Wer steigt ab???

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Was bist du denn für ein Kunde? Du wirst dich wundern zu was wir in der Rückrunde noch fähig sind... Ne Lachnummer is dein Drecksdorf, welches sich nie und nimmer langfristig in der Verbandsliga halten wird! Wenn wir in der Oberliga spielen, dümpelt ihr wieder in der Landesklasse rum!
    Frohes Fest :xmas:

Warum würden wir wieder in der landesklasse rumdümpeln? Wir waren gar nich in der landesklasse, ok?! sondern in der landesliga. Und außerdem war es matschkes meinung. Wenn er denkt, dass ihr nächstes jahr nicht aufsteigt, dann musst du das akzeptieren!!! Und musst ein nicht gleich beleidigen.

Stibbe
    Du genauso. Schieb dein ton mal runter!!! Bist noch nicht lange hier im forum und sonne ausdrücke, aber auch wenn du schon lange hier wärst brauchst du diesen ton nicht zu verwenden.

Thisi
    Ich sag dir das mal persönlich wer weggehen soll und wer kommen soll ok?

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Was bist du denn für ein Kunde? Du wirst dich wundern zu was wir in der Rückrunde noch fähig sind... Ne Lachnummer is dein Drecksdorf, welches sich nie und nimmer langfristig in der Verbandsliga halten wird! Wenn wir in der Oberliga spielen, dümpelt ihr wieder in der Landesklasse rum!
    Frohes Fest :xmas:

Uhh jetzt zeigen die Stendaler ihr wahres Gesicht :rofl: :rofl: :rofl:

Aber niedlich ist er schon der kleine.

• :rofl: :lach: :rofl: :rofl: :lach: HERRLICH!!!!!

@jo marco machen wir!!!biste bei dem testspielen zu hause auch dabei???
    Lokomotive Stendal
    wir waren soweit ich weiss noch NIE in der landesklasse!!!!!! :gruebel:

• Zitat

Original von Flowie
    Vielleicht achten die Herrschaften mal auf ihren Ton? :evil:

Zitat

Original von SSV Fan Marco

Stibbe
    Du genauso. Schieb dein ton mal runter!!! Bist noch nicht lange hier im forum und sonne ausdrücke, aber auch wenn du schon lange hier wärst brauchst du diesen ton nicht zu verwenden.

Ich weiß nicht, was diese Beleidigungen (egal von welcher Seite) hier immer sollen. Kann man nicht einfach seine (fundamentierte) Meinung hier zum Besten geben. Dazu zähle ich übrigens (zumindest in diesem jeweiligen Beispiel) die von Stibbe und unserem Vertreter nicht. Ganz einfach aus dem Grund, dass hier in diesen Fällen nur bescheuerte Beleidigungen und Behauptungen in den Raum geworfen werden, ohne eine anständige Begründung dafür zu liefern. Und eine Antwort á la "Dein SCHEIß Verein wird nie Aufsteigen" ist für mich nicht akzeptabel, ohne dass das auch vernünftig begründet wird, vom Ton mal ganz abgesehen.
    Zumindest von LokomitiveSDL weiß ich, dass er sich auch besser ausdrücken kann...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• man immer easy bleiben...das sind die stendal hools...die können sich nur auf son nieveau unterhalten...sie suchen sich ja auch immer nur jüngere die se vermöbeln können/wollen...damit se selber nix zwischen de hörner kriegen...wir ham schon genug erfahrung mit diesen spinnern...freu mich schon auf das kommende hallenmasters..da wirds wieder die selbe masche geben...pöbeln gegen die kleinen und matches anbieten...aber wenn sich dann einer findet der den freaks gewachsen ist, (siehe letztes masters) kneifen die wieder.... alles schon gewesen....bla bla bla... :ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    man immer easy bleiben...das sind die stendal hools...die können sich nur auf son nieveau unterhalten...sie suchen sich ja auch immer nur jüngere die se vermöbeln können/wollen...damit se selber nix zwischen de hörner kriegen...wir ham schon genug erfahrung mit diesen spinnern...freu mich schon auf das kommende hallenmasters..da wirds wieder die selbe masche geben...pöbeln gegen die kleinen und matches anbieten...aber wenn sich dann einer findet der den freaks gewachsen ist, (siehe letztes masters) kneifen die wieder.... alles schon gewesen....bla bla bla... :ja:

Gut, dass Du das richtige Niveau hast. Wenn wir solche Friedensstifter wie Dich hier nicht hätten...

