum unnötig quälen, wenn man auch diesen Weg beschreiten kann.

• Stimme ich Dir voll zu !

Außerdem läßt es sich unbeschwehrter Feiern, denn keiner will sich nachsagen lassen, dass die schlechte Leistung am Folgetag aufs Sauffen zurückzuführen sei. Mit dem Spiel am nächsten Tag im Hinterkopf feiert man doch ganz anders. :D

• habe mir mal die tabelle angesehen und scheint ja ganz gut zu laufen diesen jahr bei euch. ich weiß nicht genau ob euer ziel aufstieg ist aber trotzdem viel kampf um platz 2. der erste ist ja schon vergeben wie es aussieht.

grüße aus bremen vorallem an an die weiße perle.

• Am Wochenende ist doch Fasching. Auch in Satow...? Sicher, oder!? Wird denn das Spiel am Sonntag wieder verlegt? :)
    :bia:

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• Fasching ist in Satow am letzten Januarwochenende 2008 :D. Glaube nicht, dass man die Auftaktveranstaltung des Karnevals mit dem Sportlerball vergleichen kann. Wie es der Name der Veranstaltung schon verrät, gehört der Sportlerball vornehmlich den Sportlern (zu denen die 2. Männermannschaft ja nunmal auch gehört). Dafür finde ich es absolut plausibel ein Punktspiel zu verlegen. Warum sollte man dies jedoch an diesem Wochenende tun, obwohl keine ähnliche Festveranstaltung, den Sport betreffend, anliegt???

In diesem Sinne...Satow Radau und Ole SSV ;)

• Die II. Vertretung des SSV trifft am kommenden Sonntag um 14 Uhr auf den SV Reinshagen 64. Ausgetragen wird diese Partie auf dem Sportplatz, gegenüber der Deutschen Eiche, in Reinshagen.

• Na ich wollte euch ja auch nicht angreifen. Dachte nur ihr hättet morgen auch ne Veranstaltung, da in DBR gewohnheitsgemäß auch eine im November ist. Das wußte ich nicht.
    Und zwecks Sportlerball nur soviel: wir hatten letzten Sonnabend auch einen und haben dann am Sonntag gespielt... Aber das ist ja auch OK, kann jeder machen wie er will!!
    Also viel Erfolg fürs Spiel! :thumbsup:

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»