• der trainer der II.aus jürgenshagen, der bei den AH und in der II. von satow spielt :stupid:..den kenne ich doch =), also dann werd ich wohl doch nochmal in meiner alten heimat spielen müssen :smile:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Hubert Lemke heißt der Mann.
    Er spielt nun, glaube ich, bereits die 2. Saison bei den Alten Herren aus Satow.
    Das eine oder andere Spiel hat er auch für die 2. Vertretung gespielt.

• ich weiss, ich weiss.. :ja: grüß ihn bitte von mir!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ..wo man anfängt, sollte man aufhören :ja:

• na das ist richtig, aber ewig werde ich ja nun auch nicht mehr VL spielen und wer weiss was die zukunft so bringt...

• :lach: ja dann aber einen großen, denn meine ganzen trainingsklamotten müssen darin unterkommen. stimmts marcus :lach:

• Zitat

Original von reuscher
    na das ist richtig, aber ewig werde ich ja nun auch nicht mehr VL spielen und wer weiss was die zukunft so bringt...

Und dann dieser Leistungsabfall wenn man keinen Druck von der Nr.2 bekommt... :lach: :lach: :freude:

Wenn mein ach so alter Torwart noch ein paar Spielzeiten durchhält, können wir ja vielleicht irgendwann ne Fahrgemeinschaft aufmachen...

Denn wie du schon sagst, man weiss ja nie.... :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• genau, der leistungsdruck fehlt :ja:..nein ist natürlich ärgerlich wenn man sich alleine quälen muss..aber kannte ich ja in kröpelin auch nicht anders. ja ne fahrgemeinschaft aus hro bekommen wir hin :lach: und marcus, du weisst..der torwart ist wie ein wein..je älter, desto.... :rofl:
    also ssv..noch etwas auf uns beide warten :lach:

• ja danke, euch natürlich auch..werden es weiter im auge behalten!!!
    und um auf gaanz oben zurückzukommen gruß an meinen onkel hubert lemke :ja:

• Zitat

Original von reuscher
    und marcus, du weisst..der torwart ist wie ein wein..je älter, desto....

die 5€ kannst du dann gleich vorm Training in das kleine Schwein auf dem Kühlschrank werfen....
    Apropos Training, ich werd mal meine 7 Sachen zusammen suchen, mich auf mein Zweirad schwingen und mich genau dorthin begeben...

Bis gleich...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Noch mal ne kleine Erinnerung:

Nächsten Mittwoch, den 12.07, um 19:00Uhr ist der offizielle Trainingsauftakt für die 2. Mannschaft.
    Es wird eine Versammlung stattfinden gefolgt von einem kleinen Schiebchen, bevor es dann in die Vollen geht.
    Infos zu unserem neuen Trainer, den neuen Spielern und Testspielen gibt es im Anschluss an die Versammlung!!!

Also bis Mittwoch

• Am gestrigen Mittwoch erfolgte für die 2. Vertretung des SSV Satow der Auftakt der Saisonvorbereitung für das kommende Spieljahr.
    Auf einer Mannschaftsversammlung wurde das neue Trainerkollektiv, bestehend aus Hubert Lemcke und Frank Trost, vorgestellt. Im Anschluss an die Versammlung beendete man das Training mit einem lockeren Schiebchen, bevor es dann nächsten Mittwoch richtig mit der Vorbereitung losgeht.

Folgende Vorbereitungsspiele werden stattfinden:

16.7 SSV Satow - SKV Steinhagen 10:00 Uhr
    22.7 SSV Satow II - SSV Satow I 14:00Uhr
    29.7 Turnier in Reinshagen 10:00 Uhr
    05.8 SSV Satow - SV Rethwisch
    12.8 Pokal 1. Runde (bei Freilos weiteres Testspiel geplant)