Oh Mann! Tragt Euren Kleinkrieg woanders aus, aber lasst die FUSSBALLFANS in Ruhe!

• @ xER
    Auf deinen fachkundigen Kommentar haben wir hier alle gewartet. Sag mal ist den im Landesligaforum so wenig los, das zu allem deinen Kommentar hier abgeben mußt. :stumm:
    Ihr habts gerade nötig mit euren 5 Mann Fanclub! :freude:

• Zitat

Original von xEr

man immer easy bleiben...das sind die stendal hools...die können sich nur auf son nieveau unterhalten...sie suchen sich ja auch immer nur jüngere die se vermöbeln können/wollen...damit se selber nix zwischen de hörner kriegen...wir ham schon genug erfahrung mit diesen spinnern...freu mich schon auf das kommende hallenmasters..da wirds wieder die selbe masche geben...pöbeln gegen die kleinen und matches anbieten...aber wenn sich dann einer findet der den freaks gewachsen ist, (siehe letztes masters) kneifen die wieder.... alles schon gewesen....bla bla bla... :ja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von xEr

Ach ja xEr. Von dir hört man auch immer nur das Selbe.
    Wenn ich hier Beiträge aus nem anderen Thread reinkopieren würde, könnten wir ja mal nen Vergleich bezüglich des Niveaus anstellen.
    Und spreche hier nicht von "den Stendalern", denn du kannst nicht immer alle über einen Kamm scheren. Und vergesse bitte auch nicht, dass ihr beim Pöbeln auch immer ganz dicke dabei seid. Da braucht ihr euch auch nicht drüber beschwehren, wenn ihr es dann in anderer Form zurückbekommt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von xEr

Letztes Masters? Stendaler gekniffen? Lass die Finger vom Alkohol und anderen Alltagsdrogen wenn du damit nicht klar kommst :stupid:

Zum anderen seid ihr diejenigen die mit uns ein Problem haben und nicht umgekehrt.

Wie sieht es mit der Nadel aus?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ all sdl'er.... man, ich wusse das ijr wieder alle drauf anspringt...ist doch immer wieder herrlich zu sehen wie ihr euch heiß macht... die selben kommentare kommen bei solchen themen immer wieder von euch... na ja...zumindest so ähnlich...

@jörn...
    wieder son ding was du nicht glauben kannst wa!?...als wir die betrugsniederlage bei letzten masters gegen euch hinnehmen mussten...stürmten saw sowie auch sdl fans nach draussen...ein son knaller von euch ging auf einen von uns zu...und traf ihr zur falschen zeit an (da die klatsche gegen euch gerade 5 min her war)... auf jeden fall fragte der sdl typ ob der von uns nen paar aufe fresse haben will... weiß gott warum!!! na ja...der saw'er legte sein cappy und seine weste ab...und sagte...na denn komm doch her... tja...und der sdl'er drehte ab...und meinte *ich zitiere wörtlich* ' nee nee lass ma, kein bock'...was ist denn bitte das für ne aktion gewesen...??? ach ja...die nadel gibt es soweit ich weiß nicht mehr...wurde ausm programm genommen... momentan werden nur son wipel und schaalkram verkauft...und noch diverser anderer kitsch...

Knipser...
    tja, ihr spamt ja auch ständig in anderen foren...also warum sollte ich das nicht auch machen??? und lieber nen 5 man fanclub als keiner...oder nen absolut peinlicher...ausserdem sind wir 12 mann...aber egal...

Stiedi...
    ich hab ja eigentlich kein bock wieder mal in die kerbe zu schlgen...aber es geht halt nicht anders... dann kannste dich wieder bestätigt fühlen...

die sache mit dem über den kamm scheren, muß gerade auch von dir kommen...kann mich noch an zeiten erinnern als ihr und auch du die ar's so und so ähnlich zur sau gemacht habt... ich meine...was zwischen euch und denen war ist mir völlig schnuppe...ich habe eigene beweggründe nicht gerade ääl oo kaa fan zu sein...also immer locker...

sollte ich extrem im unrecht gewesen sein mit der bezeichnung hool für den einen lokisten der sich lokomotive sdl nennt, nehme ich diese worte zurück...aber meisten teils sind genau solche kommentare von leuten wie ihm schädlich, die dann den hass zu lok einfach noch mehr schüren. nur weil ihr den verein der in der altmark am meisten erreicht hat, vergöttert, habt ihr nicht das recht alles andere mit euren dämlichen kommentaren in grund und boden zu labern...das ist einfach eine ekelhafte arraganz von eurer seite...ich will ja nicht alles schlecht labern...es gibt leute auch gerade wie dich stiedi die sich geändert haben...und auch mal über die diskrepanzen hinaus ein vernünftiges gespräch führen können...aber es ist eben nicht von allen euren leute so gewollt...und wenn ich sowas auch mal mit harscher kritik anprangere...wird man von eurer seite wieder zu gelabert...

so meine finger sind wund...reicht jetzt... ciao...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

die sache mit dem über den kamm scheren, muß gerade auch von dir kommen...kann mich noch an zeiten erinnern als ihr und auch du die ar's so und so ähnlich zur sau gemacht habt...

Vielleicht stehe ich mal wieder aufm Schlauch, aber ich kann da keinen Zusammenhang feststellen:gruebel:

Zitat

nur weil ihr den verein der in der altmark am meisten erreicht hat, vergöttert, habt ihr nicht das recht alles andere mit euren dämlichen kommentaren in grund und boden zu labern...das ist einfach eine ekelhafte arraganz von eurer seite

Habe es von Lumpi in einem anderen Thread auch schon gefordert, beweise bitte deine Behauptung.

Zitat

aber es ist eben nicht von allen euren leute so gewollt...und wenn ich sowas auch mal mit harscher kritik anprangere...wird man von eurer seite wieder zu gelabert...

Der eine will es, der andere nicht. Das ist jedem seine Sache. Und es liegt in meinem Augen nicht in deinem Kompetenzbereich (bzw. du hast nicht das Recht), dies anzuprangern bzw. dich darüber zu beschwehren. Es will halt nicht jeder die Rivalität für kurze Zeit zur Seite legen.

Zitat

so meine finger sind wund...reicht jetzt... ciao...

Mehr hast du nicht drauf :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie
    Hab grad mal nachgelesen, wie der Titel dieses Threads lautet.

WER STEIGT AB?

Es ist Winterpause :biggrin:
    Jetzt muss man sich um die Dinge kümmern, für die es während der Saison keine eit gibt :wink:

Zitat

Irgendetwas muß man ja machen, um sein Beitragskonto voll zu bekommen :naja:.

Und das aus deinem Munde...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• also wenn dieses forum nur genuzt wird um hier nach beiträgen zu jagen ist man wohl völlig fehl am platz...wenn ich was zu sagen habe mach ich das auch...und dann isses mir wurscht ob ich nun einen oder 50000 beiträge geschrieben habe...wenn das schon soweit geht das man nur auf forenränge scharf ist um irgendwann mal der forengott, oder weiß ich wie hoch das hier geht, zu sein solte man besser gar nichts sagen...das ist ja echt affig...

so zu dir stiedi...

zu zitat 1:

die zusammenhänge sind einfach...wir sollen euch nicht immer alle über einen kamm scheren...aber ihr habt es zeitweise genauso mit uns gemacht..alles was an fans in saw rum lief war für euch bei AR bzw. US...obwohl wir und gerade auch ich, euch mehrfach geprädigt haben, das es DREI fangruppen in saw gibt, die den sve supporten...

zu zitat 2:

moment....

Zitat

Original von Lokomotive SDL

beweis genug??!!

zu zitat 3:
    da stimme ich deinem kommentar zu ....quit pro quo...
    darüber lässt sich anders streiten...aber wenn mal will das der eigene verein durch sowas nicht noch mehr in verruf gerät...solltet ja gerade ihr, die 'großen stendaler', etwas vorsichtiger in der wortwahl sein...andere leute von großen vereinen reagieren auf dumme oder pöbel kommentare mit ignoranz...ihr wettert dagegen...ist jedem sein ding...

zu zitat 3

im gegensatz zu dir arbeite ich ja...und da kann man sich schon mal die finger wund schuften.. wenn dann sone leute wir ihr auch noch so klein karriert denken...muß man sich auch noch an der tastatur die finger wund schrapeln...um euch mal wieder rede und antwort zu stehen...
    hast du denn in deinem tristen alltag nicht besseres zu tun als immer so schnell zu antworten... such dir mal ne frau :rofl:

nee nee, scherz... :lach:

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()