• HSV NR.9


    Original von HSV Nr.9
    Ich bin der meinung das sowas verboten werden muss die spieler die für die erste gemeldet sind sollten auch nur dort spielen.


    Weil es kann nicht sein das mann in eine woche so spielt und die andere woche fünf sechs mann von der ersten dabei hat.


    In der hinrunde hab ich mir das spiel Reinshagen - Bastorf II angeguckt


    Es endete 8:2 Eine woche später spielten wir gegen Bastorf II und die spieler die da eingesetzt wurden, da waren vieleich 2 oder 3 spieler aus dem Reinshagen spiel dort und das ist dann nicht schön wenn welche von der ersten eingestzt werden .


    deswegen bin ich der meinung das spieler die in der ersten gespielt haben im laufe der sasion nicht mehr für die zweite spielen dürfen.


    Aber das ist meine meinung, da denken die mannschaften mit zwei teams sicher anders





    hauptsache du weißt auch was du hier schreibst! mal so,dann wieder so!

  • @ Satower:


    starker Kommentar!!


    @ Jenner:


    Sein wir mal ehrlich, hättet ihr anders gehandelt :rolleyes:




    DIE ZWEITE HAT GEWONNEN!! Basta!!!





    Gruß
    Kurzer, der sich immer noch freut!

  • Hallo SVR64


    Das war und ist meine persöhnliche meinung gewesen zu der ich auch noch heute stehe aber es ist nun mal erlaubt spieler aus der ersten einzusetzen deswegen verstehe ich nicht das rumgeheule aus bargeshagen wir beschweren uns ja auch nicht wenn anderen vereine gegen uns spieler aus der ersten einsetzen also besser lesen was ich heute hier geschrieben habe.


    das was ich damals geschrieben habe ist meine persöhnliche meinung und ich hoffe das es in der hinsicht vieleicht irgendwann mal was ändert.


    Gruß aus Heiligenhagen.

  • Ich hab mal an einige einen kleinen Tipp. Es gibt da ne schöne Funktion, mit der man andere zitieren kann. Ist logischerweise durch den "Zitat"-Button gekennzeichnet.
    Vielleicht sieht man dann auch mal durch, was jetzt Zitat ist und was nich... 8O =) :ja:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)



  • SVR64


    stell dir mal vor du spielst in der ersten, verletzt dich in der ersten halbserie und musst erst wieder ran finden und das nicht in der ersten sondern laut trainer in der zweiten aber laut deinem regelwerk dürftest du da ja nicht spielen...wat machst nun? dafür ist dann ne zweite wieder gut genug!


    mal drüber nachdenken...

  • SVR64


    stell dir mal vor du spielst in der ersten, verletzt dich in der ersten halbserie und musst erst wieder ran finden und das nicht in der ersten sondern laut trainer in der zweiten aber laut deinem regelwerk dürftest du da ja nicht spielen...wat machst nun? dafür ist dann ne zweite wieder gut genug!


    mal drüber nachdenken...[/quote]


    Moin Moin schulle1981......


    ich glaube damit meinst du mich, das habe ich damals geschrieben nicht SVR64 das ist ja auch nur meine persöhnliche meinung die auch jeder akzeptieren muss, so lange das die regeln erlaubem werde ich mich auch nie darüber aufregen wenn spiler von der ersten in der zweiten eingesetzt werden.


    Man kann sich auch im training wieder anbieten für die erste!!!!!!


    und die die zwei manschaften haben machen das dann eben so wie du es sagt, das ist ja auch in ordnung habe ich ja auch nichts dagegen wie gesagt jeder hat da seine eigene meinung.


    Gruß aus Heiligenhagen.....

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Moin Moin marcus101279


    Habe es vorhin versucht mit dem zitat hat aber nicht hingehauen!!!!


    henry kugg mal in deine pn

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Moin Moin marcus101279


    Habe es vorhin versucht mit dem zitat hat aber nicht hingehauen!!!!


    du gehst auf den betrag von demjenigen dessen beitrag du zitieren möchtest und klickst auf "ZITAT", dann erscheint dieser beitrag bei dir wo du antworten erstellst...


    dahinter setzt dann einfach deinen text...

  • als lehrer war das jetzt nich so eineindeutig. das kann ich nur negieren :!: :ja: :freude:


    Zitat

    Original von schulle1981


    du gehst auf den betrag von demjenigen dessen beitrag du zitieren möchtest und klickst auf "ZITAT", dann erscheint dieser beitrag bei dir wo du antworten erstellst...


    dahinter setzt dann einfach deinen text...

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • und diese raketenartigen antritte, 8o
    :freude: :bindagegen: :lupe:


    Zitat

    Original von schulle1981
    so wie die elfmeterpfiffe oder wat meinst damit.. :biggrin: :lach:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • henry aus H***********:


    wenn du jemanden zitieren möchtest, klicke auf den Zitat- Button (wie hier auch schon erwähnt).


    Denn schaut das Ganze so aus (in deinem Editor, wo du deinen Kommentar / Eintrag abgibst):

    Code
    1. [quote][i]Original von irgendeinem User hier[/i]UND HIER STEHT DER TEXT, WELCHEN DU KOMMENTIEREN WILLST!!!!![/quote]


    Die beiden tags

    Code
    1. [i] und [/i]

    geben an, welcher Teil kusiv dargestellt wird.


    Wichtig ist dabei, dass das was du kommentieren willst zwischen den beiden tags

    Code
    1. [quote], welches das Zitat am ANfang kennzeichnet und [/quote], welches das Ausgangsposting beendet.

    .



    Gruß
    Kurzer


    P.S. weniger ist manchmal mehr ;-)