• Zitat

Original von HSV Nr.9

Na bestimmt weil Retwisch nicht genug Leute waren wie immer :ja: :rofl:

komisch, als sie bei uns waren hatten sie sogar auswechselspieler

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• Zitat

Original von Homer S.
    Die Rethwischer haben mit verspätung 8 mann zusammen bekommen wohl um der 100 euro nichtantrittsstrafe zu entgehen und in der halbzeit haben sich dann 2 spieler verletzt gemeldet so das kein spielbetrieb mehr möglich war!

das sieht und hört sich schwer nach auflösung am saisonende an... :nein: :naja:

• Ich erspar mir mal den Bericht zu dem (Halb)-Spiel heute. Kurz ein paar Fakten:

SV Rethwisch II - SSV Satow II 2:5

- Rethwisch nur zu 8 angetreten um eine Strafe zu umgehen
    - Satow nur mit wenig spielerischen Mitteln gegen in Unterzahl kämpfende Rethwischer
    - Rethwisch kam sogar zu 2 Toren, da die Reserve des SSV das Spiel wohl auf die leichte Schulter nahm
    - viele ungenutzte Torchancen auf Satower Seite
    - zur Halbzeit wurde das Spiel abgebrochen, da sich noch weitere Rethwischer verletzten

Fazit: Rethwisch umgeht clever die Strafe für Nichtantreten. Satow nutzt nicht die zahlenmäßige Überlegenheit und kann nichts für ein besseres Torverhältnis tun. Schwaches Spiel von Satower Seite, aber alles in allem sind nur die 3 weiteren Punkte auf unserem Konto interessant.

SSV Satow:
    Thomas - Holtzhaußen, Holm, Lemke - Naedler - Schulz, Russnack, Jürgens, Moritz - Schulz, Herrndorf

Torschützen:
    Russnack, Lemke, Schulz(2x), Herrndorf

SR: Scheffler (Einheit)

Zuschauer: 15 (fast alle aus Satow)

• @Wittenbeck

Also ich kann mir nichts anderes vorstellen. Sogar der Trainer musste sich ins Tor stellen. Naja umso ärgerlicher was wir draus gemacht haben.

@ssv-kurzer

Also ich lobe mir unser Durchhaltevermögen aus der Abstiegssaison. Naja wahrscheinlich sagen alle, dass die alles richtig gemacht haben. Keine Strafe für Nichtantritt und exakt mit der gleichen Tordifferenz das Spiel beendet.

• Was heißt alles richtig gemacht bevor ich mich abschießen lasse sage ich auch lieber das ich nicht mehr kann so das das Spiel abgebrochen wird. Da sollte man auch nicht hier groß sagen wir haben es Durchgezogen im Abstiegsjahr ihr habt bestimmt auch nicht fast jedes mal mit 8 oder 9 Spielern angefangen da kann ich die Rethwischer schon verstehen gegen uns waren sie mit 12 Mann da und haben auch durchgespielt so ist es halt. Man muss halt dann aber wirklich überlegen ob es noch was bringt nächstes Jahr zu Melden...............

• Für dich nochmal: aus deren Sicht haben sie alles richtig gemacht. Wie Satower es bereits ansprach, sind sie mit dem Antreten einer Geldstrafe aus dem Weg gegangen.

Was sollte man hier nicht groß sagen?