• [10. Spieltag] SSV Satow II - FSV Retschow 6:2(4:0)


    Am heutigen Sonntag um 14Uhr empfing die 2te Vertetung des SSV die Kicker vom 1.FSV Retschow im Stadion zum Beerenwinkel.


    Gegen den Tabellennachbarn wollte man natürlich gewinnen, um diesen in Schacht zu halten.
    So ging es mit etwa 7Minuten Verspätung los, da der Torwart des FSV ein Trikot anhatte, welches man nicht von den unseren unterscheiden konnte. Von vornherein haben wir das Spiel bestimmt und haben unseren zahlreich erschienenen Zuschauern viele gute Offensivaktionen bieten können. An einem sonnigen Sonntagnachmittag funktionierte fast alles im Spiel des SSV, aber es waren bei den Gegentoren auch wieder viele Unachtsamkeiten dabei, die wir abstellen müssen um unser Ziel zu erreichen, am Ende der Saison aufzusteigen. Aber wenn man 6Tore schießt darf man auch ruhig mal 2Gegentore bekommen. Positiver Höhepunkt des Spiels war das 4:0 von M."Baby" Pohlmann als er den Torwart an der Grundlinie gekonnt vernascht und dann von dieser auch das Tor erzielt. Alles in allem war er der Mann des Spiels mit seinen 4Treffern. Für negative Augenblicke sorgten reihenweise die Retschower die mit einem Platzverweis noch sehr sehr gut bedient waren.
    Der Kapitän der Retschower der nach seinem Wortlaut den Schiri gerne "abstechen würde" rundete das Auftreten eines "sehr guten" schlechten Verlierers ab. Am Ende machten sie uns noch teilweise schuldig dür deren Fehlverhalten. Einfach nur arm die Retschower! Für uns zählten schlussendlich nur die 3Punkte und das alle Spieler verletzungsfrei blieben.


    Für denn SSVII spielten: Schur-Naedler,Zöllick,Jürgens(ab 73.Min Götz),Drecoll-Lumaschi,Trost,Biemann,Moritz-Pohlmann,Schlünz(ab 67.Min Schulz)


    Tore:
    1:0 Pohlmann (19.Min)
    2:0 Pohlmann (26.Min)
    3:0 Biemann (29.Min)
    4:0 Schlünz (45.Min)
    5:0 Pohlmann (54.Min)
    5:1 ??? (59.Min)
    6:1 Pohlmann (62.Min)
    6:2 ??? (82.Min)


    Schiri: Friedel


    Zuschauer:68(56Satower)

  • Er hat sie sich im Spiel geholt als er einen Ball voll ins Gesicht bekam. Aber er hat trotzdem die letzten 10 min. durchgespielt. Die ersten anzeichen das nicht alles in Ordnung ist war das er nach dem Spiel nicht wusste wo er ist und wie wir überhaupt gespielt haben. Darufhin wurde er ins Krankenhaus gefahren!!!

  • Ja aber da war er schon nicht mehr ganz klar im Kopf!!! Wie gesagt es hat sich ja erst nach dem Spiel raus gestellt. Wann genau weiß ich auch nicht sollage war ich denn auch nicht da!!!