Hoffe du meinst nicht uns Satower!!!

SSV Satow II
-
-
keine entgleisungen hier...
-
Zitat
Original von BlueShark
Scheiß Verein!So spät noch wach? Achja, Ferien.
-
mich würde auch mal interessieren wen der blaue shark da meint?!
-
Am Sonntag um 14 Uhr ist die 2. Vertretung des SV Rethwisch in Satow zu Gast.
-
Glückwunsch zum "Haushochsieg"
-
SSV Satow (II) - SV Rethwisch (II) 9:2 (5:1)
@ Dani:
Nur weil kein Auto hast dies WE machst hier das Forum unsicher, wa? -
was du schon wieder alles weißt?
-
ja, ja der Wossi, sieht und hört alles.!!
Glückwunsch an Satow zu diesem ,in dieser Höhe ,unerwartetem Sieg !! Ein Buh an Rethwisch für diese sehr schwache Vorstellung.!! -
Ein Buh???
:???:
-
???
-
Vielleicht waren die Satower ja auch so stark? Da kann ich nix zu sagen.
-
moin kurzer.!! das war ja auch nicht Leistungsschmälernd gemeint von mir.!! Wer 9 Tore macht , ist immer stark. es sei denn der Gegner macht sie selber. Habe aber auch gehört, das Rethwisch Arbeitsverweigerung gemacht hat und Ihr Euch sogar an ihrem 16er die Bälle zuschieben konntet. Gruss :cool:
-
Fakt ist: 3 Punkte und +7 Tore - alles andere ist unwichtig. Weiter gehts am Samstag in Mulsow!!!
-
ja dat wird nen hartes Stück arbeit für euch am WE!!! bin mal gespannt wie es ausgeht!!!
-
Wollen wir mal hoffen dass uns die letzten Spiele etwas gefestigt haben und wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können. Aber wird schwer!
-
ja gegen Mulsow wird es wirklich schwer, aber auch die kann man schlagen. also möge der bessere gewinnen!!!
-
Am vergangenen Sonntag ging es für die 2. Vertretung des SSV Satow gegen die Gäste aus Rethwisch darum, die positive Serie der vergangenen Wochen auszubauen. Hierzu waren fast alle Mann an Deck, sodass der Satower Trainer nahezu aus dem vollen schöpfen konnte.
Von Beginn an zeigten die Satower, dass sie gewinnen wollten und somit dauerte es nur bis zur 8. Minute bis Jürgens die frühe Führung besorgte. Bis zur 30. Minute ging es mit dem Tore schießen im 5 Minuten Takt weiter und man konnte sich durch Tore von 2x Nützmann und 2x Pohlmann einen beruhigenden 5 Tore Vorsprung heraus spielen. Bis dahin bot man gefälligen Fussball, allerdings wurde in der letzten Viertelstunde der 1. Halbzeit das Fusball spielen etwas vernachlässigt, sodass Rethwisch zum 1:5 kam.
In der 2. Halbzeit forcierten die Satower wieder das Tempo und kamen durch 2x Schlünz und erneut Nützmann zum 8:1. Durch Unaufmerksamkeiten fing man sich allerdings unnötig ein weiteres Gegentor zum 8:2. Den Schlusspunkt markierte Schlünz mit seinem dritten Tor und es hieß am Ende 9:2.Fazit: Gegen einen völlig überforderten Gegner konnte man endlich mal etwas für das Torverhältnis machen und siegte auch in dieser Höhe verdient. Die Gegentore fielen durch Unkonzentriertheiten und zwischendurch war noch einiges nur Stückwerk, jedoch sollte das Ergebnis und das Spiel Sicherheit für die 2 kommenden Spiele gegen Mulsow und Reinshagen geben.
SSV Satow:
Schur - Mölsow(Schlünz), Holm, Hengst - Jürgens - Eltner(Bliefert), Rusnack(Schulz), Drecoll - Pohlmann, Nützmann, HerrndorfTorschützen:
1:0 Jürgens 8.min
2:0 Nützmann 13.min
3:0 Pohlmann 18.min
4:0 Pohlmann 23.min
5:0 Nützmann 29.min
5:1 43.min
6:1 Schlünz 59.min
7:1 Nützmann 69.min
8:1 Schlünz 82.min
8:2 89.min
9:2 Schlünz 90.minSR: Fink(Bernitt)
Zuschauer: 45
-
ja jetzt sind wir dran gegen Rethwisch hoffe das wir da auch nen 3er einfahren können!
viel erfolg weiterhin
-
Euch auch. Also in der Verfassung vom Wochenende werdet ihr kein schweres Spiel haben. Aber man weiß ja nie!!!