Schönes Ding!!
Nach: SSV-Elton; ssv- kurzer; fiedibus; satower; TomFCB nun schon der 6. Satower in Person von 16meter!!
JUHU
Schönes Ding!!
Nach: SSV-Elton; ssv- kurzer; fiedibus; satower; TomFCB nun schon der 6. Satower in Person von 16meter!!
JUHU
Und wer mag es wohl sein
also ich kenn sie alle :razz:
Nich schlecht die satower kommen!
+ den 10er
Weißt du wer es ist???
na klar > T.S.
Aber ich glaub wenn der 10 so ne rückserie spieltn wie die hinserie na
denn gute nacht .. satows nummer 10 verrottet :ertrink:
na oder er bekommt mal wieder ausgang...
Macht mal bitte die rasenheizung an, ich hab lust auf fußball am samstag :razz: :smile:
spiel fällt leider aus!
War ja zu erwarten bei diesem Wetter. Passt ja zu der Grippe, die ich mir eingefangen habe - Klasse
na alles auskuriert und fit für das training heute abend?
Na klar. Nach Prüfungsstress und Erkältung stehen die Zeichen heute wieder auf Training. Auf dem Platz wird ja wohl wieder nichts gehen oder?
Also laufen und Halle denke ich mal
ja mehr wird nicht drin sein.
lt. J.S. stehen die plätze gut unter wasser also auch wenig hoffnung auf irgendwelche spiele am we
Na Klasse. Aber was solls. Wir trainieren uns eben fit. Wenn bloß der Fasching nicht wäre
ja der passt zeitlich nicht in die vorbereitung.
na mal sehen was noch kommt bzw. wieviele heute beim training sind.
werde es selber heute nicht schaffen.
was habt ihr für vorbereitungsspiele geplant?
fasching passt doch super dieses jahr, ist doch noch vorbereitung oder wann feiert ihr???
vom 23.02.2006 - 27.02.2006
also eine woche vor punktspielstart.
aber unsere leute wissen ja wie sie sich zu verhalten haben,vor so einem spitzenspiel
vom 23.02.2006 - 27.02.2006
also eine woche vor punktspielstart.
aber unsere leute wissen ja wie sie sich zu verhalten haben,vor so einem spitzenspiel
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Ich finde es aber :top: das ihr aus der Führungsetage des Satower Fussballs immer wieder zu Scherzen aufgelegt seid
Respekt
Tja Chrischie. Der Fiedibus03 ist schon ein gar lustiger Zeitgenosse....
Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber er wird ja mit bestem Beispiel voran gehen und über die Faschingstage zu Hause sitzen und sich über mögliche Siegstrategien den Kopf zerbrechen...
Ja, so ist er der Fiedibus.