soweit ich weiß hat bei euch auch ein 45 jähriger mitgespielt!?!

SSV Satow II
-
-
na und wir hatten auch 2 alte und nen invaliden der das tor nicht trifft im team...
war ein schönes spiel bei bestem wetter... -
@ schulle
aber auch deutlich spielerisch überlegen.
ich als satower muss auch ehrlich sagen das es spaß gemacht hat euch zu zusehen.
also glückwunsch zum aufstieg und alles gute in der bk nächstes jahr
-
danke danke
-
dann wird es ja für euch nächstes jahr wieder eine reise nach satow geben, ich hoffe dann aber nicht so erfolgreich
-
klar auf dem platz kann man wenigstens gut spielen
-
bericht?
-
@fiedibus
Was willst du denn fürn Bericht beim 0:17 alter Scherzkeks?
0:1 Steputat (5.)
0:2, 0:11, 0:16 Lüdtke (16./56./74.)
0:3, 0:4, 0:6, 0:10, 0:12, 0:13 Schultz (30./38./43./51./64./65.)
0:5 Hampel (40.)
0:7, 0:8, 0:14 E.Nieswandt (45./47./71.)
0:9 Schröder (49./FE)
0:15 Hogh (73.)
0:17 Persson(87.) -
was das heute gar nicht beim training?
wart ihr schon mit eurer ffw unterwegs?
-
Training geht nicht - wahrscheinlich Zeh gebrochen oder gestaucht.
Feuerwehr geht noch nicht - Zustimmung der Bürgermeisterin erforderlich laut unserem Wehrführer. Aber spätestens Ende der Woche.
Und selbst? -
spätschicht bis 22:00 uhr
oh gott wer das nicht noch alles absegnen muss :???:
-
Tja wem sagst du das
Werden wir aber ne Lösung finden, dass wir nicht immer erst weiß ich wo fragen müssen.
Na sieht ja nach harter Arbeit aus, wenn du nur hier zu finden bist. Habe mir gerade das WM-Halbfinale gegen FSV Luckenwalde angesehen. Kaum zu glauben, aber entgegen aller Gesetze haben wir das schier aussichtslose Spiel 7:0 gewonnen. Die WM kann kommen. Wer soll uns da noch schlagen??? -
nur wir selber
was ist mit lahm?
-
Habe nur gehört, dass er zum Röntgen ins Krankenheisl musste. Ist unglücklich auf den Arm gefallen.
-
oh ja das kenne ich persönlich auch ganz gut
morgen champions league finale auf´m platz?
-
Richtig. Werde wohl aus bekannten Gründen nicht trainieren können und daher erst das lockere 6:1 der A-Junioren gegen Kröpelin verfolgen und anschließend das Finale.
-
zum finale bin ich dann sicher auch irgendwann da, aber bei der a-jugend bitte ich um ständige infromation
-
Wenn ständig bedeuted, in der halbzeit und nach Spielschluss, ist das in Ordnung. Ansonsten raucht das Handy doch bestimmt nur. Da fallen doch immer so viele Tore.
-
das wird schon reichen mit hz und ende.
mit einem sieg sind sie ja fast meister odeR?
-
Wenn sie siegen sind sie Staffelsieger. Auch wenn sie das letzte Spiel gegen B'hagen verlieren, können sie das bessere Torverhältnis aufweisen. Kröpelin erwartet im letzten Spiel auch Neubukow. Und ob sie da gewinnen. Aber egal - Satow gewinnt eh ihre beiden Spiele. Also bis morgen!!!