• Am kommenden Samstag, den 17.03, trifft die 2. Mannschaft des SSV Satow im Nachbarschaftsduell auf den Heiligenhäger SV. Anstoss zu der Partie am Samstag ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Heiligenhagen!!!

  • SV Pepelow - SSV Satow II 1:1


    Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Fussballwetter die Partie in Satow auf dem Sportplatz statt, da die Pepelower ihre Heimspiele in der Rückrunde auf des Gegners Platz verlagern.
    Die Pepelower waren in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft und dies zeigten sie auch von Beginn an. Das Spiel der Salzhaff-Kicker war ansehnlicher, während Satow nur wenig für das Spiel tat. Auf Satower Seite mussten erneut einige Umstellungen vorgenommen werden, da man zur Zeit zahlreiche Verletzte hat. Man stand meist zu weit weg vom Gegner und überließ den Gästen das Fussball spielen, die aber zunächst nicht viel draus machen konnten. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware, sodass sich die Zuschauer wohl eher am schönen Wetter erfreuten, als am Spiel. Kurz vor der Halbzeit dann allerdings konnten die Pepelower über ihre rechte Angriffsseite einen Angriff starten, der nach mehreren vergeblichen Klärungsversuchen der Satower zum 1:0 für den SVP führte. Bei diesem Spielstand wechselte man die Seiten. Die Halbzeitrede des Satower Trainers sollte die eigene Mannschaft wecken, da man Kampf und Einsatzbereitschaft vermissen lies.
    Es wurde gewechselt und einige Umstellungen sollten für mehr Bewegung im Satower Spiel sorgen. Doch zu klaren Torchancen führte dies zunächst auf keiner Seite. Während die Satower versuchten das Spiel ausgeglichen zu gestalten, blieben die Pepelower die etwas aktivere Mannschaft. Mitte der 2. Halbzeit wurde ein schnell ausgeführter Konter der Satower in den Lauf von Schulz gespielt, der keine Mühe hatte zum 1:1 Ausgleich zu verwandeln.
    In den Schlussminuten wollten beide Mannschaften noch den Siegtreffer erzielen, aber es kam nicht mehr zu nennenswerten Torchancen.


    Fazit: Ein leistungsgerechtes Unentschieden, da keine Mannschaft wirklich klare Torchancen besass. Pepelow über das gesamte Spiel die aktivere Mannschaft, Satow mit mehr Krampf als Kampf. Das fehlen von Leistungsträgern machte sich auf beiden Seiten bemerkbar. Alles in allem gerechte Punkteteilung.


    Für den SSV kamen zum Einsatz:
    Schur - Hengst, Holm, Naedler - Jürgens - Schulz, Russnack (46.min Derer), Lemke (75.min Mölsow), Herrndorf - Goehse, Schlünz


    1:0 40min.
    1:1 Schulz (Benneck)


    SR: Böttcher (Bastorfer SV) - etwas ungleiche Kartenverteilung :oops:, ansonsten übersichtliche Leitung der sonst fairen Partie


    Zuschauer: 45

  • Guter Bericht!! Kann man so stehen lassen... 8) :gut:




    1:0 Ch.Mathes


    SV Pepelow:
    M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban, T.Quaas (A.Smentek), G.Neubert, O.Winter (M.Schumacher), A.Tylla, Ch.Mathes, O.Windt, H.Reineck

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)