Habe vollstes Vertrauen auf eure Qualitäten!!!

SSV Satow II
-
-
Morgen um diese Zeit wird ja denn schon feststehen, was wir brauchen, um das große Ziel evt. zu erreichen.
-
eben drücken wir mal die daumen das einem erfolgreichem a-jugend wochenende nichts mehr im wege steht.
-
Am 12.07 startet die 2. Vertretung des SSV Satow mit der Saisonvorbereitung. Für den Trainingsauftakt ist eine Mannschaftsversammlung geplant, auf der der Mannschaft der neue Trainer und die Neuverpflichtungen vorgestellt werden.
Zu Testspielen gibt es in Kürze einige Informationen!!! -
kann die A-Jugend noch aufsteigen
-
Nur wenn nicht alle Mannschaft für die Bezirksliga melden. Eigentlich sind nur 2 Aufsteiger vorgesehen. Sollten jedoch Mannschaften nicht gemeldet haben, kann es sein, dass die A-Jugend nachrückt. Aber eher geringe Chancen, zumal man es sportlich ja nicht geschaftt hat.
-
@ SVR nr.10:
nix besseres zu tun in der Schule :biggrin:
-
Tja,ich frag mich auch was svr nr.10 um diese unsittliche zeit hier im forum zu suchen hat
-
Zitat
Original von SVR Nr.10
kann die A-Jugend noch aufsteigennö!
-
in der Schule ist es doch immer am besten und macht euch mal keinen Kopf mein Bester
-
Du machst das schon. Mit nem gauden Banknachbarn sollte das ja denn null problemo sein
-
ich hörte von überlegungen satow II und jhagen II zusammenzulegen. das ist wohl nun vom tisch da jhagen auch nächste saison weitermacht. oder war es nur ein gerücht......
-
Ich hab gehört, dass J'hagen keine II. mehr meldet. War am 30.06. nicht auch schon Ablauf der Meldefrist??
-
eigentlich ja, aber der staffelleiter ist großzügig und gewährt wohl noch ne kleine nachfrist :cool: aber bis ende der woche sollten sicherlich alle in die puschen kommen ,die nächste saison kk oder kl spielen wollen
-
Von einem Zusammenschluß weiß ich nichts. Es war immer davon die Rede, dass wenn sich die Zweite auflösen sollte (hängt von Personalien ab, ob der Kader in der nächsten Spielzeit groß genug ist), dass Trainer und einige Spieler zur Zweiten von Satow gehen. Wie gesagt, ist noch nichts entschieden. In den nächsten Tagen gibt es wohl eine Entscheidung.
-
Moin Moin also ich habe das genause gehört, das ein paar spieler mit dem trainer nach satow II gehen und am wochenende wurde mir das auch so bestätigt aber mal schauen lassen wir uns überraschen.
-
der trainer spielt ja auch schon bei satow AH oder??
-
exaktamente!!!!!!
ein jhagener spieler sagte mir das die 2. auch nächstes jahr antreten will. wär ja nich so schlecht.
-
Zitat
Original von dastalent71
der trainer spielt ja auch schon bei satow AH oder??nicht AH sondern 2. Vertretung.....
-
@ talent
Ja, das stimmt. Der spielt aber schon länger dort, das hat nichts mit der Zweiten zu tun. Manchmal hilft er sogar bei Satow II aus. :respekt:poptart
Das war das Ziel, ob es letztendlich so ist weiß wohl kein Spieler. Werde euch auf dem laufenden halten sobald ich etwas neues weiß. :smile: