Wer steigt ab???

• jo,dann sehen wir uns.wenns sich einrchten lässt bin ich bei den preussen auch mit dabei,die freuen sich ja über jeden zuschauer :biggrin:.naja eigentlich spielen die immer im germerstadion........

• Zitat

Original von Thisi
    jo,dann sehen wir uns.wenns sich einrchten lässt bin ich bei den preussen auch mit dabei,die freuen sich ja über jeden zuschauer :biggrin:.naja eigentlich spielen die immer im germerstadion........

Ja aber ich glaube die preussen spielen um diese jahreszeit öfters mal auf dem kunstrasenplatz, der irgendwo ist. Weil im germerstadion muss ja noch der FCM spielen. Aber ich hoffe, dass der SSV auch im germerstadion spielt.

• Kann dir da deine Sorgen zerstreuen,wenn das Wetter es zulässt wird auch im Germer gespielt *wort drauf*... :biggrin:
    P.S.:In der Umfrage fehlt eindeutig der MSV Börde...*Schwein gehabt* :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Knolle, dass kann doch nicht dein Ernst sein, Börde wurde zurecht nicht genannt. Die werden 100 pro nicht absteigen wenn da alle Fit sind dann können die locker unter die ersten 6 kommen.

Wir sprechen uns am Saisonende wieder...vielleicht gelingt ja noch mehr.

Für mich ist Calbe ganz klar der Abstiegskandidat Nr.1, schon kleiner Kader u zur Halbserie sind 5 Mann auch noch weg. Die letzten beiden werden unter Braunsbedra, H96, Halle-AD, SSV u NSV ausgemacht.

Haben die letzgenannten Vereine Neuzugänge zu verzeichnen?
    Hab gehört Amadou geht zurück nach H96, stimmt das?

• Zitat

Original von Knolle
    Kann dir da deine Sorgen zerstreuen,wenn das Wetter es zulässt wird auch im Germer gespielt *wort drauf*... :biggrin:
    P.S.:In der Umfrage fehlt eindeutig der MSV Börde...*Schwein gehabt* :biggrin:

Das hat mich zu Beginn dieses Threads auch gewundert, und ich hab mich artig
    bei Stiedi bedankt. Inzwischen hat uns aber scheinbar wirklich, ausser Dir, so richtig keiner mehr auf dem Zettel. Obwohl solche Blamagen wie in SBK oder auch in Naumburg und Dessau, eine andere Sprache sprechen.
    Aber insgesamt habe ich doch die sehr starke Hoffnung, das wir`s auch zum zweiten Mal schaffen drinn zu bleiben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Lass uns mal noch die ersten zwei, drei Spieltage der Rückrunde (sollten sie jemals stattfinden :lach:) abwarten und dann machen wir nochmal nen neuen Thread zu dem Thema auf, dass jeder nochmal seine Stimme(n) dazu abgeben kann. Aber das macht erst wirklich Sinn, wenn schon ein paar Spieletage unter Wettkampfbedingungen stattgefunden haben, dass man ungefähr sehen kann, wie Verstärkungen in den einzelnen Vereinen eingeschlagen haben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    6.Liga Calbe ist dabei.. :biggrin:

Kann es sein das Schönebeck auch nicht allzuweit von einem Abstiegsplatz entfernt ist.
    Also wer im Glashaus sitzt...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Startet diese Umfrage bloss neu.

Wenn ich sehe wer da an dritter Stelle steht ... :freude: :razz: :rofl:

Immerhin sind wir nur noch Dritter :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Mal ehrlich, wer bitte hier is so bekloppt um auf uns zu tippen!

Naja eine Zeit lang sah es ja wirklich nicht so rosig für uns aus...
    Aber die vielen Stimmen für LOK sind wohl eher auf Antipathie zurückzuführen, als auf Fußballsachverstand.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Rischtisch! Denk ich auch, außer wir hat hier eben keiner Ahnung!
    Vorsicht Ironie! :rofl:

[Natürlich auch Ironie]

Wenigstens beherrscht der ein oder andere ein wenig Grammatik. =)

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Startet diese Umfrage bloss neu.

Wenn ich sehe wer da an dritter Stelle steht ... :freude: :razz: :rofl:

An dritter Stelle dieser Umfrage steht der derzeit Neunte in der Tabelle, Lok Stendal.
    9 Punkte vor dem momentan 14. VfL Halle 96. Bei einem Spiel mehr für die Ostaltmärker. 8)
    Aber zu Platz 1 sind es ja auch nur noch 11 Pünktchen, bei zwei Spielen weniger als Dessau. 8O

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()